Apple iPad Mini (2021) Bewertung: Kleines Kraftwerk

iPad Mini (2021)

MSRP $ 499.00

Ergebnis-Details

DT Editors' Choice

„Das iPad Mini ist offiziell mein Lieblings iPad überhaupt, und es wird eine Tablette tun wollen wirklich gut die meisten Dinge, die Sie tun.“

Pros

  • Big genug für die meisten Aufgaben ausführen
  • Kompakt genug, um Reise leicht
  • Starke Leistung
  • Laute Lautsprecher
  • USB-C

Cons

  • Der Bildschirm ist nicht hell genug
  • Zu klein für die Erstellung von Inhalten
  • Kein Kopfhörerbuchse

Wenn Gerüchte ein neues iPad Mini kam im letzten Herbst vorgeschlagen, war ich begeistert. Mein ursprüngliches iPad Mini ist ein bisschen in den Jahren gekommen, und das ist der Hauptgrund, warum ich meinen neuen 10,2-Zoll-iPad verwenden. Ich habe es immer geliebt, das iPad Mini für seine Größe und extreme Portabilität. Mit dem neuesten Modell hat Apple „Pro-ed“ auf dem iPad Mini durch Zugabe der High-End-Modell nehmen Einfassungen, USB-C-Anschluss und Fingerabdruck-Sensornetzschalter. Es schlug auch einen Tag $ 500 Preis drauf, ist es im Einklang mit den Pro-Modellen als der $ 329 iPad 10,2 Zoll in Bezug auf den Kosten setzen.

Inhalt

  • Hardware und Design
  • Anzeige
  • Spezifikationen und Leistung
  • Software
  • Preise und Verfügbarkeit
  • Unsere Stellungnahme Zeige 1 weitere Artikel

Natürlich stellte ich, wenn der „Pro“ zu entdecken, bietet auf dem iPad Mini macht es die Kosten für die Zulassung wert. Hier sind meine Gedanken.

Hardware und Design

Wie der Name schon sagt, ist das iPad Mini eine kleinere Version des anderen iPads gibt, aber in Bezug auf den Funktionen, es hat mehr gemeinsam mit Apples Pro und Air Reihe von iPads als die der alten Schule iPad 10.2.

Wenn die Tablette im Hochformat ist, erhalten Sie die Lautstärke nach oben und unten Tasten auf dem linken unteren, die Kraft / Touch-ID-Taste auf der linken oberen Ecke und zwei Lautsprechergitter in-between. Auf der rechten Seite erhalten Sie zwei weitere Lautsprechergitter und einen USB-C-Anschluss, und das ist es. Die Lautsprecher sind anständig laut, was schön ist, und abgesehen von Bass, die im Grunde nicht vorhanden ist, wird der Rest des Klanges gut ausgewogen.

Das iPad Mini ist aus 100% recycelten Aluminium gefertigt und verfügt über ein sehr solides Gefühl. Der Apple-made Fall testete ich das iPad Mini mit Attachés magnetisch an die Grundplatte, und wie frühere Generationen, wenn Sie es schließen, bringt es das iPad Mini in der Standby-Modus. Entlang der Oberseite der Vorrichtung ist ein überraschend starkes magnetisches oval eine zweite Generation von Apple Bleistift zu befestigen.

Das Sprechen des Apple-Bleistifts, ich habe festgestellt, es ist ein sehr wertvolles Gut bei der Verwendung des iPad Mini. Er misst und Gebühren magnetisch an der Seite des iPad, und diese Verbindung ist bemerkenswert sicher. Ich habe das iPad mit der Hand in der Tasche getragen und in einer Tasche in meinem Mantel. Der einzige Ort, der Bleistift gelöst war, als in meinem Mantel getragen. Ich habe eine Reihe von Geräten mit Magnetbefestigungen wie diese habe, und ich fand dies eine der am meisten sichern ich benutzt habe. Ich konnte das iPad Mini selbst nach oben nur mit dem Bleistift halten. Es ist eine lustige Überraschung.

Ich bin auch überrascht, wie oft finde ich mich auf den Apple-Bleistift mit dem iPad Mini mit. Wir werden auf die Vorteile von Scribble bekommen und Notizen-im Software-Bereich, aber die Größe des iPad Mini in einigen Fällen erfordert die Verwendung des Bleistifts. Meine Wurstfinger können das Betriebssystem manövrieren gut genug, aber einige Spiele haben sehr kleine Touch-Ziele, und das ist, wo ich den Bleistift verwenden die meisten. Es ist notwendig, wegen der reduzierten Größe des 8,3-Zoll-Bildschirm.

Touch-ID auf dem Tablett in die Power-Taste gebaut, und es ist eine große Verbesserung gegenüber meiner 7. Generation iPad. Das ist eine zugegebenermaßen niedrige Bar, aber es ist schön zu wissen, dass iPads kann Fingerabdrucksensoren, die nicht schrecklich sind.

Wenn Sie die Tablette in der Landschaft der Hand halten, dann ist es auf der linken Seite, so southpaws freuen. Wenn das iPad im Hochformat hält, ist der Fingerabdrucksensor wieder auf der rechten Seite, so dass Sie gleich Darstellung zu bekommen. die Power-Taste auf der gleichen Seite, wie die Lautstärketasten, da die Power-Taste machen können das iPad aus einem wenig umständlich Stromversorgung ist technisch nicht mehr die Power-Taste. Wie das iPhone, müssen Sie drücken und halten Sie die Kraft und ein Volumen, um das Gerät auszuschalten. Das ist die einzige Kritik, die ich in der Knopf Platzierung Abteilung, sondern mehr das ist mit Apples allgemeinen Veränderungen zu tun, als alles andere.

Anzeige

Eine Tablette ist alles über das Display, und Apple hat nicht so weit hier wie ich mag, um zu sehen, vor allem in einem $ 500-Gerät weg. Das iPad Mini verfügt über einen 8,3-Zoll-LCD-Panel, dass Apple die Anrufe „Liquid Retina Display.“ Es hat eine 2266 x 1488 Auflösung, so dass es bei 326 Pixel pro Zoll (ppi0 etwas Pixel-Dichte ist, aber es ist immer noch ein LCD-Display, das heißt, Sie haben nicht die tiefen Schwarzton erhalten Sie mit OLED-Panels tun. Nirgends wird dies deutlicher als wenn nicht mit der schwarzen Blende in der Kindle App im dunklen Modus. der schwarze Bildschirm zu lesen. es ist keine große Sache, aber der Feststellung, es lohnt sich.

Ein häufiges Problem, das ich mit iPads über den Vorstand hatte, ist, wie sehr ich die Helligkeit aufheben muss, um ein anständiges Bild zu erhalten. Ich bin nicht sicher, warum Apple die Helligkeit seiner Panels nicht erhöhen kann, aber ich wünschte wirklich, es würde das herausfinden. Ich muss ständig das iPad-Mini in Max oder in der Nähe von Max-Helligkeit ausführen, nur um täglich damit zusammenzuarbeiten, und ich bin mir sicher, dass ich die Batterielebensdauer beeinträchtigt.

Ich hatte noch nie die Gelegenheit, ein iPad Pro zu verwenden, daher ist es möglich, dass kein universelles Problem ist. Das iPad pro maximiert seine Helligkeit bei 1.200 Nits im Gegensatz zu den 500 Nits der iPad Mini, wodurch insgesamt ein viel helleres Display erstellt wird. Es wäre schön gewesen, ähnliche Angaben hier zu sehen, da alles andere die Unterschrift "Pro" trägt.

Wenn Sie jedoch an der Helligkeit vorbeikommen, ist das Display sehr gut, mit steilen Blickwinkeln und einer guten Farbwiedergabe. Der Bildschirm ist perfekt in der Lage, großartige Inhalte anzuzeigen. Mit dem Apple-Bleistift gepaart, ist dies ein tolles Tablet zum Noten, Zeichnen und Inhaltsverbrauch.

Spezifikationen und Leistung

Das iPad-Mini läuft vom A15-Bionic-Prozessor und 4 GB RAM aus. Dies ist die gleiche Prozessor- / RAM-Konfiguration, die das iPhone 13 leitet. Es ist nicht das leistungsstärkste Tablet da draußen, aber es ist nicht genug Chutzpah, um die meisten Aufgaben mit Leichtigkeit durch die meisten Aufgaben durchzuführen. Aus einem Benchmarks-Standpunkt erzielt der iPad Mini 1.590 in Single-Core und 4.555 in Multi-Core auf dem CPU-Test von GeekBench. Die Berechnungsprüfung erzielen bei 13.462. GfxBench ergab 4,994 Frames.

Das iPhone 13 ist ein ziemlich mächtiges Telefon, und das Tablet ist ebenfalls. Nein, es ist nicht so leistungsstark wie der M1-Powered iPad Pro, aber es kann immer noch ein schweres Anheben machen. Das Spielen ist glatt, wie es Multitasking ist. Es gibt keine Haltestellen oder Stämfe. Es ist ein sehr reibungsloses Erlebnis.

Wie für die Akkulaufzeit kam ich normalerweise um einen Tag und eine Hälfte aus der Tablette, während ich lese, Videos und ein leichte Gaming sah. Ich habe das Tablet mit call of Duty mobile gestoßen, um die Leistung zu testen, aber die meisten meiner Spiele waren jedoch auf weniger intensive Spiele wie Broons Tower Defense 6, sudoku oder nonogram beschränkt. Wie ich oben erwähnt habe, musste ich die Helligkeit nahezu 100% der meisten Zeit betreiben, um es zu sei, um sich wohl zu fühlen, so dass es anderthalb Tage dauerte, also ist in meinem Buch ziemlich beeindruckend.

Software.

Jetzt kommen wir in den Bereich, in dem Apple das Mittagessen eines jeden anderen stiehlt. Die Software auf dem iPad Mini ist Apple iPados 15.2.1. Apple hat vor zweieinhalb Jahren ein kluges Ding gemacht, als es iOS für Tabletten in ein eigenes Betriebssystem trennte. Während viel von der Funktionalität gleich ist, können iPados bestimmte Funktionen aktiviert werden, die nicht auf einem Telefon möglich sind.

Der erste ist natürlich Tastatur- und Mausunterstützung. Während die Tastaturunterstützung nichts Neues für iPads und sogar iPhones ist, ist Mausunterstützung ein relativ neues Phänomen. Natürlich legte Apple seinen eigenen Spin darauf, indem Sie keinen Pfeilzeiger verwenden, den Sie möglicherweise auf einen Desktop-PC erhalten. Stattdessen ist der Cursor ein einfacher Punkt, der sich um den Bildschirm bewegt, und Sie können Text, Hervorheben, Zeichnen und mehr auswählen. Das meiste davon ist mit dem Apfelstift möglich, aber nicht jeder hat eine davon, also, wenn Sie eine Bluetooth-Maus herum haben, sind Sie gut zu gehen.

Gesprochen des Apfelstifts, Scribble, ist eine entzückende Ergänzung zu Ipados. Mit Scribble können Sie Ihren Apple-Bleistift verwenden, um in Textfelder zu handwritieren. Dies funktioniert auf alles von Notizen, um Balken zu suchen, um Bars anzunehmen. Scribble ist ziemlich gut, um herauszufinden, was mein Hühnerkratzer sagen soll, was ein beeindruckendes Leistung in und von selbst ist.

Ich würde gerne Scribble erweisen, um sich zu einem Punkt weiterentwickeln, an dem Sie mit Ihrem Schreiben etwas körniger sein können. Wie Sprachdiktat muss Ihr Geist in einem anderen Raum sein, als wenn Sie Scribble verwenden. Der Informationsfluss muss konstant sein, ohne Pausen, Pausen oder Zögern zwischen Buchstaben. Wenn Sie Pause anhalten, setzt Sie an, dass Sie mit dem nächsten Wort fortfahren. Ich fand, dass ich oft anfangen würde, ein Wort zu schreiben, und pause für eine Sekunde, um mich daran zu erinnern, wie man "Pistazien", und als ich mich erinnerte, war Apple bereits weitergezogen. Dann musste ich es raus kratzen und anfangen. Ich werde ehrlich sein, ich bin nicht sicher, was die Lösung hier ist, aber ich hoffe, Apple fällt aus.

Die Split-Ansicht ist eine andere Anwendungs-Sense-Sense-Anwendung, die leicht in iPados kommt. Wenn Sie in einer App sind, die die geteilte Ansicht unterstützt, werden drei Punkte oben auf dem Bildschirm angezeigt. Tippen Sie auf diese drei Punkte, um zwischen Vollbild, geteilte Ansicht zu wechseln, oder rutschen. Rutschen Sie über, für diejenigen, die sich nicht erinnern, ist, wenn Sie eine App in vollem Bildschirm haben können, und eine zweite App von der Seite und über den ersten Heben. Es ist praktisch für Notizen oder schnelles Web-Browsing. Es wird jedoch in einigen der verwendeten Apps nicht unterstützt, also würde ich gerne mehr universelle Unterstützung sehen.

Schließlich grabe ich wirklich die Smart-Widgets, die Apple erstellt hat. Natürlich werde ich Ihnen nicht sagen, dass Blonen: Tower Defense 6 Teil meiner Morning-Frühstücksroutine ist. Und ja, ich bin 45 Jahre alt. Das SMART-Widget legt also oft vor, dass ich morgens BTD6 eröffne, weil es "oft auf der ersten Abholung" verwendet wird, und dies ist, was intelligente Assistenten tun sollen.

Seit Jahren haben Google, Amazon und Apple intelligente, kontextabhängige Erinnerungen versprochen, und Smart Widgets sind die erste Implementierung, die ich gefunden habe, die tatsächlich mein Leben besser gemacht hat. Ich werde der Erste sein, der zugibt, es ist ein bisschen dumm, aber es ist praktisch. Noch wichtiger ist, dass es ein Zeichen ist, dass der Smart Assistent von Apples tatsächlich darauf achtet, wie ich meine Geräte verwende, und es versucht tatsächlich, die Dinge für mich leichter zu machen. Nehmen Sie das, Google und Amazon.

Preis- und Verfügbarkeit

Das iPad Mini ist in den meisten Verkaufsstellen erhältlich, darunter den besten Kaufen, Amazon und mehr. Natürlich können Sie es auch direkt von Apple kaufen. Es ist jetzt verfügbar und beginnt bei 499 US-Dollar.

Unsere Stellungnahme

Diese Tablette gibt mir meistens positive Stimmung. Wie ich zu Beginn gesagt hatte, ist das iPad Mini groß genug, um alles, was ich auf einem Tablet tue, mit dem Schreiben bis zu Filmen zu Spielen unterzubringen, während er klein genug ist, um in eine Tasche zu bleiben. Auf Reisen wird dies mein einziger Tablet sein. Es gibt einfach keinen Grund, etwas anderes zu nehmen.

Ein Teil von mir wünscht, dass Apple dies keine Art iPad Mini "Pro" gemacht hätte. Ich hätte einfach gerne ein Tablet mit einem leichten Bildschirm mit etwas unterer Auflösung, größeren Lünnen und einem Blitzverbinder für etwa 275 US-Dollar gekauft. Alles, was gesagt wird, der USB-C-Anschluss ist großartig (und überfällig für andere Apple-Geräte), die schlanken Lünetten sind schön, und der Fingerabdrucksensor ist viel besser und bequemer. Ich muss also grubend zugeben, dass Apple hier die richtige Wahl hat. Die Merkmale "Pro" machen insgesamt eine viel bessere Tablette.

Es ist fair zu sagen, dass, wenn Ihre Verwendung - Ase wie meine ist, dies ist das beste Tablet, das Sie kaufen können. Sie verwenden es zum Lesen, Inhaltsverbrauch und nur ein bisschen Content-Creation. Wenn Sie sich den zusätzlichen Aufwand leisten können, ist dies ungefähr so ​​gut, wie Sie können, wie Sie können.

Gibt es eine bessere Alternative?

Kleine Tablets sind nicht für alle, und nicht jeder möchte ein zusätzliches 129 US-Dollar für einen Apfelbleistift aufstellen. Wenn Sie auch die Art sind, die einen Keyboard-Fall anbringen möchten, und dies in einen Pseudo-Laptop machen, ist die Größe nicht ideal. Das ist hauptsächlich daran, dass die Tastatur selbst zu klein ist, um sehr gut zu verwenden. In einem solchen Fall würde ich für ein 10,2-Zoll-iPad entscheiden. Wenn Sie mehr Macht wünschen, ist ein M1 iPad Pro ungefähr so ​​gut wie Sie erhalten.

Wie lange wird es dauern?

Eines der besten Teile des Besitzens eines iPads oder eines Apple-Produkts im Allgemeinen ist, wie lange sie dauern. Apple hat eine hervorragende Software-Unterstützung, die Sie sicherstellen, dass Sie die neueste Software seit Jahren erhalten. Zum Beispiel gingen Ipados 15 so alt, wie das 10,2-Zoll-iPad der 5. Generation von IPADs. Dieses iPad wird im März 2022 seinen fünften Geburtstag sehen.

In Bezug auf den physischen Build besteht der Rahmen aus 100% recyceltem Aluminium, aber Apple ist historisch käfig, was für ein "kratzfestes Glas" verwendet wird. Holen Sie sich einen Fall, und es wird eine gute Menge an Missbrauch aufstehen.

iPad Mini 2021 Review: Pocketable Power!

sollte ich es kaufen?

Jawohl. Während die Pro-Funktionen mit einem höheren Preis zusammenkommen, ist das iPad Mini eines der besten - wenn nicht das Best-Tablet, das Sie gerade kaufen können. Es kombiniert viele großartige Funktionen mit nur wenigen geschnittenen Ecken, um ein unvergleichliches Tablet-Erlebnis zu bringen. Es ist schnell und glatt und hat eine Menge Apps, die erstaunlich sind. Es ist auch Multitasks, wenn Sie hineingehen, und Sie können auch darauf ein Spiel spielen. Es ist im Grunde das Tablet für alle.

Commenti

Post più popolari