Lay's unternimmt eine königliche Reise, um Lay's Gourmet zu fördern
Kartoffelchip-Marke Lay's hat einen TVC-Film im neuesten Angebot, Lay's Gourmet, vorgestellt. Der Film zeigt, wie Lay's Gourmet nicht nur ein regulärer Chip ist, sondern auch eine erstellte Erfahrung, die genossen werden muss.
Der Film beginnt mit einer jungen Touristin, die einen europäischen Palast des Erbes bewundert. Als er ein Paket aus Lay's Gourmet eröffnet, wird sein Snack plötzlich gestoppt, wenn zwei Wachen sein Paket mit Chips beschlagnahmen. Sie begleiten ihn sofort in einen königlichen Streitwagen in einen Palast, und ein Modist passt zu ihm für das, was als nächstes kommt, einen formellen Einstieg in das Speisesaal einer Königin.
Der Tourist ist beeindruckt, als er von einer Königin begrüßt wird. Am königlichen Esstisch öffnet das Personal ein Gericht mit dem gleichen Paket Lay's Gourmet. Der Film endet mit dem Kommentar: Dies sind nicht nur Chips, es ist Lay's Gourmet, da sie auf höflicher Weise mit dem Naschen an den Chips beginnen.
Shailja Joshi, Regisseur-Marketing, Kartoffelchips Kategorie, PepsiCo India sagte: Mit unserer neuesten TVC-Kampagne haben wir den Verbrauchern einen Einblick Das erhöht einen von gewöhnlich zu außergewöhnlich. Wir haben bisher immense Liebe zum Produkt erhalten und hoffen, dass der Film die Fans weiter dazu veranlassen wird, die feineren Dinge im Leben mit Lay's Gourmet zu genießen.
Ritu Nakra, Senior Vice President von Wunderman Thompson, sagte: Der Gourmet des neuen Lays ist nicht nur gekocht, es wird verarbeitet. Die Geschichte dieses speziellen Chip Erleben Sie die Besonderheit dieses Chips. Erleben Sie Ihren Upgrade-Moment, wenn Sie den Gourmet-Chip von Lays genießen und gleichzeitig den neuen Markenfilm genießen.
Commenti
Posta un commento