Havas Life Sorento erhöht Sachin Talwalkar nach CCO

havas life sorento, Health, Wellness Marcom und Digital Agency der Havas Group India, hat Sachin Talwalkar, Executive Creative Director, zum Chief Creative Officer erhöht.

⚡️СРОЧНО! Als Teil seiner neuen Rolle wird er dafür verantwortlich sein, das kreative und Kommunikationspunkta der Agentur durch das Angebot von havas life sorento im Gesundheitswesen weiter zu stärken.

Er wird auch dafür verantwortlich sein, den Bereich der Agentur durch digitale Gesundheit, Gesundheit CX und Verbrauchergesundheit in Indien, Südostasien und im Nahen Osten zu erweitern und Indien effektiv zum Exzellenzzentren für Havas Health & You zu machen.

Bobby Pawar, Vorsitzender und CCO der Havas Group India, sagte: „Sachins Erhebung erkennt die Rolle an, die er in den letzten Jahren bei der Transformation von havas life sorento gespielt hat. Er hat besseres Talent eingebracht und ein Klima gefördert, in dem sie ihre beste Arbeit leisten können und dabei Spaß haben. Er hat die kreative Abteilung auf der Grundlage meiner Überzeugung entwickelt, dass Kreative mit traditionellen und digitalen Fähigkeiten zusammenarbeiten müssen, damit sie sich gegenseitig infizieren und dabei zu runderen Kreativen werden. Zuletzt war er ein großartiger Partner für mich, der immer bereit ist, mit allem zu helfen.

Sangeeta Barde, Geschäftsführerin von havas life sorento sagte: „Ich bin zuversichtlich, dass Sachin mit dieser Erhebung weiter und die Region.

Talwalkar sagte: „Die neue Rolle ist ein Beweis für die Reise von Life Sorento in den letzten Jahren. Wir haben nicht nur Größe und Statur erweitert, sondern haben uns auch herausgefordert, neue Wege zu erkunden, was den Kurs für uns festgelegt hat, in den kommenden Jahren zu wachsen und die Partneragentur zu werden. Ich freue mich über meine neue Rolle und was kommen wird.

Commenti

Post più popolari