Muttertag 2022: Rajnigandha Silver Pearls zeigt die zeitlose Liebe einer Mutter in einer neuen Kampagne

Rajnigandha Silver Pearls hat eine neue Kampagne mit dem Titel "Forgotten" gestartet. Die Kampagne zeigt, dass eine Mutter etwas vergessen kann, aber sie kann nicht vergessen, wie man Mutter ist, oder die Liebe und Fürsorge, die damit einhergeht, dass sie Mutter ist.

Der Kampagnenfilm erzählt die Geschichte einer Frau, die die meisten ihrer Erinnerungen aufgrund des Alters verloren hat. Ihr Sohn besucht sie und sie kann ihn nicht erkennen. Er bekommt einen Anruf, der ihn beunruhigt, und sie erinnert sich sofort daran, wie sie ihren Sohn tröstete und dasselbe mit diesem Mann tut, den sie nicht erkennt. Es visualisiert die grenzenlose Liebe einer Mutter.

Der Film wurde vom Mob konzipiert und unterstreicht auch die Rolle, die mit dem Alter auftritt, während ein Kind zum Hausmeister eines Elternteils wird.

Steinbock Mai 2022- Jetzt kommt.....die Liebe ????????????????????

Arvind Kumar, General Manager Marketing, Dharampal Satyapal Foods, sagte: „Maa Kehti Hai ist eine digitale Kampagne, die die Tiefe der Liebe einer Mutter verkörpert und ehrt. Diese Kampagne bietet das Erbe ihrer immens erfolgreichen #maa kehti hai -Kampagne und zeigt das Thema der Marke „Achchai“, wobei die Güte der stärksten Bindung der Welt gefeiert wird. Die bedingungslose Liebe und Selbstlosigkeit einer Mutter von der besten. Es ist diese Achchai und Reinheit der Emotionen, die mit der Zeit niemals abnimmt, die wir im Film einfangen wollten. “

Chraneeta Mann, Mitbegründerin der Mob, sagte: „Der Film spielt mit vielen Emotionen. Die Emotionen eines Sohnes, der sich in die Rolle eines Elternteils für seine alternde Mutter entwickelt hat. Die Emotion einer Mutter, die trotz ihres verblassenden Gedächtnisses ihren mütterlichen Instinkt zuhört und sich in seiner Zeit der Not mit ihrem Sohn verbindet. Die Reinheit der Güte in diesem Skript ist das, was sich mit der Reinheit der Güte verbindet, für die Rajnigandha Silver Pearls gestanden hat. “

Sehen Sie sich den Werbefilm hier an:

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