Die Game Awards kehren am 8. Dezember zurück und fügt die beste Adaptationspreis hinzu

Nach einem Ereignis von 2021, bei dem die höchsten Streaming-Zahlen in seiner Geschichte verfolgt wurden, wird Geoff Keighley die 2022 Game Awards am 8. Dezember live aus Los Angeles übertragen.

Die neunten jährlichen Game Awards werden live auf über 40 Streaming-Diensten auf der ganzen Welt übertragen, darunter YouTube, Twitch, Twitter, Facebook und Tiktok. Dieses Jahr wird auch die Rückkehr des öffentlichen Ticketverkaufs in die Zeremonie markieren, die sowohl von der CDC als auch von der Stadt Los Angeles bis zur Gesundheits-und Sicherheitsrichtlinie ausstehend ist.

Eine brandneue Auszeichnung wurde auch für die Zeremonie 2022 bestätigt: Best Adaption, die Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und andere Medienformen, die ein Videospiel-IP anpassen, erkennen. Beispiele dafür, was in dieser Kategorie geehrt werden könnte, sind die Halo-TV-Serie von Paramount und die Sonic the Hedgehog 2-Theaterveröffentlichung, die beide bei den letztjährigen Game Awards zu sehen waren.

Der beste Adaptionspreis ist eine Möglichkeit für die Gaming-Branche und ihre Fans, ihren Hut an kreative Arbeit zu geben, die sich authentisch anpasst und oft Lore und Kontext zu unseren bevorzugten Gaming-Franchise-Unternehmen verleiht, Geoff Keighley, Schöpfer und ausführender Produzent der Game Awards, sagte in der offiziellen Veröffentlichung. Mit so vielen spielerischen Projekten für Unterhaltung ist es an der Zeit, Exzellenz bei der Anpassung von Videospielwelten an andere Medien zu ehren.

THE Die 2021 Game Awards wurden über 85 Millionen Mal gestreamt und über 40 Weltpremiere-Ankündigungen, darunter die Enthüllung von Monoliths Wonder Woman Alan Wake 2 und dem ersten Gameplay für Hellblade 2: Senuas Saga. In der Zwischenzeit wird Geoff Keighleys nächstes Event-Gamescom Opening Night Live -morgen um 11 Uhr PT / 14 Uhr ET live übertragen.

Commenti

Post più popolari