Rogue Änderungen in Dragonflight Beta Build 45779 - Nachrichten
Rogues erhielt ein paar neue Talente in Dragonflight Beta Build 45779.
Schurke
Ermordung
Blutegelgift ***-fügt Ihren tödlichen Giften einen Blutegeleffekt hinzu und gewährt Ihnen 10% Blutegel.
Neue Talente
- Deadly Gift -Beunigte Waffen haben die Chance, [4,5% der Angriffskraft] einen Naturschaden an einem von tödlichen Gift betroffenen Ziel zu bewältigen.
- Deadly Gift -klopft Ihre Waffen mit einem tödlichen Gift, das 60 Minuten dauert. Jeder Streik hat eine Chance von 30%, den Feind für [37,8% der Angriffsleistung] zu vergiften, Naturschäden über 12 Sekunden. Nachfolgende Giftanträge werden sofort [4,5% der Angriffsleistung] den Naturschaden verursachen.
- Sofortiges Gift -klopft Ihre Waffen mit einem tödlichen Gift, das 60 Minuten dauert. Jeder Streik hat eine 30% ige Chance, den Feind zu vergiften, der sofort Schäden an der Natur [6,3% der Angriffsleistung] verursacht.
- Wundgift -klopft Ihre Waffen mit einem tödlichen Gift, das 60 Minuten dauert. Jeder Streik hat eine 30% ige Chance, den Feind zu vergiften, der sofort [2,13% der Angriffsleistung] den Naturschaden zufügt und alle Heilung für 12 Sekunden um 8% verringert und bis zu dreimal gestapelt wird.
- Nachhall -Wechsler der Veranlagterung wird um 75%erhöht.
- Verstärkung Gift -klopft Ihre Waffen mit einem tödlichen Gift, das 60 Minuten dauert. Jeder Streik hat eine Chance von 30%, den Feind zu vergiften, [4,2% der Angriffsleistung] den Naturschaden zu befassen und die Verstärkung für 12 Sekunden anzuwenden. Envenom kann 10 Stapelverstöcke verbrauchen, um 30% erhöhten Schaden zu verursachen. Max 20 Stapel.
- Deatchmark -Re ein Todeszeichen in einen Feind, der [90% der Angriffsleistung] über 18 Sek. Während Sie Ihre Garrote-, Bruch-und tödlichen Gifte markierten, die auf das Ziel angewendet werden, werden 100% des normalen Schadens zu tun.
- Unruhige Besatzungsmitglieder betreffen auch die Parteimitglieder innerhalb von 40 Metern und verringern die verbleibende Abklingen einer großen Offensivfähigkeit um 0,2 Sekunden pro Combo-Punkt. Jedes Parteimitglied kann nur einmal pro 2,0 Sekunden von diesem Effekt profitieren.
- Flagellation -Lash das Ziel für [50% der Angriffsleistung] Schattenschaden, was dazu führt, dass jeder Combo-Punkt innerhalb von 12 Sekunden für einen zusätzlichen [10% der Angriffsleistung] ausgegeben wurde. Der Schaden mit Flagellation erhöht Ihre Beherrschung durch Mas%und bleibt 12 Sekunden nach dem Abfall ihrer Qual.
- Leichtes Shiv -shiv hat 1 zusätzliche Gebühr.
Commenti
Posta un commento