Anil Kapoor überspringt den Stress mit Uber -Vermietungen in seiner neuen Anzeige

Uber hat #RentalHealthday gestartet, eine Kampagne, die die neue Mobilitätsoption herausstellt - Uber -Vermietung. Die Kampagne unterstreicht den Stress des Fahrens an langen, anstrengenden Tagen an mehreren Orten und legt Uber -Vermietungen als perfekte Lösung, um den Fahrstress zu übertreffen.

Ein freier Tag vom Fahren, ein Tag für einen, an dem man den Rücksitz genießen kann - die Kampagne wurde mit einem Film mit Anil Kapoor gestartet.

In einem unbeschwerten Film mit einer aufrichtigen Botschaft im Herzen enthüllt Kapoor einen der Geheimnisse hinter seiner ständig anhaltenden Jugend-übersprungen alles, was ihm Stress gibt. Eine hilfreiche Botschaft für diejenigen, die eine der stressigsten Aktivitäten annehmen - in der Stadt fahren.

Die kreative Entwicklung der Kampagne und Ausführung sowie die Verbindung mit Kapoor wurde von Dentsu Webchutney geleitet.

Ameya Velankar, Leiter Marketing, Uber India Southasia, sagte: „Bei Uber haben wir die Art und Weise, wie sich die Welt bewegt, ständig neu interpretiert. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihr Auto zurückzulassen und ihre langen, hektischen Tage stressfrei zu machen. Unser Produktteam hat Uber Rentals so gestaltet, dass die Fahrer das gleiche Auto für bis zu 12 Stunden lang behalten und mehrere Stopps hinzufügen können.

Er fügte hinzu: "Anil Kapoor war die offensichtlichste Wahl - er war zufällig Ubers Fahrer Zero (unser erster Fahrer), als wir vor 8 Jahren Uber in Mumbai starteten. Er ist eine Legende, er ist die treffende Wahl, deren Leben demonstriert, wie lebendig stressfrei ist und sich auf sich selbst kümmern kann, wie Sie, wenn Sie Ihre Ambitionen jagen. “

Kapoor sagte: „Diese Kampagne hat mich aus zwei Gründen begeistert. Erstens war ich die erste Person in Mumbai, die einen Uber benutzte. Zweitens werde ich immer nach meiner Gesundheit, Fitnessroutine und Ernährung gefragt. Uber gab mir die Chance, etwas mehr zu teilen, etwas, das im Mittelpunkt meiner Lebenseinstellung sitzt. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich das Gefühl auf der Welt nicht nur darum geht, was Sie essen und wie viel Ihre Bank, es geht darum, Entscheidungen zu treffen, mit denen Sie jeden Tag stressfrei leben können. Große und kleine Entscheidungen, die im Laufe der Zeit zu einem Lebensstil werden. “

Shakun Batra, Regisseur des Films, fügte hinzu: „Anil Kapoor hat so viele ikonische Rollen gespielt, und ich bin so froh, dass wir noch einmal zusammenarbeiten könnten, um diese Persönlichkeit neu zu erfinden, um etwas Denkloses zu schaffen. Es ist eine Geschichte, die perfekt für Uber -Vermietungen passt, die den Stress des Stadtfahrens wegnehmen möchten. Dies ist Inhalt und Kreativität von seiner besten Seite. “

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Manish Thanvi, Creative Director von Dentsu Webchutney, teilte mit „Nützlichkeitsbedürfnissen Eitelkeit“ - Dies war unser einfaches Mantra, wenn es darum ging, über eine kreative Plattform nachzudenken, die Anwendungsfälle für Uber -Vermietungen erhöht und so #rentalHealthday geboren wurde. Betrachten Sie es als Selbstliebe, wenn es um die Welt des alltäglichen Transits geht, wenn Sie mögen. Wir haben uns viele Möglichkeiten vorgestellt, seine Geschichte zu erzählen, aber das Predigen ist keine große Stimme. In Zusammenarbeit mit dem uber jungen Anil Kapoor und einem der besten Regisseure Indiens, Shakun Batra, haben wir einen Mockumentary gefertigt, in dem wir Satire verwenden, um eine denkwürdige Geschichte zu erzählen, und im gleichen Atemzug eine aufrichtige Frage stellen - „Ek Din Ka Anil Kapoor Banoge?“

Sehen Sie sich die Anzeige hier an:

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