Das Baldur-Tor 3-Team ist jetzt 10-mal größer als die Göttlichkeit: Original Sin's
Das Team der Larian Studios ist erheblich gewachsen, um sein ehrgeiziges RPG, Baldur-Tor 3, zum Leben zu bringen.
Nach einem Vorfall von naher Insolvenz verdreifachte sich der Entwickler zunächst in der Größe, um eine Fortsetzung seiner beliebten Titelgöttlichkeit auszuschließen: Original Sünde. Heutzutage ist die Larian Studios fast zehnmal größer als im Jahr 2014. Es ist auch über sieben Studios auf der ganzen Welt stationiert, und das ist notwendig, um die Art des Spiels zu schaffen, das das Studio vorsieht.
"Ich hätte nie erwartet, dass wir 400 Menschen sein, um BG3 zu machen", sagte Studio-Gründer Swen Vinck mit dem PC-Spieler. "Niemand erwartet es Also hatten wir zwei Möglichkeiten: Wir konnten es runter skalieren, oder wir konnten uns selbst skalieren. Und so entschieden wir uns, uns selbst zu skalieren. "
Es gab eine Reihe von Änderungen an der Entwicklung des Spiels, die dieses Personalwachstum erforderte, einschließlich der Art und Weise, wie das Team der Kinematik nähert. Es wird auch die Art und Weise verändert, wie sie im Schreibvorgang gearbeitet haben. Dies war damit zusammenhängt, wie das Team zuvor mit Autoren zusammengearbeitet hatte und einen neuen Text zum Aufnehmen von Studios für Akteure schickte, um ihre Zeilen am nächsten Tag aufzunehmen
"Es gibt so viele Schritte dazwischen, so viele Leute, die es ansehen müssen", sagte Vinck. "Cinematic Designer, Cinematic Animatoren, der Casting Director, Beleuchtung, VFX, SFX. So fügen Sie nicht mehr eine Zeile mehr hinzu. Sie sind sich ihres Kinobudgets, die Kosten und den von ihm folgende Wasserfall sehr bewusst. Wir mussten uns selbst neu erfinden, wie wir arbeiten... damit wir noch iterieren können. "
Das Baldur-Tor 3 ist nicht bis 2023 zu debütieren, also gibt es noch viel Zeit für Larian Studios, um weiterzuwachsen, neue Prozesse zu testen, und iterliche Ideen für das, was wahrscheinlich das größte Spiel der Larian Studios sein wird.
Commenti
Posta un commento