Aufruhr, um Sions Zombie -Passivschaden an Türmen, Master Yis ultimative Angriffsgeschwindigkeit und mehr in Patch 12.9 zu fallen lassen

Wenn Sie jemals durch eine Split-Pushing-Sion in league of legends gelitten haben, machen Sie sich nicht mehr Sorgen. Riot Games legt den Nerfhammer auf den untoten Juggernaut zusammen mit einer Handvoll anderer Champions und Gegenstände für das 12.9 -Update des Spiels.

Der Game Balance-Designer von Riots, Matt "Proxzon" Leung-Harrison, hat die einfachen Änderungen an Sion detailliert beschrieben, die den Strukturschaden seiner Zombieform erheblich von 100 Prozent auf nur 40 Prozent fallen lassen. Durch die starke Verringerung der Schadenszahlen zwingen die Sion -Spieler die Spieler nicht, wertvolle Zeit zu nutzen, nur um zu verhindern, dass sie einen Turm mit erhöhter Angriffsgeschwindigkeit und Bonusangriffsschäden niederschlagen.

Es war ein Playstyle, der nicht allzu interaktiv war, da sie sich nur mit dem Split -Split -Potenzieren des Hullbreaker in eine Spur werfen mussten und die Strukturen durch den Passiven abzubrechen. Apropos, wenn man zuerst in den Gegenstand eilt, wird möglicherweise nicht mehr empfohlen.

Riot neriert seinen frühen Widerstand von einer linearen Zunahme auf eine Rückbelastung, während der Bonus -Turmschaden nur für Autoangriffe und nicht für Fähigkeiten oder andere Effekte angewendet wird. Wenn beispielsweise die abgebildete Rune ausgewählt wurde, wird der gestärkte Auto-Angriff einen Turm in Verbindung mit Hullbreaker nicht ausgelöscht.

Renata Glasc erhält eine leichte Rüstungsnerf mit einem Rückgang ihres passiven Schadens, Ahris Abklingzeiten für ihre endgültige Fähigkeit und ihren Zauber nimmt zu, und Rengar erhöht sich auf allen Ebenen für den Bonus -Monsterschaden seines W -Monster -Schadens um 20 Punkte. Die endgültige Fähigkeit von Master Yi wird nun nur 45 Prozent Bonusangriffsgeschwindigkeit bei maximalem Rang anstelle von 65 gewähren, und schließlich fällt die Grundgesundheit von Nidalee von 570 auf 540.

_League_s Patch 12.9 soll nächste Woche am Mittwoch, dem 11. Mai, veröffentlicht werden.

Commenti