Kaskade hat seit Jahren fast 8 Millionen US-Dollar ausgezeichnet

Im Dezember 2019 ist digitale Musiknachrichten, um zu berichten, dass Kaskade nach der Aufhebung seiner Residenz im KAOS-Nachtclub nach der Aufhebung seines Aufenthalts im KAOS-Nachtclub verletzt wurde. Nun hat ein Gericht zugunsten des berühmten DJs regiert und ihm fast 8 Millionen US-Dollar ausgezeichnet.

Dax fast höher als vor Ukraine-Krieg - macht das Sinn? Videoausblick Kaskade (vollständiger Name Ryan Gary Raddon) reichte seine ursprüngliche Beschwerde an ein Bundesgerichtshof Nevada an, das sich von der Fledermaus offen lieferte, dass sein Unternehmen und der FP im Januar 2018 den zugrunde liegenden Residenzabkommen eingeführt hatten.

Im Rahmen des Vertrags bestand Kaskade, 30 Shows in 2019 und 2020 im Palms Casino Resort zu spielen (und insbesondere der zuvor erwähnte Kaos-Nachtclub in der Establishment, der zu diesem Zeitpunkt zu rotem Felsen gehörte), je nach Anzug. Red Rock hat seitdem die Palmen an die San Manuel-Band der Missionsinder verkauft.

Der sieben-Zeit-Grammy-Nominee Kaskade sagte, dass er durch die ersten neun oder so Monate von 2019 eine Reihe von Leistungen bezahlt worden sei. Der 51-Jährige behauptete jedoch auch an, dass FP im August desselben Jahres "einseitig" geplant wurde, geplante Oktober-Gigs, denn "es würde die Veranstaltungsorte für die Shows renovieren".

FP kompensierte Kaskade für dieses Trio von Oktober zeigt, dass es auf Eis und für 2020 Leistungsdaten eingesetzt wird, da der vertragliche Fortschritt umrahmt, dass der Angeklagte verpflichtet war, den DJ zu bezahlen, die Aktion weitergeleitet.

Kaskade angeblich angeblich "zahlreiche alternative Termine" für die Nixed-Sets angeboten, behauptet jedoch, dass "FP nicht darauf reagierte oder sogar die Vorschläge anerkennen. Anfang November 2019 brachte weitere Stornierungen, pro Rechtstext, und die KAOS-Kaos von Palmen schlossen sich kurz danach unbegrenzt ab. (Erläuterung des Verschlusses während eines Ertragsaufrufs, zitierte ein roter Rock-EXECIT-Faktoren, einschließlich der hohen Kosten, die mit Buchungstalent für Live-Leistungen verbunden sind.)

"Infolgedessen schrieb Kaskade und seine Anwälte im letzten Monat des Jahres 2019," FP kann keine Raddon mit einem geeigneten Veranstaltungsort anbieten "für die verbleibenden 2019-Aufführungen sowie der von 2020.

und während die öffentliche Version des Klagen die genaue Summe neu gestaltet hat, dass Kaskade nach den in den Vertrag verbleibenden Aufträgen suchte, hat ein Gericht nun das "Ich erinnere mich, erinnere mich an fast 8 Millionen Dollar, neue rechtliche Dokumente haben gezeigt.

Das Bundesgericht von Nevada in der Hand hat Kaskade 7.950.000 US-Dollar ausdrücklich ausgezeichnet, und der Native Chicago, Illinois, ist noch nicht in soziale Medien gebracht, um das Multimillion-Dollar-Urteil zu kommentieren. Aber Kaskade bereitet sich bereits wieder auf, diesmal als Teil von KX5 mit Deadmau5 in Sin City aufzutreten. Das erste Single von EDM DUO wurde vor 10 Tagen debütiert, und die Veteranen-DJs sind angeblich gebucht, um EDC Las Vegas abzuspielen, das am 20. Mai vorgesehen ist.

Im vergangenen Monat hat Jay-Z 4,5 Millionen US-Dollar in unbezahlten Lizenzgebühren aus seiner goldenen Duftlinie gesichert, und sowohl die Band als Lady Antebellum und Country Star Dwight Yoakam setzte langlaufende Gerichtsraumkämpfe an.

Commenti

Post più popolari