Wenn Marken wie eine Königin denken: Samstag Solologues

Einfache liegt der Kopf, der die Krone trug. Während die Welt um den Tod von Königin Elizabeth trauert, dem am Donnerstag verstorbenen Monarchen Großbritanniens, gibt es viele, die über die Zukunft der Monarchie, in Großbritannien und auf der ganzen Welt diskutieren.

Man kann jedoch einigermaßen sicher sein, dass Marken nicht Teil dieser Debatte sein werden. Auf der ganzen Welt haben Marken seit Jahrhunderten oft das Wort „königlich Marken angehängt. In Indien haben Sie Royal Challenger oder sogar Royal Enfield, obwohl es ursprünglich eine Marke mit einem britischen Erbe war, um zwei beliebte Marken zu nennen. Weltweit sind KLM Royal Dutch Airlines oder die Royal Bank of Scotland (jetzt im Volksmund als RBS bekannt) ein paar weitere Namen.

Als sie den Namen königlicher nicht anpassten, haben sich Marken an königliche Motive angeschlossen. Das Ritual von Marken, die auf Lizenzgebühren mit der Krone auf ihren Logos rufen, ist nicht neu. Denken Sie an Corona und Tuborg-Biere, Rolex-Uhren, Hallmark-Grüße, Dolce und Gabbana Mode, um nur einige zu nennen.

Oder Marken, die die Könige selbst nutzen, um den Eindruck zu erwecken, dass der Verbraucher tatsächlich König ist. Beachten Sie die Heuchelei von Marken. Sie beziehen sich auf den Verbraucher im weiblichen Geschlecht, aber Münzphrasen wie der Verbraucher sind König. Aber ich schweife ab.

Machen Sie Brands, die sich mit Lizenzgebühren verbinden, um das „Premium-Wali-Gefühl wirklich den Thron zu erhalten? Ist ein oder zwei königliche Looks ausreichend, um die Lebenserwartung Ihrer Marke zu verlängern?

heute

Nehmen Sie dieses Beispiel. Insbesondere im Luftfahrtgeschäft hat Indien oft seine Vorurteile für Könige gezeigt. Obwohl es wenig mit Königen zu tun hatte, zauberte unsere eigene Luft-Indien-Maharaja immer noch Bilder von Königen. Kingfisher war ein Vogel, aber die Fluggesellschaft mit diesem Namen wurde als „König der guten Zeiten positioniert. Beide Airline-Marken haben die schlechten Zeiten nicht gedauert. Air-India feiert jetzt ein Comeback, aber es gibt keine Bestätigung dafür, dass das Maharja-Maskottchen auf seiner Rückreise die Business Class fährt. Zeigt nur, dass es keine Garantie gegen Turbulenzen ist, auf den Schultern der Könige zu ruhen.

Als Königin Elizabeth ihren Flug in den Himmel nimmt, betet man, dass sie gut schläft.

Commenti

Post più popolari