Belmont Cameli und Emma Pasarow diskutieren mit der Fahrt mit

Jedes Mai scheint es eine weitere Variation des Sommers zu geben, die alles verändert hat, was der Film ist: Schule ist raus, Girl trifft Jungen, Junge Likes Girl, Girl's Heart wird über ein Missverständnis gebrochen, und der Sommer endet mit klüger als zuvor. Der Netflix -Film along für die RID E ist ein überlegenes Beispiel für diese Art von Film, eine überraschend stilvolle und intelligente Romanze, die sich gleichermaßen um die Kraft weiblicher Freundschaften und die Überwindung vergangener Trauma handelt.

Digitale Trends haben kürzlich mit den Leads des Films, Emma Pasarow, gesprochen und von der Belmont Cameli des Bell_s gespannt, die beide die Herausforderungen bei der Erstellung eines ernsthafteren YA -Films, was ihre Lieblingsszenen zu schießen war und was die Zuschauer wegnehmen können Sie haben den Film gesehen.

This Is Simply BORING.. | Along For The Ride Movie Review | Netflix | Emma Pasarow, Belmont Cameli Digitale Trends: Was hat Sie beide zu _along für die Fahrt gezogen?

Emma Pasarow: along für The Ride hatte alle klassischen Dinge, die ich in einem Film will. Es hat Liebe, es hat Abenteuer, es gibt Spektakel, es gibt Aufregung. Aber ich denke, was daran einzigartig ist, ist, dass es viel tiefer geht. Und jeder Charakter ist mehr als nur ein klassischer Archetyp des Nerds, des coolen Kindes usw.

Ich denke, was an dem Drehbuch so toll ist, ist, dass Sofia Alvarez [der Regisseur] allen die Erlaubnis gegeben hat, viele verschiedene Dinge zu sein, und ich denke, das hat mich sicherlich zu Auden gezogen. Sie ist unglaublich schlau, aber sie ist sehr unvollkommen. Und um selbst perfekt zu sein, schränkt sie ihre Erfahrungen so ein, dass sie sich nicht dort draußen bringt, damit sie nicht scheitern kann. Und ich denke, dass _along für die Fahrt als Ganzes nicht nur eine Sache ist. Es ist nicht nur eine Romanze oder über Freundschaft oder über die Familie. Es geht um all diese Dinge. Es geht darum, sich selbst zu finden und die bessere Zeit für den Sommer zwischen High School und College, wenn Sie zurück in die Vergangenheit schauen und sich fragen, was Sie in Zukunft sein werden.

Belmont Cameli: Als ich das Drehbuch zum ersten Mal las, zog ich viele Parallelen zwischen Elis Reise und meiner eigenen, und so konnte ich sehr schnell in seine Schuhe eintreten, was ich sehr sehr war dankbar für. Und es ist ein Ansatz, den ich in der Vergangenheit nicht an einen Charakter gebracht hatte, aber es fühlte sich für diese Rolle richtig an.

Ich war mit Sarah Dessen [dem Autor des Romans, auf den along for the Ride basiert] vertraut, aber ich hatte das Buch nicht gelesen, als ich die Rolle bekam. Als ich es tat, kamen meine Freunde aus dem Holzwerk und sagten mir, wie aufgeregt sie waren, ich würde ein Teil der Filmversion sein.

Eli ist ein täuschend komplexer Charakter. Was war Ihr Ansatz, ihn darzustellen, besonders im letzten Teil des Films, in dem wir mehr über ihn erfahren?

CAMELI: Wenn Sie Eli zum ersten Mal treffen, ist er ein Typ, dessen Leben in Pause ist. Er hat sich wegen seiner Vergangenheit und dem Trauma, das er erlebt hat, sich selbst geleugnet. Während wir während der gesamten Geschichte weitermachen, denke ich, dass die Herausforderung nicht so darum ging, dass Eli schüchtern oder schüchtern oder ein Einsiedler aus irgendeinem Grund war. Eli ist das Leben des Party -Typen. Er ist der spontane, rücksichtslose Typ, der es liebt, zufällige Entscheidungen zu treffen und in Schwierigkeiten zu geraten und rücksichtslos zu leben. Wenn Sie ihn zum ersten Mal treffen, ist er sehr mysteriös, weil dies nicht die Seite ist, die er für jeden anderen präsentiert. Durch seine Beziehung zu Auden, dieser Teil von sich, den er niedergeschlagen und erstickt hat und langsam wieder belebt wird. Und Sie können diese Seite von ihm sehen, die er sich nicht erlaubte.

Wie hast du zwei die intensive Beziehung zwischen deinen Charakteren geschaffen?

Pasarow: Das war sehr einfach, weil Belmont und ich sofort verbunden waren. We like the same music, we like the same comedy, we have a lot in common, but then also we have similar values.

Cameli: When I met Emma, we had very fast chemistry,and now she’s one of my best friends and will be for a very long time. This was the first time for both of us to lead a film from start to finish. We threw all caution to the wind and were exploring and figuring everything out during the shoot.

Sofia had us both do character journals, which I found immensely helpful. I would write from Eli’s perspective and about his relationship with Auden. Another thing that was helpful was getting into the actual locations featured in the book. The scenes that you read in the novel and in the screenplay are so vibrant, so to step into the pie shop, for example, it’s easy to be in Eli’s shoes right away because the world is right there. It exists for you to play in.

What was the most challenging aspect of making Along for the Ride?

Cameli: I think the most challenging part for me was just leading a film for the first time. It’s something I’ve wanted to do my entire career and to have an opportunity to do it on a movie that I felt so connected to was great.

Eine weitere Herausforderung bestand nur so viel zu lernen, wie ich konnte. Zum Beispiel ist Emma in fast jedem Rahmen des Films. Es gab ein paar Wochen, in denen sie ihre Szenen mit den Schauspielern filmte, die ihre Eltern spielten, also machte ich es mir zur Mission, jede Minute zu sein, die ich konnte. Ich bin nie zur Filmschule gegangen. Ich habe die Business School abgebrochen, um mit der Schauspielerei zu beginnen. Das Filmen dieses Films war meine Schule, also habe ich versucht, so viel wie möglich zu absorbieren.

Was war deine Lieblingsszene für den Film?

Pasarow: Gute Frage. Ich würde sagen, die aufregendste Szene zum Film war die Prom -Szene. Wir waren am Strand und es war ein wunderschöner Tag. Wir haben es am letzten Tag gedreht, als viele Schauspieler, die unsere Freunde spielten, drehten. Wir waren uns alle nahe, also war es diese Echtzeitfeier dieser gemeinsamen Erfahrung, die wir alle zusammen durchgemacht hatten. Da sie diese Sequenz mit zwei Handheld -Kameras gedreht haben, konnten wir durchstreifen und spielen und Spaß miteinander haben. Und sie haben es einfach vor der Kamera gefangen und es hat einfach alles zusammengebunden.

CAMELI: Ich denke, meine Lieblingsszene war vielleicht im Kuchenladen. Wir haben mit der Pie-Shop-Szene mit den Proben und Vorsprechen angefangen, aber wir haben es erst am Ende der Produktion gedreht, also hatten wir einen Moment lang einen vollständigen Moment mit dieser Szene und es war sehr sentimental für mich und Emma.

Was sollen die Zuschauer mitnehmen, nachdem sie den Film gesehen haben?

Pasarow: Ich möchte, dass die Zuschauer mitnehmen, dass wir alle mehr als eine Sache sind. Und wir sollten uns die Erlaubnis geben, Dinge zu erforschen, zu scheitern und zu versuchen, die wir nicht mögen. Und ich denke auch, dass Schwachstellen Stärke ist. Wenn wir Auden treffen, ist sie sehr stark und unabhängig, aber ein Teil ihrer Stärke kommt von ihren Dingen. Sie will keine Belastung sein. Sie hält einfach sehr eng an ihrer Brust. Und wenn sie alle Frauen und Eli treffen, erfährt sie, dass Verletzlichkeit unglaublich wichtig ist, und Sie erhalten dadurch tiefere Beziehungen.

Cameli: Nun, ich denke, die Charaktere in diesem Film sind alle so vielfältig, was in einigen YA -Filmen nicht üblich ist. Die Komplexität, mit der Eli und Auden zu tun haben, sind keine typischen Tropen, die Sie in dieser Art von Film sehen können. Es gibt einige schwerere Themen, die in diesem Genre normalerweise nicht untersucht werden. Hoffentlich können sich die Menschen in diesen Charakteren sehen, weil jeder weiß, wie es ist, sich gebrochen zu fühlen, missverstanden zu werden oder ein Stück von sich selbst zu verlieren. Wenn sich die Leute nicht darauf beziehen können, arbeitet along für The Ride auch als wirklich erfreulicher Sommerfilm.

Entlang der Fahrt streamen derzeit auf netflix._

Commenti