Dragon Age: Flemeth -Sprecher Kate Mulgrew neckt mögliche Rückkehr im Dreadwolf

Anfang dieses Monats bestätigte BioWare, dass die nächste Folge seines Dragon Age Fantasy-Franchise (zumindest die nächste Spielabgabe, ohne die bevorstehende Netflix-Animationsserie) zu sehen Parteimitglied in dragon Alter: Inquisition. Aber Solas 'Schicksal scheint irgendwie mit dem eines anderen populären Dragon Age-Charakters verbunden zu sein, das zuerst im ursprünglichen Dragon Age-Spiel eingeführt wurde, dragon Age: Origins. Dieser Charakter ist Flemeth, der, wenn es zuletzt gesehen wurde, irgendwie unter Solas 'Sway zu sein schien. Ist das das Ende für Flemeth oder Wille oder Geschichte im dragon-Alter weiter; Dreadwolf?

Monats bestätigte hatte die Gelegenheit, mit Flemeths Synchronsprecher Kate Mulgrew zu sprechen, die am besten für ihre Rolle als Kapitän Kathryn Janeway im Star Trek-Universum bekannt ist. Wir haben hauptsächlich mit Mulgrew über ihre Rolle als Drew Finch in Showtime gesprochen, der auf die Erde fiel und die Möglichkeit berührte, Janeway in Live-Action wiederzugewinnen. Wir haben auch nach der Möglichkeit gefragt, dass sie in dragon Age verwickelt ist: Dreadwolf. Während BioWare sie noch nicht kontaktiert hat, ist es klar, dass Mulgrew gerne Flemeth spricht und glaubt, dass es eine starke Möglichkeit gibt, dass sie zurück sein wird.

Harte Stimme, übrigens eine sehr harte Stimme, sagt Mulgrew. Ich glaube nicht, dass sie mich darüber kontaktiert haben, aber ich höre, dass der Charakter von Flemeth eine außergewöhnliche Popularität genossen hat, also wäre ich nicht überrascht, wenn sie in jeder Art und Weise wiederbelebt wird, die sie für das Beste halten. Ich habe es geliebt, es zu tun Sie, und wie gesagt, es war eine einzigartige Stimme.

Bisher wissen alle Fans wirklich von Dragon Age: Dreadwolf der Titel. Der technische Direktor Maciej Kurowski hörte kurz vor, um alle zurückkehrenden Charaktere zu benennen, und stellte kürzlich in einem Update aus, dass das Team hinter Dreadwolf die Legacy-Charaktere der Serie sehr ernst nimmt und neue Technologien nutzt, um ihnen mehr Persönlichkeit zu geben, als sie jemals haben. hatte in der Vergangenheit.

Die Technologie, die ein Spiel erstellt, kann also im Grunde genommen in zwei verschiedene Bereiche unterteilt werden: die Tools, die von Entwicklern verwendet werden, die das Spiel bauen sagte. Und während die Laufzeit das ist, was der Spieler tatsächlich in Aktion sieht, sind es tatsächlich die Entwickler-Tools, die wirklich einen Unterschied in der Qualität des letzten Spiels bewirken können. Zu Beginn dieses Projekts haben wir uns einige Prinzipien ausgedacht, die wir wollten Verlassen Sie sich beim Aufbau des Spiels und wahrscheinlich die wirkungsvollsten, die die richtigen Werkzeuge zu haben, die am besten zu unserem Spiel passen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Entwickler in der Lage sind, am kreativsten zu sein, wenn wir die Reibung minimieren, die sie an ihrem Tag begegnen-Day-Arbeit. Die Tools erleichtern es ihnen einfach, kreativ zu sein, was das Spiel letztendlich viel besser macht Immer verbessert. Ich kann es kaum erwarten, mehr über einige der interessanten Dinge zu sprechen, die wir für die Tech-Seite für Dragon Age getan haben. Wir nehmen Charaktere sehr ernst und machen viel Arbeit, um ihnen mehr Persönlichkeit zu geben, als sie jemals in die Vergangenheit. Ich kann nicht sa noch mehr, aber wir werden im Laufe der Zeit!

Dragon Age: Dreadwolf befindet sich derzeit in der Entwicklung für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC. BioWare hat kein Veröffentlichungsdatum geteilt.

Commenti

Post più popolari