YouTube startet engagierte Hub für Songwriter und Produzenten, die Spotify In Focus Rollout folgen

Weniger als zwei Wochen nach dem Therolut von Spotifys In Focus-Künstlerressource hat YouTube offiziell einen speziellen Hub für Songwriter und Produzenten eingeführt.

YouTube Music beschrieben das Debüt des Hubs über einen Tweet heute Nachmittag und schrieb: „Suchen Sie nach Tipps, wie Sie Ihre YouTube-Präsenz verbessern können? Schauen Sie sich die neu überarbeitete Website http://artists

Diese Sammlung von Informationen als „The Home for Songwriters auf YouTube in Rechnung gestellt und beginnt mit der Offenlegung der „vielen Möglichkeiten für Songwriter und Produzenten, ihr Publikum „durch die Kraft eines YouTube-Kanals zu erweitern.

In ähnlicher Weise beschrieb Execs Kanäle auf der Video-Sharing-Plattform als „Ihre eigene visuelle Diskographie und prächtig ihr wahrgenommenes Potenzial für „ersetzen ein traditionelles Einblatt. Vorhersehbar unterstreicht die mehr als 1.100 Wörterlange Ressource auch die Prozesse (und Vorteile), die mit dem Starten, Organisieren und Monetarisieren von YouTube-Kanälen verbunden sind.

Natürlich erscheint dieses Material-wie die meisten Komponenten von Spotify's, die ursprünglich im Fokus erwähnt wurden, auf potenzielle und extrem neue Mitglieder der Musikgemeinschaft im Gegensatz zu erfahrenen Songwritern und Produzenten zugeschnitten.

(Der allererste Unterabschnitt in der Kategorie „Musik erstellen & more in Fokus zum Beispiel trägt den Titel „Level Up Your Songwriting. Der Unterabschnitt umfasst Vorschläge für „Inspiration und Lernen zum Vertrauen und arbeitet an der Arbeit, interessante Song-Texte zu penst,.))

In der Zwischenzeit verlinkt YouTube's Songwriter und Produzent Hub auch eine Reihe von Credits-Schootlisten auf YouTube-Musik selbst. Die Playlists bieten „die meistgespielten Hits und essentiellen Tracks von den größten Songwritern und Produzenten von heute. Ihre Beschreibung zeigt, einschließlich Songs, die von Josh Fountain, Rodney Jerkins (auch bekannt als Darkchild) und Hillary Lindsey erstellt wurden, um einige zu nennen.

Erwähnenswert ist abschließend, dass eine andere Ressource als YouTube „Musikverlagern, Gesellschaften und Profis zielt, um die Entitäten (wie Songwriter und Produzenten) über die angeblichen Vorteile zu informieren, die mit der Einrichtung eines Kanals verbunden sind.

YouTube's Hub für Songwriter und Produzenten-und die entsprechende Betonung der Sichtbarkeit-kommt, da die Profis weiterhin Schlagzeilen machen, um bemerkenswerte Angebote zu schließen.

Seit dem Start von April hat Downtown beispielsweise einen Vertrag über die Veröffentlichung von Publishing Administration mit dem Weeknd-Produzent Daniel Lopatin und dem in Florida ansässigen Produzenten Acraze abgeschlossen, der nach dem beträchtlichen Erfolg von „Do It to It mit UMGs Capitol unterzeichnet wurde.

How Außerdem verkaufte Skyler Stonestreet (der für Justin Bieber, Ariana Grande, Marshmello und viele andere geschrieben wurde) ihren Katalog, um Medienpartner im April zu beeinflussen, während Sony Music Publishing Ende letzten Monats einen Pakt mit dem BTS-Songwriter Max abgeschlossen hat. Nächstes Jahr haben diese und andere Songwriter die Möglichkeit, zum ersten Mal in der Kategorie „Songwriter of the Year, Nonclassical einen Grammy mit nach Hause zu nehmen.

Commenti

Post più popolari