Positive Aktionen haben die Fähigkeit, andere zu inspirieren, sagt Oppo in einer neuen Diwali -Kampagne

Es ist diese Jahreszeit, in der die Stimmung freudig und Aufregung spürbar ist. Die festliche Jahreszeit, die den Sieg des Lichts über die Dunkelheit bedeutet, wird bald ihren höhepunkt erreichen. In dieser Zeit der Positivität hat OPPO die Gelegenheit genutzt, diejenigen zu feiern, die unser tägliches Leben mit Optimismus infundieren und unsere Belastungen erleichtern.

Es ist bekannt, dass indische Straßen mit Schlaglöchern gespickt sind, ein Problem, das während des Monsuns verschärft wird. Laut den jüngsten Daten des Ministeriums für Straßenverkehr und Autobahnen ergaben, dass Straßenunfälle, die durch Schlaglöcher verursacht wurden, zwischen 2018 und 2020 zum Tod von 5.626 Menschen führten.

Oppo, die marke smart device, hat eine einzigartige Diwali-Kampagne „A Boy vs Pothesloles, dieses Diwali, der gewinnen? Startete, der sich auf Menschen, die Veränderungen inspirieren, durch die Dinge ein wenig anders machen. In der Idee, wie unterschiedlich das Denken eine unaufgeordnete Lösung für ein Problem liefern kann, zeigt der Film, wie ein Junge mit seinen Malfähigkeiten das Schlaglöcherproblem der Stadt hervorheben und eine innovative Lösung finden kann.

Der TVC beginnt mit einer Mutter, die in die Schule gerufen wird, da ihr Sohn in Schwierigkeiten beim Kritzeln in den gesamten Schulgeländen ist. Die Mutter möchte, dass das Kind seine Wege repariert. Der Film schneidet dann, um mehrere Fälle von Menschen zu zeigen, die aufgrund unsichtbarer Schlaglöcher außerhalb ihrer Wohnungsgesellschaft verletzt werden. Der kleine Junge und seine Freunde entscheiden, dass genug genug ist, und nehmen die Sache selbst in die Hand. Aus der Inspiration entscheiden sich die Kinder, mit fluoreszierenden Markern um die Schlaglöcher zu kritzeln, um den Fahrern zu helfen, um sie herum zu navigieren.

Sehen Sie sich hier den vollständigen Film an:

Die Kampagne von Alok Kulkarni sendet die Botschaft an die Zuschauer, um das Licht zu sein, das inspiriert, und wie unsere individuellen Macken und unser individuelles Denken inspirieren können und eine aus dem Box lösende Lösung für den Alltag der Gesellschaft liefern können Probleme.

Der Film fängt Oppos Vision einer Zukunft ein, die hell und voller Innovation ist. Die Erzählung zeigt, dass Inspiration gleich um die Ecke steht, wenn wir uns dafür entscheiden, die Art und Weise, wie wir unsere Umgebung wahrnehmen, einzigartige Lösungen für jedes Problem finden. Durch positive Maßnahmen konnte der Junge dieselben Werte und Optimismus in anderen inspirieren.

Um den Verbrauchern ein wenig festlicher Jubel zu bringen, hat OPPO auch eine Reihe von Sonderangeboten für mehrere Produkte auf den Markt gebracht, darunter die Reno-Serie F Series, eine Serie, Pad Air über alle Kanäle über den Gegenteil. Schauen Sie sich diese jetzt an und kaufen Sie Ihr Lieblings-Oppo-Gadget, um das Licht in dieser festlichen Saison zu verbreiten.


Commenti