Siriusxm erwirbt die Music-Plattform der B2B-Music-Plattform in der neuesten Diversifizierung

SIRIUSXM (NASDAQ: SIRI) hat offiziell Cloud-Cover-Medien erworben, das Unternehmen hinter B2B Music Platform Cloud Cover Music.

Der Satellitenradio-Riese kündigte den Kauf an - einer von mehreren diversifizierenden Spielen, die in den letzten Monaten gesperrt werden - über eine allgemeine Veröffentlichung. Die Release offenbart nicht die finanziellen Maßnahmen der Transaktion, aber sechsjährige Cloud Cover Music Head Mark Lehman leitet weiterhin das Team des Business-Focused Streaming Service.

El segundo-headquartered Cloud Cover Music bietet Kunden Eine robuste Auswahl an ad-free Musik für ihr Geschäft mit voller Kontrolle darüber, was ihre Kunden und Mitarbeiter hören, entsprechend der Ankündigungsnachricht.

Darüber hinaus gibt die Freigabe an, dass das Unternehmen dem Soundtrack für eine Vielzahl von Handelsstandorten in den Vereinigten Staaten und Kanada, mit Burger King, McDonalds, essbaren Arrangements, T-Mobile, Verizon und Jos. A. Bank als Clients auf der Cloud Cover-Website.

Auch die Website von Cloud Covers, der Music Monats-Plan kostet 17,95 US-Dollar pro Standort, wenn Sie an einem Monat zu Monat gekauft werden, ermöglicht es den Abonnenten, Zugriff auf 190+ saubere Stationen zu ermöglichen, die regelmäßige Updates erhalten. Das B2B-Unternehmen stellt ebenfalls fest, dass es Ihre Lizenzgebühren mit Ascap, BMI, GMR und Socan abdeckt.

Ansprache des Deals in einer Erklärung, Cloud Cover VP und General Manager Mark Lehman zeigte, dass sein Unternehmen Zehntausende von Kunden verfügt.

Als eine der am schnellsten wachsenden Musik für Unternehmensdienste sind wir stolz auf den Track-Rekord, den Cloud Cover Music mit unseren Zehntausenden von Kunden erzielt hat, sagte der langjährige Exec Lehman. Wir freuen uns, die Marke Anerkennung und Kraft von Siriusxm und Pandora hinter uns zu haben, da wir uns weiterhin darauf konzentrieren, die besten Musik- und Messaging-Produkte für Unternehmen zu liefern.

Der Cloud-Cover-Kauf kommt an, als Siriusxm seine Angebote weiter diversifizieren und Außerhalb des Fahrzeugs dauert, dass Dave Grohl, LL Cool J, Kevin HART, und andere, um ina Multimedia National Ad zu erscheint Kampagne in Bezug auf diese Erweiterung letzten September.

Oktober sah dann die Stitcher, Pandora und Adssiz-Besitzer Siriusxm - über 80 Prozent, deren Liberty-Medien gehört, was ihre Pläne für den massiven SPAC noch nicht offenbart hat, den sie vor etwa einem Jahr ausgerollt hat - investieren Sie in Skript-Podcast-Unternehmen AUDIO UP.

In ähnlicher Weise sah 2021 Siriusxm-Tinte bemerkenswerte Angebote mit Soundcloud und Tiktok und treten 2022 mit einem dedizierten David Bowie-Kanal ab. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Stücks war Siriusxm-Aktien (Nasdaq: Siri, erneut) von gestern in der Nähe von gestern etwa 3,85 Prozent, für einen Preis von 6,12 US-Dollar. Die Figur macht dennoch um fast fünf Prozent Steigerung von Mitte Januar von 2021.

Commenti

Post più popolari