Überwatch-Spieler verwirrt von "seirdest Potg Jezeit", nachdem das Spiel endet

⚽ Hamburger SV vs. SV Werder Bremen - Nachbericht???? Überwachens Spiel der Spiele Highlights sind mit dem Blizzards Hero-Shooter ikonisch geworden, und an diesem Tag entdecken die Spieler seltsame Bugs damit.

Jeder möchte, dass ihr Gameplay Respekt bekomme. Mit dem Potg-System von Überwatch, am Ende jedes Spiels wird das beste Spiel für alle in der Lobby aufgestellt, um zu sehen.

Es gab jedoch einige Probleme mit den Highlights, die auf die Veröffentlichung des Spiels ausgehen, wie etwa Torbjorn-Spieler, die POTG bekommen, während sie eliminiert werden, und ihr Turm steckt einen Bündel von Frags auf.

Jetzt haben die Spieler ein völlig neues Thema gefunden, in dem es möglich ist, Potg für Kills zu erhalten, die nicht einmal zählen, weil die Runde beendet ist.

Seltsamste Potg aller Zeiten. 2k Firestrize, nachdem das Spiel vorbei war. Wer weiß, wie das funktioniert? von Überwachen

SEIDIRD POTG-BLANCE-Überwatch-Spieler

In einem Clip, der von User 'Romanc3 auf reddit gepostet wurde, entfesselte ein Reinhardt-Spieler auf dem Rückweg von Laichen auf der Blizzard-Welt einen Feuerangriff durch seine Amplifikationsmatrix von Baptiste Ally, um einen 2K zu sichern, aber es gab ein großes Problem.

Die beiden Kills traten auf, nachdem die Runde endete, als das feindliche Team die Nutzlast erfolgreich auf den endgültigen Kontrollpunkt drängen konnte.

"WEIRDST PAGG EVER," Der Benutzer hat das Video beschriftet. "2k Feuerangriff, nachdem das Spiel vorbei war. Jeder weiß, wie das funktioniert? "

In den Kommentaren schlug einige vor, dass es sich um eine Latenzprobleme handeln könnte, wenn die Feuerwaffenfähigkeit, die verwendet werden, bevor die Runde abgeschlossen war.

Anzeige

Andere dachten einfach, das Spiel war cool und ergänzte den Spieler für seine Sharpshooting-Genauigkeit.

Unabhängig davon, hoffentlich kann der Blizzard mit dem Potg-System mit Overwatch 2 etwas Neues bringen, insbesondere mit einer Beta, die in den kommenden Wochen veröffentlicht wird.

Commenti

Post più popolari