MasterCard startet BNPL-Handelskarte für KMU in APAC

Daimler AG (ehemals Daimler-Benz von 1926 bis 1998, danach DaimlerChrysler von 1998 bis 2007), hat den Hauptsitz in Stuttgart, Deutschland, ein Auto- und Fahrzeughersteller sowie ein Währungsanbieter (über Daimler Financial Services) DaimlerChrysler wird von der 1998 Zusammenführen von Daimler-Benz und auch Chrysler. Im Jahr 2007 nach den schlechten Ergebnissen des Teams ist das Team Chrysler Niederlassung weiterverkauft, und das Unternehmen wird im Oktober des gleichen Jahres von Daimler umbenannt.

MasterCard hat jetzt einen Kaufen auf den Markt gebracht, später (BNPL) für kleine und mittlere Unternehmen zahlen (BNPL) für kleine und mittlere Unternehmen, die auf dem globalen Boom der konsumorientierten BNPL-Industrie reitet.

Als Mastercard Pay & Split genannt, ermöglicht es Finanzinstitute, kleine Unternehmen mit einem ähnlichen Zahlungsprodukt bereitzustellen, mit dem das anspruchsvolles Unternehmen die erstklassige, netzwerkbasierte Ratenlösungen von netzwerkbasiert ist, die überall zur Verfügung gestellt werden soll Die Welt sagte es in einer Erklärung.

MasterCard sagte, es sei jetzt den Ereignissen in der Region in Asien-Pazifik zur Verfügung, das Card-LED-Produkt wird die Nachfrage nach flexiblen Finanzierungsoptionen bei unterversorgten Unternehmen ansprechen.

Es wird dazu beitragen, das Wachstum zwischen den unzähligen kleineren Betreibern der Region während einer Zeit der anhaltenden wirtschaftlichen Unsicherheit zu widerzulegen, fügte Mastercard hinzu.

In der Region Asien pazifische Region ist die Begeisterung für kommerzielle BNPL-Produkte bei kleinen Unternehmen stark, sagte es.

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In Indien ist das Interesse besonders hoch und in Indien und Singapur, in denen 77% und 80% der Befragten jeweils das Interesse an der Verwendung eines Ratenerzeugnisses ausdrückten, das speziell für kleine Unternehmen erstellt wurde, gemäß einer im Jahr 2021 durchgeführten Mastercard-beauftragten Umfrage.

Eine globale Ansicht, 75% der KMU-Geschäftsbesitzer, die Raten für persönliche Einkäufe eingesetzt haben, sagten, dass sie wahrscheinlich ähnliche Zahlungslösungen für ihr Geschäft annehmen würden, sie fügte hinzu.

Mit Pay & SPLIT können die Unternehmen leicht RATTION Finance-Einkäufe von Lieferanten auf der ganzen Welt erstellen und den Cashflow besser bewältigen, während der Modern der Verwaltung von fragmentierten Zahlungsplänen beseitigt wurde, sagte Mastercard.

Während der Pandemie war der Zugang zu Krediten oder Finden von Darlehen mit günstigen Kreditbedingungen für viele kleine Unternehmen eine Herausforderung, insbesondere solche, die den finanziellen Aufzeichnungen fehlt, dass typischerweise etabliertere Unternehmen typischerweise haben.

Daher ist Pay & Split an diesen zweiten kritischen Schmerzpunkt für KMU, es argumentierte. Zu diesem Zweck bietet Pay & Split einen Pfad für diese kleineren Betreiber, um eine Kredithistorie aufzubauen.

Sandeep Malhotra, Executive Vizepräsident, Produkte & Innovation, Asien-Pazifik, Mastercard, sagten, dass viele kleine Unternehmer auf persönliche Linien der Kredit- oder Nicht-Bank-Kreditgeber angewiesen sind, um ihre Operationen zu finanzieren, was sich nicht ideal in Bezug auf das nachhaltige Geschäftswachstum ist.

Mastercard Pay & Split bringt den kleineren Betreibern neue Kreditschancen, die bestimmte Schwellenwerte für eine traditionelle kommerzielle Kreditkarte oder ein Begriffskredit nicht erfüllen, sondern das Betriebskapital benötigen, um flott zu bleiben oder zu expandieren.

Ich öffnet auch die Tür für Unternehmen, um eine Bonität zu erzeugen, die dann verwendet werden kann, um anspruchsvollere Kreditprodukte zu beantragen, da das Geschäft wächst, fügte er hinzu.

MasterCard Pay & Split kann leicht von Finanzinstituten umgesetzt werden, indem sie ihre vorhandene Kartenausgabeinfrastruktur nutzen oder mit ihrem Mastercard Account Manager über den Mastercard-Raten-Zahlungsdienst, sagte das Unternehmen.

Ein neuer kommerzieller Produktcode steht nun auf KMU-Karten-Emittenten in der Region Asia-Pazifik zur Verfügung, die ihnen die Möglichkeit gibt, ein kommerzielles Kartenprogramm zu unterstützen, in dem jede Zahlung gemäß den von der Emittenten eingestellten Parameter in Raten aufgeteilt werden kann, fügte sie hinzu.

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