Netase Cloud Music Posts 38,6% Q1 2022 Umsatzerhöhung inmitten zweistelliger Abonnent, Social
* Die Muttergesellschaft von Netase Cloud Music verzeichnete im ersten Quartal 2022 eine Umsatzverbesserung von fast 39 Prozent gegenüber dem Vorjahr und erzielte laut höheren Ups insgesamt 2,07 Mrd. CNY (derzeit 310,69 Mio. USD). *
In NetEase wurde die finanzielle Leistung der Cloud Village Division, die im Dezember auf der Börse ankam, nach einem offiziellen Bericht heute über einen offiziellen Bericht. Neben Netase Cloud Music selbst, einer chinesischen Musik -Streaming -Plattform und Tencent Music -Konkurrentin, betreibt Cloud Village eine Reihe von „Social Entertainment Services“ wie Look Live -Streaming und Sheng Bo.
- * Die Muttergesellschaft von Netase Cloud Music verzeichnete im ersten Quartal 2022 eine Umsatzverbesserung von fast 39 Prozent gegenüber dem Vorjahr und erzielte laut höheren Ups insgesamt 2,07 Mrd. CNY (derzeit 310,69 Mio. USD). *
- Die Expansion von Netease Cloud Music Q1 2022, die das relativ bescheidene Wachstum von Spotify kontrastiert, war jedoch geringfügig im Vergleich zu dem von Cloud Village „Social Entertainment Services“.
- Zurück zu dem Quartal des Cloud Village, dem Quartal des ersten Quartals 2022, teilte mit, dass die vierteljährlichen Umsatzkosten um 17,5 Prozent auf 272,88 Mio. USD (1,82 Milliarden CNY) gestiegen waren, teilweise „aufgrund einer Erhöhung der Gebühren für die Umsatzbeteiligung zusammen mit einer Erhöhung der Einnahmen aus sozialen Unterhaltungsdiensten. “
Die Auszeichnung ist wichtig, da Cloud Village angab, dass sein Hauptstromanschlag während der drei Monate am 31. März mit 132,98 Mio. USD (884,8 Mio. CNY) eine Erhöhung des Einkommens von 16,5 Prozent erzielt hatte.
Dieser Schub war „hauptsächlich auf das erhebliche Wachstum der Einnahmen aus dem Verkauf von Mitgliedsabonnements zurückzuführen“, stieg die Execs weiter, da die Kategorie auf 106,74 Mio. USD (710,2 Mio. CNY) stieg. Darüber hinaus stiegen die Netase Cloud Music -Abonnenten von 24,29 Mio. im ersten Quartal 2021 auf 36,74 Mio. im ersten Quartal 2022 gemäß dem Ertragsbericht gegen einen kleinen Jungtier für Maus (181,7 Mio.).
Die Expansion von Netease Cloud Music Q1 2022, die das relativ bescheidene Wachstum von Spotify kontrastiert, war jedoch geringfügig im Vergleich zu dem von Cloud Village „Social Entertainment Services“.
Cloud Village sagte, dass diese eng damit verbundenen sozialen Unterhaltungsdienste im Quartal 274,13 Mio. USD (1,82 Milliarden CNY) generiert hätten - ein Plus von 61,6 Prozent, da die Zahl der bezahlten Benutzer von rund 438.000 auf über 1,18 Millionen anschwoll.
(Als Referenz verzeichneten Tencent Music's eigene Social Entertainment-Produkte im Eröffnungsquartal 2022 einen Rückgang von 27,7 Prozent im Jahr 2022, abgesehen von einem Rückgang um 26,5 Prozent speziell für bezahlte Benutzer, die dennoch 8,3 Millionen betrug. Unternehmensbeamte, deren Geschäft zuvor zu geben war, um zu geben, um zu geben, um zu geben, um zu geben, UP -exklusive Musikgeschäfte und einem erhöhten Wettbewerb haben die Rückgänge auf „Industrie- und Makro -Gegenwind“ zurückgeführt.
Zurück zu dem Quartal des Cloud Village, dem Quartal des ersten Quartals 2022, teilte mit, dass die vierteljährlichen Umsatzkosten um 17,5 Prozent auf 272,88 Mio. USD (1,82 Milliarden CNY) gestiegen waren, teilweise „aufgrund einer Erhöhung der Gebühren für die Umsatzbeteiligung zusammen mit einer Erhöhung der Einnahmen aus sozialen Unterhaltungsdiensten. “
Schließlich ermöglichten die überstrafenübergreifenden Gewinne in Bezug auf die Finanzdaten des Unternehmens dem Netase-Cloud-Musik-Elternteil einen Bruttogewinn von 37,81 Mio. USD (CNY 251,56 Mio.) für den ersten Quartal 2022 (im Vergleich zu 8,11 Mio. USD/CNY 53,95 Mio. Bruttoverlust im ersten Quartal 2021). Während der Verlust des Quartals um fast 90 Prozent im Jahresvergleich zurückging, auf 27,06 Millionen US -Dollar (180,03 Mio. CNY).
In Bezug auf andere bemerkenswerte Erkenntnisse stellte Netease Cloud Music fest, dass das erste Quartal 2022 täglich aktive Benutzer „ungefähr 82,0 Minuten pro Tag im Durchschnitt auf unserer Plattform auf unserer Plattform aufgebraucht hat, gegenüber 76,5 Minuten im ersten Quartal von 2021.“. Und im März waren ein Drittel der Streams „auf Plattformempfehlungen zurückzuführen“, wobei nördlich von 90 Millionen Tracks im Service.
In Bezug auf jede dieser Punkte und die Absage von exklusiven Geschäften servierte das Unternehmen ab März „mehr als 450.000 registrierte unabhängige Künstler auf unserer Plattform“ und markierte einen Anstieg von rund 70 Prozent, so die Execs.
Während der heutigen Handelszeiten trennte sich Cloud Village -Aktien (HKG: 9899) mit 2,13 Prozent seines Werts und endeten bei 7,33 USD (HK $ 57,50) pro Aktie, während Spotify -Aktien (NYSE: Spot) einen Eingang von 5,11 Prozent auf 103,50 USD je Aktie und Tencent erlebte Musikbestand (NYSE: TME) verzeichnete einen Rückgang von 7,79 Prozent auf 3,67 USD pro Aktie.
Commenti
Posta un commento