Mario Strikers: Battle League Review: Spaß und hektischem Fußball, aber sich wiederholte und dünne Single

Mario Strikers: Battle League ist ein lustiges und hektisches Fußballspiel, das perfekt für Partys oder einen Club von Fußballfanatikern ist, aber es wird schnell wiederholt, wenn es Solo spielt. Das erste Spiel von Mario Strikers seit über 15 Jahren, Mario Strikers: Battle League ist der jüngste Eintrag in Sportspielen mit Mario-Thema. Mario Strikers: Battle League bietet von Next Level Games (The Maker der letzten beiden __ Mario Strikers Games) und bietet leicht optimierte Optionen aus früheren Spielen, bietet jedoch letztendlich die gleiche hektische Strikers-Erfahrung, die Fußball mit Tackles und Gegnern suchender Reding-Reding-Reduzierung mischt Muscheln.

Der Kern von mario streikenden: Battle League ist ein schnelles gegen vier Fußballspiele ohne Regeln und ein elektrischer Zaun, der als Wände dient. Die Spieler bilden ein Team von vier Charakteren aus einer Liste von 10, wobei jeder Charakter eine andere Mischung von Statistiken hat, die die Genauigkeit der Überholung der Stärke mit der Gesamtgeschwindigkeit bestimmen. Einige Charaktere, wie Mario und Peach, können nur einmal auf dem Kader erscheinen, andere wie Yoshi und Toad können mehrere Slots im Team füllen. Die Spieler haben auch die Möglichkeit, ihren Kader mit einzelnen Ausrüstungsstücken auszurüsten, die einen Status auf Kosten eines anderen erhöhen.

Sobald die Spieler ihr Team ausgewählt und anpassen, werden sie in vier Minuten frei für den Fall gegen ein anderes Team antreten. Ohne Regeln werden die Bekämpfung und Unfähigkeit ermutigt. Die Gegenstände werden zufällig auf das Feld geworfen, um Teams eine Handvoll Gegenstände zu bieten, mit denen Gegner eingebunden werden können, um einen Umsatz zu erstellen oder eine Öffnung für eine schnelle Pause zu erstellen. Strike Orbs fallen auch zufällig auf das Feld, das einem Team ein begrenztes Fenster gewährt, um einen Superstreik auszuführen-einen leistungsstarken Schuss, der zwei Punkte erzielen kann und mit einer raffinierten animierten Zwischensequenz mit dynamischer Comic-Buchgrafiken ausgestattet ist.

In vier Minuten geht es um den Sweet Spot für ein Battle League-Match. Es gibt genügend Zeit, um jedem Team die Möglichkeit zu geben, sich an die Playstyles des anderen anzupassen und alle vorübergehenden Nachteilen zu überwinden, die durch einen unglücklichen Gegenstandsabfall oder einen Superstreik verursacht werden, aber der kürzere Timer verleiht jedem Spiel ein zusätzliches Niveau an Reiselne. Diese Dynamik wird in der Regel durch die feierlichen Zwischensequenzen unterdrückt, wenn Tore erzielt werden, aber das sollte den Spielern nur den Anreiz geben, etwas Verteidigung zu spielen.

Es gibt drei Hauptmodi in der Battle League-ein Schnellspielmodus für einmalige Spiele, eine Cup-Liga, die einer Gruppe von bis zu vier Spielern die Chance bietet, sich durch ein Vier-Team-Turnier gegen KI-Gegner zu arbeiten, und ein Der Strikers Club-Modus, in dem Spieler Online-Clubs beitreten. Der Strikers Club scheint die bevorzugte Art des Spiels zu sein-nicht nur Online-Spiele von Strikers Club Drive-Sticks bietet auch den einzigen wirklich tieferen Zweck, um Spiele zu gewinnen, die über den vorübergehenden Nervenkitzel des Sieges hinausgehen. Die Clubs kämpfen während der Spielsaison um Beförderung und versuchen gleichzeitig, den Abstieg zu vermeiden. Spieler können auch gemeinsam ihre Club-Gewinne nutzen, um verschiedene kosmetische Upgrades und Anpassungsoptionen für ihre Clubstadien freizuschalten.

Mario Während ich es genoss, die tatsächlichen Spiele in _Mario Strikers: Battle League zu spielen, hat das Spiel einige grundlegende Mängel. Das erste ist, dass die KI ziemlich leicht zu übertreffen ist-ich konnte nach Willen gegen KI-Gegner punkten, fast jedes Mal, wenn ich den Ball in die Seite meines Gegners bekam, an der Verteidigung vorbeischlug und auf dem KI-Torhüter treffe. Multiplayer-Spiele sind etwas chaotischer und unvorhersehbarer, geben den Spielern jedoch einen Zentimeter freien Raums, und ein erfahrener Spieler wird die meiste Zeit punkten. Das andere Problem ist, dass das Spiel für den Inhalt bemerkenswert dünn ist. Es gibt keinen erweiterten Einzelspieler-Modus-es gibt keinen Saisonmodus oder eine Möglichkeit, eine Liste von Charakteren aufzubauen und auszubauen oder sie im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Ausrüstungsoptionen sind zwar faszinierend, aber auch ein bisschen Enttäuschung. Es macht Spaß, verschiedene Statistikkombinationen auszuprobieren (z. B. einen schnellen Bowser oder ein strafbar starker Pfirsich), aber der Kauf einer neuen Ausrüstung ist keine große Belohnung für das Schleifen durch Einzelspieler-Turniere.

Letztendlich erinnerte mich Mario Strikers: Battle League erinnerte mich ein bisschen an Mario Golf: Super Rush . Beide Spiele bieten ein lustiges Kernspielerlebnis, sind aber letztendlich sehr dünn in Bezug auf Inhalte, was ihre Wiederholbarkeit behindert. Wenn Sie keine engagierte Gruppe haben, die regelmäßig Battle League spielen möchte, könnte das Spiel am Ende Staub sammeln. Nächste Level Games hat nach der Veröffentlichung zusätzliche Kader-Updates und andere Inhaltsveröffentlichungen versprochen. Hoffentlich wird das Spiel nach einigen Monaten zu einer robusteren Erfahrung.

Bewertung: 3 von 5

Commenti