Die Qualität unseres Gameplays ist sehr niedrig: Keria gibt zu, dass T1 diesen Split intelligenter spielen muss
T1 startete ihre 2022 LCK Summer Split-Kampagne mit Siegen gegen Nongshim Redforce und KT Rolster. Trotz einer starken Eröffnung der Trennung glaubt Keria, die Unterstützung des Teams, sie müssen in der zweiten Hälfte der Wettbewerbssaison besser spielen.
In der Sonntagsreihe zwischen T1 und KT wählte T1 Kassadin für die Mid Lane und Camille für die Support-Position. In einem Interview mit Inven Global unterstrich sich Keria, dass sie diese Kombination noch nie zuvor versucht hatten, aber das Gefühl hatte, dass es in diesem bestimmten Matchup spielbar war. Davon abgesehen hatte er immer noch seine Zweifel an dem Comp und erklärte, wenn Sie Zweifel haben, ist es kein guter Indikator für die Dinge, die in der Trennung kommen.
Wir waren nicht allzu zuversichtlich in unserem Team Comp, aber wir hatten das Gefühl, dass das Spiel gewinnbar war, wenn wir gut gespielt haben. Dies ist kein gutes Zeichen, sagte er. Der 19-Jährige fügte hinzu, dass T1 später zu ihrem Standup-Setup zurückkehrte, aber sie sahen nicht so überzeugend aus wie in der vorherigen Trennung.
„Die Qualität unseres Gameplays ist sehr niedrig. Ich hasse es, sagte Keria. Wir müssen schlauer spielen. Wir müssen gut in den Dingen sein, in denen wir gut können, und keinen Platz für den Feind geben, um gute Spiele zu machen.
Keria gab jedoch zu, dass es für Unterstützungsspieler schwierig ist, so viele kreative Spiele zu machen, wie sie es in früheren Patches haben könnten. Es ist schwer für die Unterstützung, sich selbst zu spielen, sagte er. Dies muss für Keria besonders schwierig sein, da das Meta ihn im Wesentlichen verbietet, Solo-Spiele zu machen.
Zum Glück für T1 hat das Team viel Zeit, um sich an die aktuelle League von Legends Meta anzupassen. Die reguläre Saison des LCK Summer Split 2022 endet am 14. August. T1 wird am Donnerstag, dem 23. Juni, gegen Liiv Sandbox sein nächstes Spiel spielen.
Commenti
Posta un commento