Jensen in seiner Pause vom Pro -Play: „Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass alles, was ich wirklich tun möchte, ist die Liga zu spielen.

Nach einer Pause während der Spring-Split 2022 LCS ist Jensen zum Wettbewerb zurückgekehrt. Der Spieler hat sich im Mai Cloud9 wieder angeschlossen und hat sich bereits auf die große Bühne ausgewirkt. Nachdem Jensen am vergangenen Wochenende league of Legends-Spiele über seine Rückkehr in die LCS und das, was er während seiner Pause vom Pro Play gemacht hat, sprach Jensen mit der unabhängigen Journalistin Parkes Ousley.

Jensen erklärte, dass er größtenteils „das Leben in den letzten Monaten erforscht habe. Aber als er die Pause bis zu einem gewissen Grad genoss, wurde er zur Erkenntnis, was er mit seinem Leben anfangen wollte. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wirklich nur noch spielen möchte, sagte er.

Der Mid Laner sagte, dass die Pause ihm einen echten Wunsch gab, auf höchstem Niveau zu konkurrieren. Die Pause hat mir geholfen, zu verstehen, dass dies wirklich das ist, was ich tun möchte, erklärte Jensen. Das war wie die wichtigste Lektion, die ich in dieser Nebensaison für mich selbst bekommen habe.

Jensen fügte hinzu, dass er sich in seiner Karriere „oft „viele Male „ausgebrannt gefühlt habe, aber es ist immer noch das, was er im Moment mit seinem Leben zu tun habe.

BEIM

Seit 2015 spielt Jensen für Cloud9 und Team Liquid. Aber er erklärte, dass seine Rückkehr in sein früheres Team, das Team, in dem er sich in den LCS zum ersten Mal einen Namen machte, „wie eine Komfortsache… weil ich eine Idee hatte, wie C9 arbeitete, sagte er. Er überlegte andere Optionen, aber am Ende entschied er sich für C9.

Jensen fügte hinzu, dass er nicht erwartet habe, dass C9 eine praktikable Option für seine Karriere ist, wenn man bedenkt, wie gut sie im 2022 LCK Spring Split gespielt wurden. Die Dane enthüllte auch, dass er überlegte, nach Europa zurückzukehren. Es war definitiv etwas, das ich ein bisschen überlegt habe... das war eine Option für mich, aber letztendlich dachte ich, dass ich nicht glücklich sein würde, nach Europa zurückzukehren.

Jensen wird am Freitag, den 24. Juni, zum Aktion zurückkehren, wenn C9 gegen Dignitas gegeneinander antritt.

Commenti

Post più popolari