PRS for Music "operativ" operativ operativ in Russland nach der Ukraine-Invasion
Unternehmen, darunter Microsoft, Netflix und Live Nation, haben Russland als Reaktion auf den Ukraine-Konflikt herausgezogen. Jetzt ist PRS für Musik zur ersten Leistungsrechtsorganisation (Pro), um die Nation zu verlassen, um die Nation zu verlassen, da High-Ups heute "offiziell suspendierte" ihre berufliche Beziehung mit der russischen Autorengesellschaft (RAO).
PRS für Musik, die PRS und die Mechanical-Copyright Protection Society Limited (MCPS) im vergangenen Jahr verabschiedet, erweitern ihr Servicevertrag bis 2025, kündigte den Umzug (und die Pläne "an, um heute unsere Unterstützung" an die Mitglieder in der Ukraine) anzubieten. Obwohl die Invasion der Ukraine vor fast zwei Wochen begann, sind Unternehmen, darunter Paypal, Adidas, Adobe, und das anfänglich erwähnte Netflix, kürzlich in Russland, in denen sich über 144 Millionen Einzelpersonen anwesend sind.
- Unternehmen, darunter Microsoft, Netflix und Live Nation, haben Russland als Reaktion auf den Ukraine-Konflikt herausgezogen. Jetzt ist PRS für Musik zur ersten Leistungsrechtsorganisation (Pro), um die Nation zu verlassen, um die Nation zu verlassen, da High-Ups heute "offiziell suspendierte" ihre berufliche Beziehung mit der russischen Autorengesellschaft (RAO).
- Natürlich haben diese Herunterfahren weitaus geringerer und unmittelbarerer Auswirkungen auf die Bürger als Moskau, und PRS für Musik schien die Unterscheidung zwischen Einzelpersonen und Regierungen in seiner Erklärung anzugeben, erklärte die Entscheidung, sich aus Russland zurückzutreten.
Auch im Hinblick auf die Entscheidung von PRS für die Entscheidung des Musik (Heute morgen kündigte McDonald an, dass es seine russischen Restaurants schließen würde, während sie die Mitarbeiter auf der Lohnabrechnung halten.) Und da die Kriegsgeräte und der Blutvergießen weiterhin den Medienstrahler betreten.
Natürlich haben diese Herunterfahren weitaus geringerer und unmittelbarerer Auswirkungen auf die Bürger als Moskau, und PRS für Musik schien die Unterscheidung zwischen Einzelpersonen und Regierungen in seiner Erklärung anzugeben, erklärte die Entscheidung, sich aus Russland zurückzutreten.
"PRS for Music hat heute offiziell ausgesetzt, mit unmittelbarer Wirkung, unserer Rechtsrechnungsvertretungsbeziehung mit RAO, der russischen Sammelgesellschaft für musikalische Werke, ausstehende Bestätigung seiner Trennung von der russischen Regierung und diesen Individuen und Unternehmen auf den Sanktionslisten," The London -Headquartered-Entität sagte.
"Wir arbeiten auch mit CISAC [der internationalen Konföderation von Autorengesellschaften und Komponisten], um die laufende Mitgliedschaft in russischen Gesellschaften im globalen Netzwerk zu berücksichtigen. Es ist nicht unser Wunsch, den russischen Komponisten, Songwriter und Publisher Communities, die den Frieden unterstützen, zu bestrafen, und wir werden mit der globalen Gemeinschaft zusammenarbeiten, um Chancen zu erkennen, um die Erstimmen der Proteststimmen zu ermitteln.
"Wir wenden uns an alle unsere Mitglieder, die in der Ukraine ansässig sind, um unsere Unterstützung in ihrer Bedürfnisse anzubieten, und arbeiten mit dem Fonds des PRS-Mitgliedern, um ihnen finanzieller Unterstützung zu tätigen", beendete den 108-jährigen Pro.
PPL, BMI, ASCAP (der einen Rückgang der ausländischen Sammlungen von fast 10 Prozent im Jahr 2021 litt), GMR, Sesac und Socan Alike scheinen nicht angekündigt, Ties mit der RAO zu schneiden. Letzte Woche sagte ein Disney Music Group Exec, dass der Mangel an Zahlungen des RAO und der ukrainischen Agentur für urheberrechtlich geschützte und damit verbundene Rechte (UACRR) "ein großer Schlag für uns" sei.
Commenti
Posta un commento