Disney Employee Walkout fordert unterstützende Aussagen von Hulu, Disney +, FX und mehr auf

Disneys fortgesetzter interner Streit über die lärmliche Reaktion des Managements auf die gerichtete Elternrechte von Florida in der Rechnungsrichter von Florida - weithin bekannt als "NICHT SAY GAY" -Reat - hat Protestaussagen von Hulu, Disney +, FX, ESPN und Walt Disney inspiriert Welt. Die Frist sollte zunächst darüber berichtet, was anscheinend eine koordinierte Anstrengungen zur Unterstützung der LGBTQIA + -Personen des Unternehmens und deren Anstrengungen, um die Rechnung zu unterstützen.

Die Social-Media-Beiträge unten kommen ebenfalls als Disney-Mitarbeiter, die den Dienstag einen Abstand inszenieren. Diese Ereignisse, zusätzlich, kommen zusätzlich auf die Fersen von Disney Ceo Bob Chapek, die am 21. März ankündigt, dass ein geplanter Managementrückzug verschoben wurde. Laut Frist, in einem Disney-Rathaus für alle Mitarbeiter, drückte Chapek angeblich seine Bedauern über die Reluktance des Unternehmens, um eine öffentliche Haltung gegen die Rechnung zu nehmen. Lesen Sie das untenstehende, um zu sehen, wie die Führung von Chapek von Unternehmen von Entitäten unter Disneys Regenschirm kritisiert wird.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen . Ein Beitrag von Disney + (@disneyplus)

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen . Ein Beitrag von Walt Disney World (@waltdisneyworld)

Neben dem oben genannten, Marvel, Pixar und LucaSfilm waren das Umgang mit der Situation von Disney in Bezug auf die umstrittene Rechnung öffentlich kritisch. Letzte Woche restaurierte Pixar angeblich den ersten Onscreen-Kuss des Studios in der kommenden Lightyear \ -, bis dieser Bericht das Thema viel innerer Debatte war, was zu seiner vorherigen Entfernung führte.

Objectiv kann die Situation bei Disney nur in den letzten Wochen als laufend, aber schnell verschlechtert werden. Chapeks anfängliches Zögern, auf die Florida-Rechnung zu reagieren - ein Staat, der sich auch mit Disney über das Walt Disney World Resort und seine Themenparks befindet, wurde von vielen als unverbindlich auf dem Teil von Disney und Chapek gesehen. Der CEO entschuldigte sich letztendlich nur für die ursprüngliche Erklärung während eines Anrufs eines Anteilseigners und erteilte später auch über ein internes Memo eine Follow-up-Entschuldigung. Als nachfolgende Maßnahmen haben jedoch angemeldet, dass viele Disney-Mitarbeiter das Gefühl haben, dass es zu wenig zu spät ist - eine Gruppe von Disney-Arbeitern hat mehrere Walkouts geplant.

[Live @ 5] Disney employees WALK OUT because apparently Disney isn't woke enough

Sprechen Sie heute mit den USA, sagte Orlando-Area Disney-Angestellter Nicholas Maldonado, "Ich möchte, dass sie nicht nur mich hören, sondern viele andere LGBTQ-Mitglieder, die Teil dieser Firma sind. Ich kann nicht mehr stolz sein, um Teil der Gemeinschaft zu sein... Ich hoffe, ich kann wieder stolz sein, Teil der Firma Walt Disney zu sein. "

Commenti