Asmongold hat 3 große Wünsche für League of Legends MMO vor seiner Veröffentlichung
Asmongold ist, wie viele Fans des MMO -Genres, gespannt darauf, was Riot Games für seine bevorstehende league of Legends MMO auf Lager hat.
Am 1. Mai fragte die Greg Street, der ausführende Produzent von Riots MMO, seine Follower auf Twitter, was Spieler speziell für Spieler ausstellen. Asmongold, ein hochkarätiger Twitch-Streamer, antwortete mit drei großen Wünschen. Er möchte keinen charakterspezifischen Fortschritt, Systeme absichtlich fehlerhaft aus Gründen zukünftiger Inhalte und Rückwärtsentwicklung.
Verwandte: Asmongold darüber, warum Wow Fans nicht so begeistert von Dragonflight
Der erste Wunsch auf seiner Liste könnte etwas mit Lost ark zu tun haben, das sowohl Charakter- als auch adkundspezifische Fortschritt bietet. Asmongold spielte das Spiel auf dem Höhepunkt seiner Popularität und sammelte 10 von Tausenden von Zuschauern auf Twitch.
In Lost Ark wird der adcoverende Fortschritt verwendet, um den Fortschritt sekundärer Zeichen zu beschleunigen, was angesichts der Tatsache, dass es unmöglich ist, den Klassen im Spiel zu ändern. In der Welt von Warcraft_ sind die Spieler jedoch gezwungen, wieder von Square One zu beginnen, wenn sie eine neue Rolle spielen wollen. Durch die Hinzufügung des adkundierten Fortschritts in Riots MMO würde der Leveling-Prozess nahtloser werden und den Spielern lohnende Abkürzungen bieten.
Shroud, ein weiterer beliebter Twitch -Streamer, reagierte ebenfalls auf Street's Tweet und sagte, er wollte in der kommenden MMO keine Nivellierung sehen. Asmongold antwortete mit der Aussage, dass die Leveling wichtig sei, aber es sollte „einen Zweck haben und Sie auf ein größeres Ziel im Endspiel bringen“.
Es ist unklar, ob einer dieser Vorschläge einen Einfluss auf die Entwicklung des Spiels hat. Die Spieler, die im Jahr 2020 zusammen mit einer Vielzahl anderer Riot -Titel enthüllt wurden, haben noch nicht viele Informationen über das bevorstehende MMO -Projekt erhalten.
Eine Richtung für den Aufstand MMO und ein Veröffentlichungsdatum bleibt abzuwarten. Im April ging Street sogar so weit, dass es „keine Garantie“ gab, dass das Spiel tatsächlich jemals herauskommen würde.
Commenti
Posta un commento