22 Smart-Regierungslösungen der frühen Bühne durch NTIS entriegelt
Von urbanen Landwirtschafts- und Kochöl-Subventionsanwendungen an drohbare maritime Überwachungslösungen und Verkehrsmanagementsysteme wurden kürzlich innovative Regierungsprojekte innovative Regierungsprojekte vor kurzem ausgelöst, um die Öffentlichkeit und die Industrie zu profitieren.
Durch die nationale Technologie- und Innovationssandbox (NTIS) haben Startups und Technologieunternehmen die Möglichkeit, Zugang zu Finanzierungs-, Technologie- und Regulierungshilfe zu erhalten, um diese vorzeitigen staatlichen Regierungslösungen zu reifen und sie auf den Markt bringen.
Qualifizierte Innovationen erhalten Finanzmittel, Technologie und regulatorische Unterstützung, um sie auf den Markt zu bringen. Die Finanzierung erfolgt durch die Malaysian Technology Development Corporation (MTDC), die zwischen 59.800 US-Dollar auf 1,2 Mio. USD (RM250.000 auf RM5 Mio.) liegt, abhängig von den Anforderungen und der Sandkastenkategorie.
Nach Angaben des E-Government Development Index (EGDI) 2020 von den Vereinten Nationen (UN) haben Malaysias anhaltende Anstrengungen und innovative Initiativen das Land ermöglicht, die Rangliste in den letzten zwei Jahren in die Top 50 zu erklimmen, wodurch der sehr hohen EGDI-Konzern verbunden ist Zum ersten Mal im Jahr 2020. Der Index bietet einen Schnappschuss von Ländertrends und relativen Rankings der E-Government-Entwicklung in der Umsetzung der NACHHALTEN-Ziele der Vereinten Nationen.
Somit ist der NTIS so konzipiert, dass er sich auf die Fast-Track-Funktionen zum Auswirkungen auf den Weg bringen. Dadurch möchten wir Lösungen schaffen, um die Lebensqualität von rakyat zu verbessern, um neue hochqualifizierte Arbeitsplätze zu schaffen, die besten lokalen Talente anzuziehen, Chancen und gemeinsam genutzte Wohlstand zu gewährleisten, während die Abhängigkeit von der ausländischen Arbeitskräfte freigibt. Eine innovationsgetriebene Regierung wird eine aktive, elastische und wettbewerbsfähige Gesellschaft gestalten, sagte Amiruddin Abdul Shukor (pic) , der agierende Chief Executive Officer des Malaysian Global Innovation & Creative Center (Magic), der als das dient Lead-Agentur im NTIS-Sekretariat.
Die Entwicklung der lokalen Technologie ist ein Imperativ für das Land. Wir müssen langsam von Tech-Benutzern ziehen, um auch starke Technologieproduzenten zu sein. Das Importieren von Technologien für den Inlandsverbrauch ist nicht von einer wirtschaftlichen oder talentenentwickelten Perspektive nachhaltig. Deshalb fördern wir über lokal entwickelte Lösungen über die NTIS, erklärt Dzuira Abu Bakar, CEO des Technologieparks Malaysia (TPM), ein NTIS-Sekretariat und Technology Audit Partner.
Im vergangenen Jahr leitete die Regierung RM100 Millionen von Penjana in Richtung der NTIS-Initiative, die die Grundlage für Malaysian-Bred-Technologien, die anerkannt, unterstützt, unterstützt, finanziert, finanziert, finanziert, finanziert, finanziert, finanziert, finanziert, finanzierte und auf den Markt gesetzter Weise.
[RM1 = US $ 0.239]
NTIS ist eine kritische Plattform, um Bemühungen zu beschleunigen, um mit mehr Regierungsagenturen zu verbinden, um eine Vielzahl von Anwendungsfällen zu ermitteln, die auf stärkere Kommerzialisierungsaktivitäten und Erfolgsgeschichten für das Land führen. Durch die Auspacken einer Verbreitung von Herausforderungen ermöglichen wir mehr Erkundung, Entwicklung und Tests, die die Umkulturation der Innovation fördert Dzuira (PIC) sagte.
Regierungshauptinformationsbeauftragte der Regierung, CIOs, sind wichtige Spieler, um dieses Ziel zu erkennen, da sie die Möglichkeit haben, Technologien bereitzustellen, die viele dieser Probleme ansprechen können, die einen multi-sektoralen Ansatz erfordern.
Als solches, zwischen Mai und August, engagierte die NTIS alle 26 malaysischen Regierungsministerien in einer 12-wöchigen Innovationsmeisterklasse, um Produkte oder Lösungen zu entwerfen und zu entwickeln, die es Falaysien ermöglichen könnten, Probleme, die von der COVID-19-Pandemie verschlimmern, angerechnet werden könnten. Diese schließen ein:
Commenti
Posta un commento