Warum ist es Zeit für Spieler, die Wolke zu umarmen
Die Game-Branchenlandschaft war schon immer fließend und innovativ. Von Pong zu Hause auf Ihrem Fernseher, um mit anderen Spielern gleichzeitig auf der ganzen Welt zu spielen, haben rasche Fortschritte in der Technologie die Branche durch viele Paradigmenverschiebungen in den Jahren getrieben.
Einige unserer Leser können sich an Zeiten erinnern, wenn Videospiele auf schwach beleuchtete, dicht besiedelte Arkaden beschränkt waren (wenn nicht, fragen Sie Ihre Eltern), aber die Spiele sind auf enorme Inseln ihrer eigenen aufgewachsen. Jeder mit einem angeschlossenen Gerät hat Zugriff auf das abonnementbasierte Dienstleistung und kostenlose Spiele, plus völlig neue Genres wie AR und VR auftauchen. Die Metaverse verspricht, in den kommenden Jahren unendlich immer immer stärkere Welten einzuführen, und es gibt auch brandneue Wege, um heute zu spielen, wie Cloud Gaming.
Von allen aufstrebenden Formen des Gameplays in der Branche ist Cloud Gaming bei weitem von einem der aufregendsten und sicherlich am folgendeeitendsten. In unserer zunehmend verbundenen Welt ist "The Cloud" ein Begriff, der sich in der Regel auf Arten von Software und Dienstleistungen bezieht, die über Server, auf die über das Internet zugegriffen werden, aufgerufen werden. Anstatt Microsoft Word lokal auf Ihrem Computer auszuführen, können Sie auf Office 365- oder Google-Dokumente zugreifen, die über Remote-Server gehostet werden. Cloud Gaming basiert auf demselben Prinzip. Spiele, die auf leistungsstarke Remote-Hardware läuft, werden auf Benutzer auf High-Bandwidth-Verbindungen gestreamt, sodass sie auf Geräten spielbar sind, die nicht unbedingt kompatibel sein würden, oder haben die Verarbeitungsmacht, um sie lokal zu betreiben, z. B. Laptops, Smartphones, Tablets und Fernsehgeräte - alles möglich, ohne dass Konsolen erforderlich sind.
Mit Cloud Gaming, Triple-A Gaming-Erlebnissen - der Art, die Sie normalerweise auf Home-Konsolen und Gaming-PCs sehen würden, können an Benutzer geliefert werden, ohne dass langwierige Downloads und Sockelhardware erforderlich sind. Cloud Gaming eröffnet das Feld Millionen neuer Spieler, die sich möglicherweise nicht in der Lage sein, Konsolen und Spiele, die sich nicht leisten können, und die ihre Lieblingsspiele überall dort nehmen möchten, wo immer sie gehen. Es ist einer der am schnellsten wachsenden Sektoren der Videospielindustrie.
Demokratisieren Sie das Spiel
Um die Vorteile des Cloud-Spiels zu ernten, ist es wichtig, dass Spieler mit hoher Geschwindigkeit und niedrigen Latenzverbindungen wie Faser zu Hause und 5G auf ihrem Telefon verfügen. Mit einer robusten Verbindung ist es möglich, dass Spieler schneller Rahmenraten und ansprechendes Gameplay genießen.
Und als Konnektivität verbessert sich, dass Cloud Gaming populärer geworden ist. Neben der zunehmenden Verfügbarkeit von fortschrittlichen Konnektivitätsoptionen wie Faser und 5G wird die Beliebtheit des Cloud-Gamings durch die sinkenden Kosten für GPUs und Lagerung angeheizt, und die wachsende Allgegenwarts der erschwinglichen mobilen Geräte, insbesondere wenn das globale Publikum berücksichtigt wird. Anlieferungskettenverzögerungen und Chip-Engpässe setzt sich auch für viele, so, dass die Möglichkeit, auf Geräten zu spielen, aufgerufen, sodass die bereits besitzenden Geräte abgespielt werden, um den Cloud-Spielen zugänglicher und kostengünstiger.
Gaming auf einem 5G-Netzwerk oder auf einer Home-Faserverbindung lässt sich die Spieler in diese optimierte Streaming-Lösung tippen, indem sie Spiele vom Zimmer in das Zimmer im Haus oder von zu Hause aus nehmen, oder von zu Hause aus, um zur Schule und darüber hinaus zu arbeiten.
Es ist schon passiert
Die Cloud-Gaming-Plattform von Google ist wie eine kostenlose Konsole in der Cloud, die den Spielern die Freiheit gibt, ab 200 Spiele wie Rainbow Sechs Extraktion und Far Cry 6 zu wählen, und spielt auf den Geräten, die sie bereits besitzen. Einzigartige Funktionen wie staatlicher Anteil in Hitman 3 machten Schlagzeilen, um Spieler zu ermöglichen, ihr Gameplay mit Freunden zu teilen, um sich selbst zu versuchen, ihre besten Ergebnisse zu besiegen oder ihnen einfach zu helfen, das Niveau abzuschließen.
Publisher Capcom und Square Enix haben auch Cloud-Versionen von Spielen auf dem Nintendo-Schalter angeboten, dass der Handheld sonst nicht anderweitig laufen kann. Mit Capcoms Resident Evil 7: Cloud-Version, zum Beispiel können Switch-Player in Japan die Streaming-Zeit von Remote-Servern in 180-Tage-Blöcken erwerben. In jüngster Zeit kündigte sich Square Enix an, dass seine Blockbuster-Kingdom Hearts-Serie beim Schalter ankommt, mit Cloud-Versionen, die bald für Spieler verfügbar sind, um zu streamen.
Developer Focus Entertainment ist ein weiteres Beispiel, das das erste Kapitel seines preisgekrönten Abenteuers eine Pest-Geschichte anbietet: Unschuld für den Gaming-Service mit Cloud-Gaming-Service. Die Spieler im Dezember bis Anfang Januar lieferbar, konnten die Spieler 50 Minuten des ersten Kapitels des Spiels ausprobieren, ohne dass Downloads oder spezialisierte Geräte erforderlich sind.
Breitband- und Mobilfunkanbieter streifen ihrerseits eine Annahme durch Arbeiten mit Cloud-Gaming-Plattformen. AT & T zum Beispiel arbeitet jetzt mit Stadien und Nvidia GeForce zusammen, um zwei zu nennen.
AT & T gibt ihren drahtlosen und Faser-Kunden ein 6-monatiges Abonnement für Stadia Pro, das den sofortigen Zugriff auf eine Bibliothek mit 45+ Spielen in bis zu 4k und neue Titel jedes Monats enthält. Außerdem bietet AT & T zum ersten Mal eine kostenlose, wolkbasierte Version von Batman: Arkham Knight ausschließlich an seine drahtlosen Kunden für das Spiel über Breitband an. Powered by Stadia Technology, Noobs und Hardcore-Gamer können jetzt mit diesem Link auf praktisch jedem Computer oder Laptop ohne Downloads spielen, wobei die Bürger von Gotham City als Batman in bis zu 1080p und 60fps verteidigt werden.
NVIDIA GeForce ist jetzt eine andere beliebte Plattform für Streaming-Spiele mit leistungsstarken Grafikprozessoren, die in der Cloud ausgeführt werden. AT & T-Kunden können einen exklusiven Zugang zu einem 6-monatigen GeForce-Vorrang vor der Prioritätsmitgliedschaft beanspruchen, die mit ihren 5G-Geräten und Serviceplänen verwendet werden sollen. Mit diesem Bonus können Spieler anfangen, fast 1.100 Titel zu spielen - einschließlich fast 100 Free-to-Play-Spiele, wann immer und wohin sie sich entscheiden.
Inklusive Cloud Gaming-Abonnements mit 5G- und Faserplänen ist eine großartige Möglichkeit, um Abonnenten abzurufen, um Cloud Gaming abzugeben, aber AT & T ist auch mit Nvidia und Stadien zusammengearbeitet, um mit der Leistung von 5G und der fortschrittlichen Konnektivität zu verbessern. Diese Unternehmen, die zusammenarbeiten, untersuchen diese Unternehmen, wie erweiterte Netzwerkkonnektivität Cloud-Spiele auf weitere Publikum bringen und in den nächsten Jahren neue Gaming-Genres freischalten kann.
Zum Beispiel, indem Sie Ping-Nummern herabsetzen - so, wie die Latenz im Allgemeinen in den Gaming-Gamern gemessen wird - werden Spieler weitere Verbesserungen der Zuverlässigkeit und der Reaktionsfähigkeit, insbesondere in Echtzeit-Multiplayer-Spielen, wo jeder Rahmen der Reaktionszeit wichtig ist. Dies ist wichtig, um Cloud-Spiele in den Mainstream zu bringen und in der Nähe von Echtzeit-Klickreaktionen im ganzen Land zu liefern.
Übersee, andere Breitbandanbieter setzt auch Cloud-Gaming-Dienste vor ihren Abonnenten an. Vodafone Italy bietet seinen exklusiven Multiplatform 5g Gamenow Cloud Gaming Service an alle 5G-Kunden und streamen eine Vielzahl von Spielen für 9,99 € pro Monat.
Weitere Ost-, Koreas SK Telecom hat sich mit Microsoft zusammengearbeitet, um den 5GX-Cloud-Spielservice zu starten, der von Xbox Game Pass Ultimativ im September 2020 angetrieben wurde. Abonnenten mit 5G-Service und Geräten können über 100 Spiele auf jedem Telefon, einem PC oder einem Streaming-Gerät genießen.
Mit solchen Diensten, nicht nur Entwickler, haben die Gelegenheit, ihre Spiele vor mehr Augen zu bekommen, aber Gamer haben ein Buffet von Titeln, um sich auszuwählen, wohin sie, wo immer sie gefällt sicherlich viel niedrigere Kosten als den Kauf der neuesten Generationskonsolen oder -spieler-PCs. AAA-Spiele, Spielen Sie überall Freiheit, verwenden Sie die Geräte. Sie besitzen bereits, niedrigere Kostenspiele, keine Konsolenkosten. Was ist nicht zu lieben?
Nur der Anfang
Hier in den USA erweitert AT & T weiterhin 5G- und Faserverbindungen, um sicherzustellen, dass Cloud-basierte Titel die visuelle Parität und die Reaktionsfähigkeit mit ihren Konsolen-Kollegen behalten, was für Multiplayer-Spiele besonders wichtig ist. Plattformen wie Stadien bieten Auflösungen, so hoch wie 4k und HDR mit Surround-Sound auf einem unterstützten Gerät mit Stadia Pro, und NVIDIA GeForce Jetzt ist der RTX 3080-Tier von Nvidia Geforce, der Auflösung und Geschwindigkeiten von bis zu 1440p, 120 fps und 4k HDR liefert.
Cloud Gaming ist auch die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs. Da sich die Branche weiterentwickelt, wird fortgeschrittene 5G- und Faserverbindungen neue Möglichkeiten für Gaming Innovation schaffen, wie massige Multi-Player-Ar-Spiele auf mobilen oder nicht angebundenen, tumsiven VR-Spielen. Ohne Konsolenbedürfnisse werden die Barrieren auf dem Weg der Verbraucher, die neue Spiele genießen, verblassen, wenn Sie das Wortspiel eingeben, in den Wolken.
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