Die erste Weltraum-Tourismus-Mission kommt an der internationalen Raumstation an

Die erste voll private Weltraum-Tourismus-Mission ist an der internationalen Raumstation (ISS) angekommen, mit einem SpaceX-Crew-Drachen, der vier private Astronauten trägt - Michael Lopez-Alegria, Larry Connor, Eytan Stibbe und Mark Pathy - als Teil der Axiom-Mission 1.

Während der Reise überprüfte die Crew über ein Live-Video-Feed, um ihren Abzug zu diskutieren, um ihren Abzug zu diskutieren, und ihre Erfahrungen der Weltraumreise bisher. Sie begannen mit dem Missionskommandeur Michael Lopez-Alegria, der den Kurs beschreibt, der sie annahm In den Libanon, Syrien und dann in Asien, sagte er. "Wir reisen ungefähr 8.000 Meter pro Sekunde, das ist etwas mehr als 17.000 Meilen pro Stunde, auf [eine Höhe von] etwa 415 Kilometer oder 240 Meilen."

Live: SpaceX Raketenstart der ersten rein kommerziellen Crew Flug mit Axiom 1 zur ISS - auf Deutsch

Lopez-Alegria sagte weiter, dass die Crew die bisher spannende Erfahrung ersuchte: "Der Start von gestern für uns war sehr aufregend, offensichtlich - was für eine Fahrt! Ich denke, es gab ein Lächeln, das noch heute morgen von der Crew getragen wird. "

Ein weiteres Besatzungsmitglied, Mark Patry, auch Karamell, einem weichen Spielzeughund, der das Maskottchen der Montreal Children's Hospital Foundation ist, die als Zero-Gravity-Indikator der Crew diente. "Caramel muss ein bisschen an einer Leine aufbewahrt werden, weil er gerne Spaziergänge oder Floats nimmt", sagte Paty mit einem Lächeln. "Caramel, komm zurück hier."

Die Crew kam am Samstag am Samstag am Samstag am Samstag, dem 9. April an der ISS an. NASA beschrieb das Problem in einem Update als "ein Problem, das die Besatzungsmitglieder an der Station verhindert, dass die Ansichten von der Mitte des Drachen von der Mitte des Harmonie des Harmony-Module-Andockenhafens der Harmony-Module aufgenommen werden. Missionsteams arbeiteten, um Videos mit einer SpaceX-Bodenstation mit der Crew an der Raumstation zu verlegen, die Drachen ermöglichte, mit dem Andocken fortzusetzen. "

Nun muss der Raum zwischen dem Raumfahrzeug und den ISS-Luken unter Druck stehen und überprüft werden, und dann kann die private Crew an Bord der ISS von der aktuellen Crew dort begrüßt werden. Matthias Maurer und Roscosmos CosMonauten Oleg Artemyev, Sergey Korsakov und Denis Matveev.

Commenti