Diablo 4 Fans besorgt nach dem Tweet von Blizzard Boss
Über das Wochenende haben wir das Wort eines Berichts weitergegeben, in dem behauptet wurde, dass diablo 4 irgendwann im April veröffentlicht wird. Offiziell ist der PC-, PS4-, Xbox One-, Xbox-Serien-und Xbox-Serien-X-Spiel für eine 2023-Version geplant. Wenn es genau ist, wäre dieses Fenster in diesem April-Veröffentlichungsfenster das engste Release-Fenster, das diablo Fans bisher erhalten haben. Das heißt, es sieht so aus, als wäre es möglicherweise nicht genau, oder zumindest schlagen Kommentare von Mike Ybarra vor.
Warum machen sich Diablo-Fans Sorgen über Kommentare von Mike Ybarra? Nun, weil er der Präsident von Blizzard ist. Ybarra, einen Tag nach dem oben genannten Bericht, den der oben erwähnte Bericht erstellte, twitterte kryptisch Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen. Dies ist das volle Ausmaß des Tweets. Es gibt keinen fehlenden Kontext oder eine Follow-up. Dies könnte nur ein allgemeiner Rat von Ybarra sein, aber die kryptische Natur und das Timing deutet auf etwas anderes hin.
Wenn sich Ybarra auf den Veröffentlichungsdatumbericht bezieht, ist dies ein schlechtes Update für diablo-Fans. Wenn das Spiel vor April veröffentlichen würde, besteht eine sehr gute Chance, dass das Spiel bereits ein Veröffentlichungsdatum haben würde. Und wenn das April-Fenster nicht korrekt ist, bedeutet dies, dass es irgendwann nach April veröffentlicht wird, auch bekannt als der Bericht.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir Spekulationen zu Spekulationen. Nehmen Sie also alles hier mit einem Körnchen Salz. Wir haben nicht nur keine Garantie dafür, dass der fragliche Bericht korrekt ist, sondern auch keine Garantie, dass Ybarra auf den Bericht in seinem Tweet bezieht.
Diablo 4 ist offiziell für die Veröffentlichung irgendwann nächst.
Der endlose Kampf zwischen dem hohen Himmel und den brennenden Höllen tobt weiter, wenn das Chaos ein Heiligtum konsumieren droht Welt bringt das Versprechen von Abenteuer und Verwüstung.
Commenti
Posta un commento