Tunika ist ein tolles Spiel zum Spielen ... mit Twitter-Hilfe
Kommen gerade aus der Elden ring, ich habe gespielt Tunic, die schöne Legend of Zelda-ähnliches Spiel von Andrew Shouldice entwickelt. Und während das Spiel liebenswert und Spaß, es ist geheimnisvoller als eine der beiden anderen. Wie auch die anderen Spiele erntet sie Inspiration aus (Dark Souls ist klar da oben, zusammen mit Zelda), Tunic fällt Ihnen gerade in und sagt: „Hier ist das Spiel, Figur it out“
Inhalt
- New-Age-Foren
- Aus der Schleife
Aber wo andere Spiele werden umfassend Tutorials bieten, tut Tunic nicht. In der Tat, das Spiel Englisch nicht einmal sehr häufig verwenden, Auslagern jede lesbare Sprache für Fantasiefiguren und Runen. Während Tunic ‚s Geheimnisse etwas frustrierend zu spielen durch, gibt es eine Verwendung für sie am Ende. Spieler werden sie schließlich, um herauszufinden, und sie werden wahrscheinlich veröffentlichen Lösungen, Fragen und Theorien online. Seien Sie nicht überrascht, wenn dies das nächste große Spiel, wo man die Leute tauschen ihre Geheimnisse über Twitter zu sehen.
New-Age-Foren
In gewisser Weise wurde Tunic für diese Art von Social Sharing gemacht. Herauszufinden, seine Geheimnisse selbst ist wie zu Zeiten in eine Mauer läuft. Zum Zeitpunkt des Schreibens, habe ich eine gesunde Menge an Stunden in das Spiel versenkt und habe noch Fragen wie „warum gibt es ein riesiges Schwert in dem Äther schwebend?“ und „Wie zum Teufel bekomme ich zu diesem Thema?“ Ich bin sicher, könnten diese Antworten mit der Zeit offenbart werden, aber sie könnten auch nicht. Wer weiß?
Tunic erklärt nicht, Dinge auf die gleiche Weise so viele andere Spiele normalerweise tun. Elden ring zum Beispiel barrages Sie mit Textfeldern. Mario Spiele können Sie durch die Praxis lernen, langsam auf mehr Ideen Schichtung. In Tunic, alle Ideen sind schon da, und keiner von ihnen wird Ihnen erklärt, zumindest nicht sofort. Stattdessen haben Sie Seiten eines alten Schule Bedienungsanleitung zu finden, von denen jeder ein wenig des Spiels erklärt.
Natürlich gibt es eine Chance, dass Sie nicht eine bestimmte Seite finden, und dass ein bestimmten Teil des Spiels wird unerklärliche gehen. Das ist, wo Twitter kommen in. Wie es oder nicht, ist die Website ein New-Age-Gaming-Forum, in dem Sie neue und spannende Dinge über ein Spiel zu teilen, dass dann abgeholt und von unzähligen anderen Benutzern gemeinsam vor Teil allgemein bekannt werden.
Und nicht zu bringen, das größte Spiel des Jahres nach oben (bisher) noch einmal, aber wir haben dies bereits mit Elden ring geschehen gesehen. Die Spieler haben teilten ihre über Twitter baut, andere haben für Einzelheiten gefragt, und ganz plötzlich haben Sie eine Menge Leute haben Builds auf Basis des Sword of Nacht und Flamme zu schaffen und einen massiven schlafenden Drachen für 80.000 Runen zu töten. Diese Information verbreitet sich wie ein Lauffeuer, und während Tunic nicht annähernd so tief ist (und das ist kein Graben, wurde das Spiel von einer Person gemacht), könnte seine Geheimnisse sein nur schwieriger zu dekodieren.
Der Hauptunterschied zwischen den beiden Spielen, ist jedoch, dass so viele von Tunic ‚s Geheimnissen integriert sind, um das Spiel tatsächlich spielen. Elden ring verläßt NPC und Elementpositionen in der Luft für die Spieler, um herauszufinden, sicher, aber nie ist der Weg zum nächsten Ziel eines massiven Fragezeichen. Es gibt buchstäblich Lichtstrahlen in dem Himmel Spieler zu ihrem nächsten Bosskampf oder Ort der Gnade zu führen. Tunic nimmt den gleichen Ansatz, außer alles stumpf ist. Seine Hauptziele, Seiteninhalt, ad mehr hinter einer unnötig viel Unklarheit versteckt. Ob es unverständlich, Artikelbeschreibungen oder einen einfachen Mangel an Richtungen zu Ihrem nächsten Ziel ist, wird Tunic sagt nicht seinen Spieler alles selbst.
aus der Schleife
Für mich, mit einem Kollektiv von anderen die Erfahrung durch ein Spiel von Arbeits es zur gleichen Zeit spielen fehlt, während ich Tunic zur Überprüfung Zweck spielen. Es ist eine ziemlich ansehnliche Spiel, und so viel fühlt sich während seiner cutesy Welt versteckt. Jedes Mal, wenn ich von einem Bereich zum nächsten zu bewegen, kann ich das Gefühl nicht los, dass ich etwas auf dem Tisch verlasse.
Natürlich jemand in meiner Position nach dem Spiel startet nachschlagen kann nur einen Leitfaden für was auch immer Rätsel sie zu lösen versuchen. Aber das ist bei weitem nicht so viel Spaß. Der Nervenkitzel, dass Tunic für die Spieler liefern kann, ist eine auf Basis von Gemeinschaft, vor allem in seinen späten Stadien. Zusammenstückeln der Lore des Spiels und Hintergrundgeschichte sowie seine Bewegungen und Fähigkeiten, die von der Get-Go verfügbar sind, können alle durch eine Führung erklärt werden, sicher. obwohl der Austausch von Informationen mit anderen Spielern, die die Art von Erfahrung ist Tunic für gebaut wird. Seine Geheimnisse sind nicht zu erklären, weg, aber entwirrt gemeint.
Tunic macht die Dinge nicht klar genug zu Zeiten, und das zu ihrem Nachteil sein kann. Manchmal sind die Dinge nicht optisch unterscheidbar und es kann schwierig sein, um zu sehen, ob es ein Weg gegen eine Wand. Aber zu anderen Zeiten, Tunic werden Ihnen nicht sagen, bestimmte Dinge wie, wie seine Fast-Reiseportale zu aktivieren, oder dass Sie abwehren, wenn Sie ein Schild, oder wo kann man sogar ein Schild bekommen. Das Spiel erwartet, dass Sie Stück, dass alle zusammen sich selbst, und für das, was es wert ist, wenn ich es tat, sie es auch tun.
Aber es gibt keinen Grund, warum Sie es alleine tun sollten. _Tunic_s Mysterien und Unbestimmtheit sind nicht so angenehm genug, wenn Sie sich von nur Ihnen selbst ansprechen. Aber mit einer Gemeinschaft - obwohl dies das Falsche sein kann, um einen Bündel von Fremden auf Twitter anzurufen, kann es zu einem angenehmen Rätsel werden, um herauszufinden. _Tunic _is jetzt verfügbar für Xbox One, Xbox-Serie X | S und PC über Dampf.
Commenti
Posta un commento