Call of Duty: Warzone Studio Raven-Software
Wochen in einen Wegraum, Arbeiter in der Raven-Software von Activision bildet angeblich die erste AAA-Nordamerikaner-Wildarbeitervereinigung.
Brechen: Tester bei Raven-Software, einer Activisionsabteilung, sagen, dass sie eine Union bildeten, und bitten um freiwillige Anerkennung. Die 34-Personen-Einheit ist die erstes Union in der Big-Budget-Videospielbranche. An Bloomberg Terminal eingereicht, ist die Geschichte in Kürze. . & mDash; Jason Schreier (@jasonschreiter) 21. Januar 2022
Raven-Software-Arbeiter, meistens QA-Tester, gingen Anfang Dezember nach einer Massenlegung anderer QA-Tester im Studio. Während es seitdem getragen hat, hatte der Wegergebnis keinen Effekt, mit keinem der zuvor abgefeuerten QA-Tester, der Auftragnehmer gewesen waren, wieder eingestellt wurden.
Scheinbar reagieren eine 34-Personen-Gruppe von Arbeitnehmern, auch QA-Tester, in der Raven-Software, in der Raven-Software eine Union. Die Game Workers Alliance genannt, hat die Gruppe bereits zu Twitter gebracht, um seine Prinzipien zu erklären. Durch die Union, Arbeiter in Rabensoftware, der Primärentwickler hinter dem massiv beliebten Kampf-Royale-Titel kall von Duty: Warzone, versuchen, Crunch zu reduzieren, Transparenz zwischen Führung und Arbeiter zu schaffen, und stellen sicher, dass Qualitätssicherungs-Tester Respekt, angemessener Entschädigung erhalten und Karriereentwicklungsmöglichkeiten.
Bevor die neu ausgebildete Union ihre Ziele erreichen kann, muss er von Activision erkannt werden. In demselben Thread auf Twitter fragt die Union, dass Raven-Software- und Activision-Führungskräfte freiwillig unsere Union anerkennen und unser Recht, sich ohne Vergeltung oder Interferenz zu organisieren, freiwillig zu erkennen.
An den Fersen der Activision Blizzards Erwerb von Microsoft, ist es nicht klar, was die Antwort auf die Allianz des Spiels der Spielarbeiter sein wird. In den Bestimmungen der Akquisition bestätigten sowohl Activision Blizzard als auch Microsoft, dass auch nicht mit Gewerkschaften engagiert und sich weigert, jeden laufenden Streik oder Beachtung, einschließlich der Raven-Software, anzuerkennen.
Unsere Prinzipien: . -Lolidarität: Die Stimmen der Arbeitnehmer sollten von der Führung gehört werden. Durch die Vereinigung in Solidarität können wir sicherstellen, dass unsere Botschaft weiter reicht und effektiver ist. (1/8) . & mDash; Spielarbeiter Allianz ???? Wearegwa (@weckegwa) 21. Januar 2022
Es ist erwähnenswert, dass keiner der Mitarbeiter von Microsoft geologisiert ist, und diese Führung im Unternehmen, darunter der CEO von Microsoft Gaming, Phil Spencer, hat nicht viel Erfahrung mit ihnen. In einem Interview mit dem Washington Post gab Spencer zu so viel zu, sagte: Ich werde ehrlich sein, ich habe nicht viel persönliche Erfahrung mit Gewerkschaften. Ich war seit 33 Jahren bei Microsoft. Also werde ich nicht versuchen, als Experte darauf zu stoßen, aber ich sage, dass wir Gespräche darüber haben, was sie befähigt, ihre beste Arbeit zu erledigen, die sich in einer kreativen Industrie vorstellen kann, ist das das Wichtigste für uns.
Eine Union, die trotz der Akquisition bildet, ist nicht überraschend, zumindest den Bereichen der Rechte der Arbeitnehmerrechte innerhalb von Activision Blizzard. In einem Interview mit digitalen Trends, Jessica Gonzalez, Gründer und Community Organizer der Bündnis der ABETTERABK, sagte: Die Nachrichten ändert nicht die Gewerkschaftsbemühungen. Wir drängen immer noch nach vorne.
Activision Blizzard hat Bloomberg in Bezug auf die Formation der Union erreicht und betont seine relativ geringe Größe innerhalb des Unternehmens. Laut Bloomberg lautet der Herausgeber sorgfältig den Antrag auf freiwilliger Anerkennung des GWA, der um drei Dutzend der fast 10.000 Mitarbeiter des Unternehmens organisiert wird.
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