2 -Mann -Schloss Natria, wachsamer Wächter und Mythic +15 in der Zeit - Nachrichten

Die Duos sind wieder dabei, da Heroicolo und Durendil in der Dragonflight Prepatch 2-Manning aller Arten von Inhalten sind! Heute haben wir drei Bosse Nathria und wachsamen Vormund aus dem Grab im normalen Modus sowie einen Tazavesh-Lauf von +15 in der Zeit!

Beginnen wir mit dem +15, wobei der Vengeance DH und Beast Mastery Hunter, der es schafft, mit 9 Minuten Staunen zu erledigen!

Dann haben wir die Raids, während sie die frühen Chefs in Natria und den Grab übernehmen, wobei einige zusätzliche Kommentare unter den Videos hinzugefügt werden:

Ziemlich harter Kampf sowohl im Hinblick auf das Überleben als auch in Bezug auf DPS. Die schwierigste Mechanik war:

1) Bei 4+ Stapeln war die pneumathische Auswirkung sehr schmerzhaft, daher habe ich das letzte Mittel verwendet und die Demon-Talente gefüttert. @Durendillehunt hatte Ingenieur CR verwendet, um mich nach P2 nach dem pneumathischen Aufprall von OneShot aufzusetzen, damit ich die gesamte Phase tanken konnte.

2) Fated Barrier Affix-Da wir nur 2 Spieler sind und einer von ihnen nicht Vormunddruiden (hehe) ist, war es auch sehr schwierig. Also benutzte ich die Talente der Jagd, unnatürlichen Bosheit und Seelenofen, um maximale Burstschäden in Barrieren zu drücken. Ich habe sogar ein paar Mal feurige Marke nicht als defensive CD verwendet, sondern als offensive CD zur Zerg-Barriere so schnell wie möglich.

3) Phase 3 war für @durendillehunt sehr schmerzhaft, ebenso wie der freiliegende Kern auf P1. Also habe ich Dunkelheit + pechschwarze Talente verwendet, um ihm zu helfen, diesen Schaden zu überleben.

4) Kugeln auf P1 zu den Toren zu bringen, war eine hohe PRIO-Aufgabe, um zusätzliche Tonnen von Adds zu vermeiden und P2 so schnell wie möglich zu starten. Und mit Orb zu laufen (als wir eine ganze Menge von hinzugefügten + aktiven Emitter hatten) war für 2 Spielersituationen nicht trivial, daher habe ich beide Anklagen wegen Infernal-Streiks verwendet, um Kugeln so schnell wie möglich zu bringen.


Huntsman Altimore war eine sehr schwierige Herausforderung, da +100% Schadensdanach für Boss stapeln, und wir mussten auch die Geister richtig töten.

Xy'Mox war ziemlich schwer, nur langer Kampf mit einer Überlebens-und Bewegungsherausforderung. Mehrmals pro Kampf als Panzer Ghosts zu kitieren, hat sehr Spaß gemacht?

@Durendillehunts überlebende und technische CR-Nutzungsfähigkeiten sind unglaublich?


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