Der exorzistische Neustart wird beängstigend und tief sein, neckt Leslie Odom Jr.

Leslie Odom Jr. hat von David Gordon Green von David Gordon Green die Exorzist-Fortsetzung erwartet. Es ist nicht überraschend, dass er der Ansicht ist, dass sich die moderne Wiederholung als wirklich beängstigend erweisen wird-aber er verspricht auch, dass die Follow-up mehr emotionale Substanz haben wird als ein durchschnittlicher Horrorfilm.

Während der Werbung für Glaszwiebeln: Ein Messer aus dem Messer in letzter Zeit enthüllte, enthüllte, dass Greens neue Einstellung zum Exorzisten vier Wochen in der Dreharbeiten steht und dass er und die Besetzung einen Ball mit dem Halloween-Filmemacher arbeiten.

Nach

Es ist sehr aufregend. Ich hoffe und glaube, dass wir zuallererst etwas, wirklich beängstigend und lustig machen.

Green's Exorcist, der von Peter Sattler und Scott Teems geschrieben wurde und eine direkte Fortsetzung des Films von 1973 ist, wird Ellen Burstyn erneut Chris MacNeill porträtieren. In dem Original von William Friedkin ist Chris die Hilfe von zwei rätselhaften Priestern, um ihre Tochter Regan (Linda Blair) zu retten, die von einer mysteriösen Einheit besessen wurde.

Der neue Film, in dem Ann Dowd von Handmaid Tale auch die Hauptrolle spielen wird, wird voraussichtlich eine Trilogie starten, ähnlich wie Halloween (2018), und Green erklärte zuvor die Vorteile der Verwendung von Akteuren, die mit der Arbeit bereits vertraut sind. Für mich liebe ich es, einen Perspektivanker zu haben, und deshalb habe ich das Gefühl, dass ich es zu tun habe, dies ist kein historisches Thema, aber ich habe es mit historischen, filmischen Charakteren zu tun, und ich habe die legendäre Schauspielerin Das hat diese Rolle vor fünfzig Jahren gespielt, und sie ist da, um Fragen zu stellen, sagte er.

Sie ist da, um zu bewerten, mir Notizen zum Drehbuch zu geben, und sie ist wie mein spiritueller Guru geworden, zu dem ich gehe. auf bestimmte Weise.

Die Exorzisten sind ein sehr recherchiertes Drama über beschissene Dinge-Spiritualität, Religion, psychische Gesundheit, Familie, schloss Green.

Während wir auf weitere Neuigkeiten auf dem Exorzisten warten, lesen Sie unsere Liste der aufregendsten Filme, die den Rest von 2022 und darüber hinaus auf uns zukommen.

Commenti

Post più popolari