Netflix befiehlt westlich von Söhnen der Anarchie -Schöpfer
Netflix hat den Abandons, ein westliches Drama von Söhnen der Anarchie-Schöpferin Kurt Sutters, gegeben, eine 10-Episoden-Ordnung. Die Frist war die erste, die berichtete.
A Synopsis lautet: Die Abandons spielt in Oregon in den 1850er Jahren und folgen einer Gruppe verschiedener Ausreißerfamilien, um sich nach offenbarem Schicksal zu verfolgen. Die Serie untersucht die korrupte Kraft von Reichtum und Macht, die ihr Land begehrt und versucht, sie zu erzwingen. Seelen, die Art von verlorenen Seelen, die am Rand der Gesellschaft leben, vereinen ihre Stämme zu einer Familie und sich zurückzuschlagen. In diesem blutigen Prozess wird 'Gerechtigkeit' über die Grenzen des Gesetzes hinaus gestreckt. Die Abandons werden diese feine Linie zwischen erforschen. Überleben und Recht, die Folgen von Gewalt und die ätzende Kraft der Geheimnisse, während diese Familie darum kämpft, ihr Land zu halten.
Sutter wird als Showrunner und ausführender Produzent dienen. Wie der Name von Sutter impliziert und diese Beschreibung bestätigt, wie Söhne der Anarchie, werden dieses nächste Projekt Themen des Kriminalität untersucht, die sich mit der Ansicht um eine rechtschaffene Ursache und Familienbindungen befassen.
Es wurden bisher keine Produktionsdatum oder Casting-Informationen enthüllt.
Sutter wurde zuvor von Disney und FX wegen seines Seins von Worten gefeuert. Ende 2019, während der zweiten Staffel von Mayans MC, wurde bekannt, dass Co-Creator Sutter losgelassen wurde. In einem Interview erläuterte er später, dass er dachte, er sei zu viel lose Kanone für Disneys familienfreundliche Herangehensweise an Inhalt und Management. Sutter schuf Söhne der Anarchie, Mayas und dem Bastard-Henker für Fox. Disney erwarb 2019 Fox und diese Franchise-Unternehmen und wurde als Teil davon Disney-Mitarbeiter.
11 Söhne von Anarchie-Ostereier in Mayans MC Staffel 1 versteckt
Mehr sehen
Commenti
Posta un commento