SAP Concur bekommt einen neuen Kopf für Asien, Japan und China

SAP Concur, der Software-AS-A-Service-Anbieter (SaAs) für Reise-, Kosten- und Rechnungsmanagement, hat Matthew Goss als Senior Vice President und General Manager für Asien-Pazifik, Japan und Greater China ernannt.

Ein 18-jähriger SAP Concur Veteran, Goss war bis zu seinem letzten Termin, den der Geschäftsführer von SAP Concur Australia und Neuseeland, sagte das Unternehmen in einer Erklärung

In dieser Rolle wuchs er SAP Concurs ANZ-Umsatz erheblich und gründete das kleine und mittlere Geschäftsgeschäft in Anz, das anspruchsvolles Unternehmen. Vor dem etablierte Goss das Concur Shared Services Center auf den Philippinen.

Das vergangene Jahr hat die Pivotal Rolle Technology deutlich gemacht, um Unternehmen zu ermöglichen, um die Unternehmen zu ermöglichen, um den Wachstum zurückzusetzen und erneut zu kalibrieren, sagte Goss.

Könnte Da die Reise wieder eingerichtet wird, und Firmen bewegen sich, um ihre Operationen zu optimieren und auszubauen, Möglichkeiten, sich zu verbessern, Sichtbarkeit, Kontrolle und Compliance zu verbessern. Ich bin stolz darauf, SAP Concurs Bemühungen zu führen, die Geschäfte in diesen Bereichen während dieser aufregenden Zeit umzuwandeln.

Ich habe ein volles Vertrauen, dass sich unser APAC-Team unter der Goss-Führung (und]. bei SAP CONAN.

SAP Concur behauptete, in über 150 Ländern mehr als 45.000 Kunden zu dienen, darunter über 75% der Fortune 100 und 500 Unternehmen, und zählt mehr als 70 Millionen Endbenutzer, die Reise- und Prozesskosten buchen.

Commenti

Post più popolari