Wrestlemania 2022 Nacht 1 Ergebnisse, Updates, Live-Rezension und Überraschungen

Es gab bereits einige unglaublich lustige Momente für die Nacht 1 von WWEs Wrestlemania 38. Der 2022 PPV sah bereits Logan Paul-Team mit dem MIZ und besiegte Rey und Dominik Mysterio; Der Miz eingereicht hat jedoch nach dem Ende des Spiels Paulus Paulus eingeschaltet. Sie können die Ergebnisse und die vollständige Überprüfung jedes Matches ansehen, bisher unten. Es gab auch einen sehr lustigen glücklich Corbin und McIntyre Match, wo McIntyre versuchte, Madcap Moos mit einem Schwert zu ermorden - keine Sorge, Moss ist in Ordnung. Außerdem kehrte Cody Rhodes als Überraschungsgegner zurück, um Seth Rollins aufzunehmen.

Match deckt Wrestlemania 2022 ab, live vom AT & T-Stadion in Dallas, Texas. Während der PPV 14 Spiele auf der Gesamtkarte hat, besteht die Nacht 1 aus sieben Übereinstimmungen, zusammen mit einer Konfrontation zwischen "Steinkältung" Steve Austin und Kevin Owens als "Schlacht der Stunners" kommt auf dem diesjährigen PPV zu einem Gipfel. Kommen Sie im Laufe des Abends für all Ihre Wrestlemania-Bedürfnisse, einschließlich aller Überraschungen, die ebenfalls passieren können, wieder in den Match zurück.

Logan Paulus kehrt seine Rückkehr an die WWE ab, als er mit dem MIZ tam, um die Mysterios aufzunehmen. Ein weiterer Moment, in dem Fans am Bit Champing ist, sind Seth Rollins vs. ein Mystery-Gegner -, der auf dem PPV offenbart wird. Wird es die langfälligen Cody Rhodes sein, die zu WWE zurückkehrten oder Wrestling-Fans an ihren Bildschirmen schreien, da das Eingangsthema von Seth mit "hier kommt das Geld kommt..."

Darüber hinaus gibt es drei Meisterschaftsspiele mit einer Nacht 1, einschließlich der Smackdown- und rohen Frauenmeisterschaften und der Smackdown-Tag-Teammeisterschaft. Und das ist alles in der ersten Nacht, da der PPV wirklich für eine Nacht zu groß geworden ist.

Um Wrestlemania anzusehen, können Sie in ein örtliches Kino gehen, um ihn durch Ihren Kabel- oder Satellitenanbieter bestellen oder auf den Streaming Service Peacock zu sehen. Während Peacock einen freien Tier hat, können Sie das WWE-Event nicht ansehen. Sie benötigen eine Premium (5 $ pro Monat, mit Anzeigen) oder Premium Plus Peacock (10 $ pro Monat, kein ADS) -Konto. Unabhängig davon, welcher Tier Sie wählen, werden in der gesamten Show einige WWE-bezogene Anzeigen geben.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Pfau zu beobachten. Abgesehen davon, es auf mobilen Geräten und auf dem PC aufzusehen, Amazon Fire Devices, Android TV, Apple TV, LG Smart TVs, PlayStation 4, PlayStation 5, Roku, Samsung Smart TVs, Xbox One, Xbox Series X, Xbox-Serie S, Xfinity, und mehr.

Schauen Sie sich die Match-Karte für die Kämpfe an, die Sie heute nachfolgend sehen werden.

Night 1 Match Card:

  • Charlotte Flair (C) vs. Ronda Rousey (Smackdown-Frauenmeisterschaft)
  • Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair (Rohe Frauenmeisterschaft)
  • Seth Rollins vs. Mystery-Gegner
  • Rey & Dominik Mysterio vs. Der Miz & Logan Paul
  • Drew McIntyre vs. Happy Corbin
  • Die USOS (c) vs. Shinsuke Nakamura & Rick Boogs (Smackdown-Tag-Team-Meisterschaft)
  • King Woods und Kofi Kingston vs. Ridge Holland und Sheamus
  • "Stone Cold" Steve Austin, um Kevin Owens auf "The KO Show" zu konfrontieren

Sie können oben eine aktuelle Episode von Match's Wrestling-Podcast, Wrestle-Buddies ansehen. Chris E. Hayner und MAT ELFRING prognostizieren alle Ergebnisse für Wrestlemania neben ihrem AI-Maschine PredictionBot 3000 V2.0.

Nachfolgend finden Sie Live-Updates und Ergebnisse für Wrestlemania 38, während er auf Pfau luft. Darüber hinaus gibt es eine Überprüfung jedes Matches von den Wrestle-Kumpels.

Kickoff-Show.

  • Die Kickoff-Show beginnt um 19.00 Uhr ET / 16 PM PT. Wir haben einen YouTube-Link für Sie, wenn es live geht.
  • Die Aktualisierungen der Matchkarte werden hier hinzugefügt.

Schauen Sie sich die untenstehende Kickoff-Show unter youtube an.

Es gibt keine Übereinstimmungen auf der Kickoff-Show. Auf die Hauptkarte gehen wir!

Hauptkarte.

Die USOS (c) vs. Shinsuke Nakamura & Rick Boogs (Smackdown-Tag-Team-Meisterschaft)

Der USOS-Sieg von Pin.

MAT: Dies ist mein erstes Mal, direkt neben Chris, im selben Raum, im selben Raum und überprüft ein Wrestling-Programm. Es ist eine ganz besondere Nacht. Außerdem tritt Boogs den Abend ab, was besonders ist. Es macht jetzt alles Sinn. Boogs wurde auch von Erwachsenen, alkoholischer Limonade gesponsert. Ist es ein gutes boozyes Getränk? Nicht auf jeden Fall, aber ich bin glücklich, dass jemand Boogs Geld gibt, um Gitarre zu spielen. Ich liebe Ricks Leistungsstärken, die keinen Sinn machen, aber es ist eine Freude, aufzupassen, bis Boogs dem Knie weh tut. Zuerst glaubte ich nicht, dass es echt war, aber aus dem Aussehen der Pressekiste gibt es Medikamente mit ihm die ganze Zeit. Dieser Moment schien einen Schraubenschlüssel in das wirklich tolle Spiel zu werfen - wie die USOS ein brillantes Tag-Team sind - aber aufgrund der Verletzung konnte dieses Spiel nicht wirklich die Art und Weise liefern, wie es hätte haben sollte. Holen Sie sich besser, Boogs.

6/10.

Chris: Auch bei Wrestlemania hat Pat McAfee einen Tanz in seinem Herzen, als Shinsuke Nakamura und Rick Boogs den Weg zum Ring machen, und ich liebe ihn dafür. Wenn Sie dieses Match-Kick Off Mania haben, ist der richtige Anruf. Es ist gut vs. Böse und vier ernsthafte unterhaltsame Wrestler. Was ist nicht zu genießen? Leider begann dieses Match mit dem, was wie eine legitime Verletzung von Rick Boogs aussah, die ihn aus dem Spiel nahmen. Es gibt keine Erzählung, wie schlimm die Verletzung ist, aber die Mediziner waren an Ring mit ihm bis zum Ende des Spiels. Es ist bedauerlich, weil dieses Match wie ein Layup für einen fantastischen Start der Show schien, der scheinbar kurz geschnitten wurde. Trotzdem, was wir bekommen haben, war ziemlich gut und die Menge lebte und gut dafür.

6/10.

Drew McIntyre vs. Happy Corbin

McIntyre gewinnt durch Pin.

MAT: Können wir uns alle eine Minute dauern, um Madcap Riddick Moss für sein Andre der riesige Battle Royale-Sieg zu gratulieren. Bitte schweigen Sie für eine angemessene Zeit (10-25 Minuten), die jetzt beginnt... Auch ein Shirt in sozialen Situationen, bitte, es ist komisch. Hier ist das Ding, ich muss in einer Blase leben, denn wenn Drew McIntyre herauskam, knallte diese Menge hart auf, und ich hatte keine Ahnung, dass die Leute ihn so sehr mochten. Dann bin ich wieder der dumme Dumme, der glücklich Corbin liebt. Während ich nicht besonders in Team McIntyre bin, setzen beide Jungs eine echte Spaßshow an. Es war ein schönes Macht-Schlägerei, und eine solide Erholung nach einer Verletzung im früheren Spiel. Der nachjubelnde Moment mit McIntyre versuchte jedoch, Moos mit dem Schwert zu ermorden, so seltsam. Und jetzt wurden die Ringseile zerstört.

7.5 / 10.

Chris: * Machen Sie sich nichts aus, ich bin still für Matte. Drew McIntyre respektiert jedoch nicht die Stille, schwingt jedoch sein Schwert um und macht Feuerausboom. Komm schon, zog an. Madcap ist jetzt ein Champion. Die lustige Sache an Happy Corbin ist, dass er gerade genau dieselbe Kleidung hatte, wie frühe Tage Bray Wyatt. Aber es ist ein absolut anderer Charakter - und es funktioniert für ihn. Die Wahrheit wird gesagt, dies ist das Match, auf das ich mich zuletzt gesucht habe. Ich liebe glückliche Corbin, aber Drew McIntyre ist mir schon eine Weile eher für mich veraltet. Was ich danach schätze, ist es nur zwei große Jungs, die den Mist auseinander schlagen. In der Nacht 1-Karte gibt es nicht viel davon, daher ist ein guter Kraftwerk Brawl eine willkommene Ergänzung. Dieses Spiel war weitaus mehr unterhaltsamer als ich erwartet hatte, selbst mit dem Ergebnis sahen wir alle an. Corbin ist so ein guter doofiger Fersen und seine dynamische mit Madcap Moos ist großartig. Sicher, drew hat versucht, Madcap nach dem Spiel zu ermorden, aber was auch immer.

WWE WrestleMania 38 Live Watch Along | Night 1

7/10.

Rey & Dominik Mysterio vs. The Miz & Logan Paul

Der Miz und Logan Paul gewinnen Sie von Pin.

MAT: logan Paulus hatte eine Pokemon-Karte um seinen Hals. Ich respektiere das. Er übergab auch früh, was ich nicht respektiere. Dies ist ein Celebrity-Match, so dass die allgemeinen Erwartungen nicht hoch waren, aber Paulus zeigte frühzeitig, dass er sich dabei kümmert, und hatte etwas Training und zog einen schönen Powerlam, ua ziemlich ein ziemlich guter Blockbuster später. Kommentar verbringen viel zu viel Zeit, um über die Anhängerzahlen der Menschen zu sprechen, und es ist nervig. Ich bin alt. Hören Sie, Logan Paulus ist nicht meine Art von Person, aber er war ein verdammter Blast, um im Ring zu sehen, und zieht besonders fantastische Fersenarbeit wie die drei Amigos und der Froschsplash. Dieses Spiel hatte kein Recht, diesen Spaß zu sein - und das Zuckerguss auf dem Kuchen war der Miz das Miz, das Paul am Ende drehte.

8/10.

Chris: Ich habe Dominic und Rey geliebt, der den Puff aus dem Bühneneingang, der Rey in seinen frühen WWE-Tagen gemacht hatte. Logan Paul ist eine natürliche Ferse, weil er nun gut bekannt ist, irgendwie schrecklich zu sein, und er scheint diese Tatsache zu genießen. Außerdem hat er einen geborenen Fersen der Miz auf seiner Seite. Paulus spielte sicherlich die Fersenseite während des gesamten Spiels, sogar mit Eddie Guerrerros Moves und Manierismen gegen Rey. Letztendlich nutzte Miz die Mizerios, die sich auf Paulus konzentrierte, und konnte einen Sieg für sein Team einschleichen - und lieferte aus irgendeinem Grund ein Skullcrusing-Finale für Paulus. Ist jetzt ein Babyface mischen? Ich weiß nicht, aber ich bin überzeugt, dass der Mysterios-Gewinn mehr Spaß gemacht hätte - und Miz hätte immer noch Paulus einstellen können. Unabhängig davon, eines der besseren Promi-Ausflüge (nicht so toll als schlechtes Bunny im letzten Jahr, aber immer noch ziemlich gut).

7.5 / 10.

Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

_ (Rohe Frauenmeisterschaft) _

Belair gewinnt durch Pin.

Mat: No matter who wins, we win. That's how the Aliens vs. Predator slogan goes, right? Going into this, you're getting two WWE wrestlers at the top of their game. They've both main evented Wrestlemania, and they're both capable of putting on the match of the night. This bout between them feels brutal, yet it's a battle of the wits. This is a match that will define Belair's career. I was on the edge of my seat for the entirety of this--especially when Lynch did a flip off of the middle rope and kicked Belair in the face. Belair has had back-to-back dynamite matches on Mania. Sorry for my lack of words here, I was completely engrossed in the match, applauding hard with the rest of the press box at AT&T Stadium

10/10

Chris: Holy cow, these two were not playing around. First of all, Becky getting her own personalized version of the WWE stinger is the exact thing I'd expect from this character, but how can you not love Bianca being played to the ring by a marching band? Wrestlemania! Almost immediately, these two were gunning to finish the match quickly, leading to some very hard hits thrown back and forth. This is exactly the kind of match I wish we'd gotten between them at Summerslam, but after months of storytelling, it means so much more than it would have otherwise. And the live crowd is with them every step of the way.

That heel kick to Bianca's face was vicious and certainly is something the challenger will be feeling tomorrow–along with the Manhandle Slam on the stairs. But the match these two put on was flat out wonderful and I'm not sure how anything else tonight will top it. And you get the happy ending with Bianca reclaiming her Raw Women's Championship. What a great match. Bianca now has two Wrestlemania main event worthy matches in the last two years and Becky just had by far the best outing since her return last year. And I'm not alone in thinking that, you can see how Mat felt about it above and the press box inside AT&T Stadium lost its mind when Belair hit the KOD for the win. Everyone was stoked.

9.5/10

Seth Rollins vs. Cody Rhodes

Cody Rhodes is back!

Cody wins by pin.

Mat: Wrestling's worst kept secret… Cody Rhodes is back, and everyone--including me--is going NUTS. Let's be entirely honest, any match that followed Belair/Lynch was going to fall flat… unless it was something huge like a former AEW EVP coming over to WWE. It was a bit of a slower start to the match, but when this thing got going, it was a blast. Rollins doing a reverse superplex into a reverse falcon arrow was one of the most painful-looking things in the match. However, Cody came through with multiple Crossrhodes and a bionic elbow, paying tribute to his late father, in order to get the win. This was a blast to watch, and I was truly surprised with Cody appearing--even though it was all over the internet forever.

8/10.

Chris: We knew it was going to be Cody. We don't care. When that familiar music hit and that giant American Nightmare logo flashed across the screens, the stadium came unglued. If nothing else, it shows just what Cody Rhodes has done for his own brand in the six years he's been gone from WWE. In some ways, the match that followed didn't really matter but Seth and Cody went on to put together a great meat and potatoes bout. Cody's babyface character and Rollins' uber cocky heel persona mesh well together.

The match only got more exciting as it went on, with the two attempting to Pedigree each other–with Seth ultimately nailing one for a two-count. Then after three Crossrhodes and a Bionic Elbow in tribute to his dad, the American Dream, Cody got the victory in his return. It's exactly the kind of feel-good moment you want from Wrestlemania. Was the match as good as Becky and Bianca? No, but that's not what this particular bout was about. It was the hero's return after going out into the world to prove just how heroic he could be.

8.5/10

Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

(Smackdown Women's Championship)

Flair wins by pin.

Mat: There's so much smoke inside AT&T Stadium from all the fireworks. Listen, this is coming off of two big matches--Belair beating Lynch and Cody Rhodes coming back to WWE. There were some fun moments from this match, but there were also some very sloppy moments here as well. There was a lot of back and forth with submissions, which was a little bit of fun but wore pretty thin later on. By the end of the match, Flair got the win with some cheap moves, even after Rousey thought she had the win. The expectations for this bout were exceptionally high and it did not deliver. Hopefully, these two will get another bout again in the near future.

5.5/10

Chris: Dieser ist eine ausgehende Schlussfolgerung, richtig? Aber es wäre lustig, wenn Ronda Charlotte einen Bündel schlug und sie in neun Sekunden steckte. Das war jedoch nicht der Fall. Während dies kein schlechtes Match war, hatte es nicht in der Nähe desselben Aufregung als Bianca vs. Becky, was es weh tat. Es hilft auch nicht, dass es nicht nur derjenige folgt, sondern die Rückkehr von Cody Rhodes - das Publikum wird sehr müde. Letztendlich ging dieses Spiel ein bisschen zu lang, und die Abschlusssequenz, während sie nicht betrügte, fühlte sich sehr billig an. Dieser gesamte Kampf fühlte sich an, als würde es für einen Rematch eingerichtet, anstatt die Anschlag-Match-Fans.

6/10.

Das neue Tag-Tag-Match wurde entweder vollständig geschnitten oder wird morgen auf der Karte sein.

"Steinkältes" Steve Austin, um Kevin Owens auf "The KO Show" zu konfrontieren

Eine Talkshow ist Headlining WrestleMania. Wir halten Sie auf dem Laufenden mit dem, was passiert.

Aktualisierung...

WWE Superstars Becky Lynch, Austin-Theorie, Naomi und mehr zeigen ihre Lieblings-Wrestlemania-Momente

Mehr sehen

_Die hier diskutierten Produkte wurden von unseren Redakteuren unabhängig ausgewählt. Match kann einen Anteil an den Umsatzanteil erhalten, wenn Sie etwas auf unserer Website kaufen.

Commenti

Post più popolari