Madden 23 Devs geben zu, die Serie war 'zu Animation

Madden 23 Gameplay bekommt in diesem Jahr einige große Veränderungen und wir haben jetzt noch mehr Kontext von den Entwicklern selbst.

Mit einem neuen Interview haben Madden 23 Devs einige ihrer eigenen Fehler konfrontiert, um sie vorwärts zu reparieren.

Madden 23 Devs geben zu, dass die Serie früher Too Animationsbasiert war

Anzeige

Als es zum ersten Mal angekündigt wurde, lehnte sich Madden 23 hart auf das neue Fieldssense-Gameplay-System, das darauf abzielt, einen Großteil des Spiels von Grund auf zu verbessern.

Es hat jedoch viel Arbeit und einige harte Aussehen der Entwickler von Ea Tiburon gekostet, um das Rauschen des Lüfter-Feedbacks zu filtern und herauszufinden, worauf sie sich konzentrieren mussten.

In einem neuen Interview mit dem Senior-Produzenten Clint Oldenburg und dem Mitproduzenten Mike Mahar erklärten sie, dass selbst in einer Schweife der Kritik echte wertvolle Details ausgewählt werden müssen.

Auch wenn es hundert Wörter drin gibt, die Ihnen nicht sagen, warum, gibt es möglicherweise ein oder zwei, die Ihnen sagen, warum, und darauf müssen Sie sich konzentrieren, damit Sie sicherstellen Kern, was diese Spieler fragen, sagte Oldenburg.

Anzeige

Unter den ausgewählten Details sagte Oldenburg: Unsere Spieler haben uns sehr stark gesagt, ihre Worte, nicht unsere, Madden ist ein bisschen zu animationsbasiert geworden, was bedeutet, dass sie das Gefühl haben, in kritischen Momenten die Kontrolle zu verlieren und schnell zuschauen. Zeitereignisse, mangels eines besseren Wortes.

Madden Während er ein wenig mit ihren Worten, nicht unseren Worten zurückschob, um das Thema überhaupt anzusprechen, bedeutet sie, dass sie erkennen, dass die Wahrheit darin steht.

Das Interview skizzierte einen Wunsch von Entwicklern, sich dem strengeren Animationsstil in Richtung eines Systems zu entfernen, das aufstrebender, organischer und natürlicher ist.

Gameplay-Änderungen durch die Verteidigung, Schlüsselformationen und mehr

Genau wie sie dies tun, ist nicht nur auf das System selbst zurückzuführen, obwohl die veränderte Physik auf jeder Ebene einen großen Unterschied im Gameplay bewirken sollte.

Zusätzlich zu FieldSense-Funktionen wie Hit Everything und 360 Schnitten, die die Mechanik auf dem Feld beeinflussen, haben sie auch die defensive Seite des Balls einige wichtige Änderungen angegeben.

Zu den Toren hier, zusätzlich zur Verbesserung der Gesamtqualität, wird Geldspiele beseitigt, die zu überwältigen werden und sich im Wettbewerbsspiel stark einsetzen.

Anzeige

Ich denke Zoner Das Bewusstsein, das Feld nicht weiter zu treiben, wenn sie keine vertikale Bedrohung haben, damit sie diese tiefe Kreuzungsroute nutzen können, sagte Oldenburg.

Zu den Formationen, die Nuked sind, gehört Gun Bunch, ein langjähriger Favorit, der seit Jahren ein Grundnahrungsmittel von Top-Playbooks in Madden ist, die wir hier mehr Details haben.

Sie haben auch mehrere Änderungen des Gameplays kurz vor dem Start auf der Grundlage geschlossener Beta-Feedback vorgenommen. Dazu gehört auch die Adressierung sowohl Catch-Animationen als auch Hit-Stick-Animationen.

Laut den neuesten Anmerkungen des Gridiron wurden die folgenden Änderungen vorgenommen, um Beschwerden zu beheben, dass die Interceptions von Benutzern nicht genug reagiert und dass es nicht genügend Treffer-Stick-Sorte gab:

  • Tuning, Animationen zu fangen, um die Reichweite für Springen int zu erhöhen
  • Tuning auf signifikant Verringerung von Situationen, in denen der Spieler Play Ball beantragt, ohne die entsprechende Animationsreaktion zu sehen.
  • 27 neue Hit-Stick-Animationen wurden zum Start hinzugefügt
  • Die meisten vorhandenen Animationen wurden aktualisiert, damit sie anders aussehen/sich verhalten

Anzeige

Wir haben hier mehr Details zu zusätzlichen Änderungen im Franchise-Modus vorgenommen, basierend auf diesem geschlossenen Beta-Feedback.

Commenti