Caratlane huldigt Müttern in der letzten Kampagne

Die Omni-Channel-Schmuckmarke Caratlane hat seine neueste digitale Kampagne gestartet, die Müttern gewidmet ist. Die Kampagne mit dem Titel "First Gehalt" wurde von BBH India konzipiert und ausgeführt.

Die Marke hat die Kampagne basierend auf dem Einblick aufgebaut, dass das Erhalten des ersten Gehalts ein großer Meilenstein ist, und die meisten Menschen versuchen, diesen Moment mit einem besonderen Geschenk zu verewern, das ihren Lieben, insbesondere ihrer Mutter, ihre Dankbarkeit ausdrücken würde.

Die Messaging der Kampagne reflektiert, wie wir die meisten unserer ersten mit unserer Mutter teilen - erster Schritt, erster Wort, erster Schultag und so weiter, warum dann nicht unser erstes Gehalt?

Mit dieser Kampagne zielt Caratlane darauf ab, die Herzschnüre zu ziehen und den Verbrauchern zu zeigen, wie ein unvergesslicher Anlass wie das Erstellen eines ersten Gehaltskaufs auch als berührende Geste gegenüber Angehörigen verdoppeln kann.

Avnish Anand, Chief Operating Officer und Mitbegründer von Caratlane, sagte: „Als Marke betrachten wir immer die kleineren und doch bedeutenden Momente in unserem Leben, in denen Schmuck mehr Wert verleihen kann. In einem Land wie Indien ist Bildung und ein Job von größter Bedeutung, um früh im Leben erfolgreich zu erstellen. Es ist umso wichtiger geworden, diesen Anlass mit etwas Besonderem und Denkwürdigem zu markieren. Es geht um den Moment, in dem sich das Kind bereit fühlt, auf ihren eigenen Füßen zu stehen und die Rollen zwischen ihnen und ihren Eltern umzukehren. Es ist fast ein Übergangsritus. Ein schöner Moment zwischen einer Mutter und ihrem Kind, die wir im Film hervorgehoben haben, eine Hommage an genau diese Emotionen. “

Die Kampagnen -Hauptstütze ist ein Film, der die Geschichte eines jungen Mädchens nachzeichnet, das sich darauf freut, ihr erstes Gehalt zu erhalten.

Caratlane Jewellery Necklace Review Caratlane Necklace Review Caratlane Unboxing In Hindi Aarti Srinivasan, Executive Creative Director von BBH India, teilte den Ansatz der Agentur, die Kampagne zum Leben zu erwecken, sagte: Mit dir? Mama wieder. MA mit einem schönen ersten Gehaltsgeschenk von Caratlane. Wir hatten eine großartige Zeit, eng mit unserem unglaublichen Caratlane -Team und dem so leidenschaftlichen Regisseur Deepti Nangia in diesem Fall zusammenzuarbeiten. "

Commenti