Ubisoft offenbart einen neuen Skalar-Technik, um größere Welten mit unbegrenzten Spielerzählungen zu bauen

Ubisoft hat eine ehrgeizige neue proprietäre Technologie namens Scalar eingeführt, die das Unternehmen sagt, dass das Unternehmen sagt, "die Macht der Cloud" nutzen "und den Entwicklern ermöglichen, größere Welten als je zuvor zu erstellen und eine unbegrenzte Anzahl von Spielern zu unterstützen.

Während eines Ubisoft-Panels bei GDC, an dem Scalar eingeführt + teilgenommen wurde, erklärte Ubisoft, dass der Skalar an der Lage ist, Hardware-Einschränkungen vorbeizulassen, indem er einen Großteil der Verarbeitungsleistung speichert, die in laufende Spiele in der Cloud gelangt. Der Skalar nutzt anscheinend ein noch ungenutztes Potenzial in der Cloud, um Entwickler "beispiellose Freiheit, Skalierbarkeit und Flexibilität" zu ergeben.

Das Kernkonzept hinter dem Skalar scheint die technische Barriere zu entfernen, um Spiele von 100% von lokaler Hardware auszuführen, wodurch Entwicklern die Fähigkeit geben, größere Spiele zu machen, die mehr Spieler unterstützen. Das Ergebnis? "Gigantische Spielwelten an einer Skala weitaus größer als alles, was zuvor gekommen ist... stellen Sie sich eine Spielwelt aus, die reich, reichhaltig und voll simuliert, von einer unbegrenzten Anzahl von Spielern bevölkert, die alle eine einzige Wirklichkeit gemeinsam teilen und eine einzige Realität zusammenstellen."

Während einer Q & A-Sitzung nach dem GDC-Panel betonte der Produktdirektor Per-Olof Rommel, dass der Skalar nicht wie Google Stadia oder Microsoft XCloud streamen wird. Der Unterschied, sagte Rommel, ist, dass das Spielstreaming die Zugänglichkeit von Spielen erhöht, während der Skalar versucht, die Qualität der Spiele und die Möglichkeiten der Entwickler zu erhöhen.

Rommel hat klargestellt, dass der Skalar kein neuer Spielmotor ist, sondern eine alternative Technologie, die vorhandene Motoren aufläuft. Ohne zu tief in den Tech-Jargon zu kommen, erreicht Scalar dies, indem Sie Spielmotoren in verschiedene "Stücke trennen", von denen jeder einen bestimmten Job angehen kann, ohne alle anderen Teile zu bedürfen, um läuft. Holmqvist sagte, dass er einen großen Einfluss auf die Iterationsgeschwindigkeit und die Fähigkeit des Entwicklers haben wird, Änderungen zu testen.

Was es für die Spieler bedeutet, außerhalb des Potenzials für viel größere Welten und Spielerzählungen, erklärte der technische Direktor Christian Holmqvist, dass der Skalar den Entwicklern den Welten ihrer Spiele ändern kann, während die Menschen sie spielen. Die Hoffnung ist, eine engere Verbindung zwischen Spielern und Entwicklern zu zeichnen.

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Die skalare Initiative wird von Ubisoft Stockholm ausgeführt, wo das Unternehmen eine brandneue IP-IP in der Entwicklung bestätigt hat, die die Tech nutzt. Das heißt, Rommel fügte hinzu, dass der Tech "dezentral" ist, was bedeutet, was bedeutet, dass es über alle Ubisoft verfügbar ist.

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