Zenith: Der letzte Stadtentwickler Ramen VR erhält neue Fördermittel von 35 Millionen US-Dollar und schaut auf das große Wachstum zu
Zenith: Die letzte Stadt Developer Ramen VR hat eine neue Serie B-Finanzierungsrunde für 35 Millionen US-Dollar nach dem erfolgreichen Januar des Spiels gesichert. Die neuen Fonds werden verwendet, um das Studio zu wachsen, verdoppeln (oder dreifach) in Größe und bauen zenith in neuen Richtungen auf. Oder als Ramen-CEO Andy Tsen sagt in einem Blog, der den Deal ankündet:
"TL; DR Wir bekommen mehr $$$, um Zenith Gud, schneller zu machen."
In einer Veröffentlichung, die die Investitionsnachrichten bestätigt, führte der Start auf Steam, da das # 1-Spiel # 1 Tausende von Spielern mit einer durchschnittlichen Zeit in der Welt in der Nähe der derzeit verfügbaren VR-Plattformen von etwa zwei Stunden am Tag ergab. Und die Zwietracht ist die größte Firma-Run One im VR-Raum mit 125.000 Benutzer.
Mit dieser Art von Start gibt es eindeutig Platz, um fortzufahren, und die Pläne des Teams umfassen das Umwandeln von Zenith " in eine Gaming-Super-App mit mehreren Welten und Gameplay-Erlebnissen auf VR, Desktop und Mobile". Es gab bereits ein gewisses Potenzial, Zenith jenseits nur vr zu erweitern, sodass diese neue Runde einen solchen Weg ermöglicht.
Mit einem 2022-Roadmap-Umriss, der veröffentlicht wurde, sucht der _Zenith _team, um das Spiel weiter zu aktualisieren und hinzuzufügen. Nun, mit dem Start hinter ihnen, gibt es noch mehr zu kommen, dass nicht nur Inhalte und erweiterte Funktionen, aber neue Zugangsmöglichkeiten und mehr.
Commenti
Posta un commento