Rainbow Six Siege Devs planen, das Kartenverbotssystem zu aktualisieren

Rainbow Six Siege hat alle möglichen Karten, mit denen die Leute mit neuen und überarbeiteten Karten weitermachen können, die die ganze Zeit über das Spiel in jede Saison eintreten. Das Spiel hat auch ein Ban -System eingebaut, mit dem Menschen Karten vermeiden können, auf denen sie nicht spielen möchten, und es ist nicht überraschend, dass die Leute oft gerne Karten verbieten, die entweder neu oder überarbeitet sind, damit sie sich besser für diejenigen, die sie haben, besser abschneiden können. vertraut mehr mit. Ubisoft sprach diesen Trend in einer kürzlich durchgeführten Fragen und Antworten in der Community an und sagte, es habe Pläne, "das vorhandene Karten -Ban -System auf eine Weise zu ändern, die zu einer größeren Kartenvielfalt in der Wettbewerbszene des Spiels führen wird.

Das Thema, das unbekannte Karten ausgeschlossen hat, kam in der kürzlich abgehaltenen Reddit AMA, wo das Team von Rainbow Six Siege_ Fragen zu Betreibern, Karten und anderen Aspekten des Spiels begrüßte. Diese AMA kam nach der Veröffentlichung der ersten wirklichen Karte des Spiels seit Jahren, Emerald Plains, sodass die Leute natürlich Kartenfragen im Kopf hatten, zusammen mit anderen anhaltenden Fragen, auf die sie möglicherweise gewartet haben.

Ein Spieler wies darauf hin, dass es zu einem "großen Problem" wurde, bei dem die Spieler Emerald Plains verbieten würden, anstatt es zu versuchen. Währenddessen passiert das derzeit mit der neuen Karte, dass dies auch in Zukunft mit anderen neuen Karten und Überarbeitungen passieren könnte. Rainbow Six Siege Creative Director Alexander Karpazis nahm diese Frage an und sagte, es gibt Pläne, dieses Problem zu beheben, und dass weitere Informationen bald genug geteilt würden.

A szakasz!! | HETISZÍDZS #IKSZDÉ Hard Mode | Tom Clancy's Rainbow Six Siege - 04.21.

"Gute Frage! Wir haben Pläne, das vorhandene Kartenverbot -System später in diesem Jahr zu ändern und werden bald mehr teilen, aber es wird ausreichen, dass dieses neue System zu einer größeren Auswahl an Karten führen sollte, die mehr aktiveres Spielen in Ranglisten sehen!" Sagte Karpazis.

Die Spieler waren in den Antworten, wie dieses Problem gelöst werden könnte, durch Begrenzung von Verboten oder zwang die Spieler, auf neuen oder überarbeiteten Karten in der Gelegenheitsumgebung des Spiels zu spielen, um die Leute zu zwingen, sich damit vertraut zu machen, aber das rainbow Six Siege -Team hat es nicht getan Bieten Sie alle Follow-ups zu seinen Absichten für dieses Update des Kartenverbot-Systems an.

Commenti

Post più popolari