Sumanto Chattopadhyay Blätter 82.5 Kommunikation

Sumanto Chattopadhyay, Vorsitzender und Chief Creative Officer von 82,5 Kommunikation, wird später in diesem Monat in den Ruhestand gehen, nachdem er 30 Jahre lang bei der Ogilvy-Gruppe zusammen war.

The Anuraag Khandelwal und Mayur Varma werden die kreative Führungsrolle als gemeinsame Creative Officers, 82.5 Kommunikation Indien, übernehmen.

Piyush Pandey, Vorsitzender Global Creative and Executive Chairman India, Ogilvy, sagte: „Chattopadhyay hat 30 glorreiche Jahre mit Ogilvy und 82,5 verbracht und nach gut gespieltem, langen Innings in den Ruhestand. Sumanto geht mit Segen und guten Wünschen von uns allen bei Ogilvy und 82,5 zurück.

Varma und Khandelwal sind erfahrene und von Ogilvy ausgebildete kreative Stars, die im Laufe der Jahre internationale und nationale Anerkennung für ihre phänomenale kreative Arbeit haben. Ich bin froh, dass Sumanto eine solide kreative Führung für 82,5 hinterlässt, fügte Pandey hinzu.

Chattopadhyay sagte: Ich habe das Abenteuer mit dem Namen Ogilvy, einschließlich des 82.5-Kapitels, sehr genossen. Jetzt ist es Zeit für mich, neue Abenteuer zu suchen. Es ist gut zu wissen, dass ich den Staffelstab an fähige Hände übergeben habe. Mayur ist unter mir in Ogilvy Kolkata, dann in Mumbai und schließlich bei 82,5 aufgewachsen. Es ist wunderbar zu sehen, wie er in seine eigene kommt. Anuraag ist eine fabelhafte kreative Person, die mit seiner Arbeit 82,5 stolz gemacht hat und zweifellos jetzt heller leuchten wird. Kapil, mein Co-Vorsitzender, ist ein Mann für alle Jahreszeiten. Mit dieser Führung hat die Agentur eine große Zukunft. Meine wärmsten Wünsche an sie, bis 82,5 und an alle meine Kollegen vergangen und gegenwärtig.

Kapil Arora, Co-Vorsitzender und Chief Executive Officer, 82,5 Communications India, sagte: „Ich hatte das Privileg, in den letzten drei Jahren Sumantos Partner zu sein und habe ihm viel zu danken, einschließlich des Aufbaus von 82,5 Kommunikation zu einer beeindruckenden Agentur in so eine kurze Zeit.

Commenti

Post più popolari