Camelot unverbindliche Beiträge Fortschritts-Update, Tech-Verbesserungen und viel Kunst

Nach dem Überspringen eines vollständigen Updates im März verliebte der Senior Producer Terry Coleman zusammen, was das Team in dem letzten Monat für _camelot unkontrolliert arbeitet. Die langen Nachrichten Beitragendetails Viele Fortschritte, die das Team in der Backend-Technologie im März erstellt hat, aber wie immer wäre ein _camelot unkontrollierter Beitrag nicht ohne Heft-Dosis von Konzeptkunst!

Seit dem letzten Beitrag im Februar hat _camelot unverbindlich ein Bjy von Tech-Updates abgeschlossen. Während der größte Teil dessen, was Terry-Listen in dem Artikel noch in der Arbeit läuft, gab es einige große Gewinne für das Team, um Unterstützer und potenzielle Spieler zu zeigen, dass die Entwickler immer noch kichern. Ein Teil des Artikels wurde in die Kategorie "Don" gezogen, umfassen:

  • Statistiken und Fähigkeitenaktualisierungen, wie Skalierung von Nahkampf-Hitboxen
  • Gameplay-Upgrades, z. B. Datenblätter für Waffen
  • Fehlerbehebung
  • Erweiterte NPC-Navigation
  • Artikel-Spawn-Animationen
  • Infastrukturcode, der Dev-Launcher-API

Während die meisten dieser Funktionen wahrscheinlich nicht viel von Play-Testern bemerkt werden, sind alle Fortschritte sicherlich positiv. Der Rest des Artikels zeigte eine Vielzahl neuer Konzeptkunst, einschließlich einiger Bildschirme der goldenen Ebenen, ein Biom, das das Team letztes Jahr eingeführt hat. Nach dem neuesten Blog haben sie entschieden, dass sie den goldenen Rücken in goldene Ebenen bringen wollen.

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Camelot Unchained runden fast 10 Jahre Entwicklung aus, und während das Spiel immer noch fest in der NDA-Bubble-Wrap eingewickelt ist, hoffen wir, in naher Zukunft mehr als ein paar Bildschirme sehen zu können.

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