Netflix knackt weiter beim Passwort

Netflix ermöglicht derzeit ihre Mitglieder, Kennwörter mit allen zu teilen, und dabei wird erwartet, dass dies für einige Zeit unterstützt wird, um die Kommen zu unterstützen. Chengyi Long, der Director of Product Innovation in Netflix, in einem Blog-Beitrag angekündigt, der Password-Sharing "auf unsere Fähigkeit beeinträchtigt, in tolle neue TV und Filme zu investieren."

Um dies anzusprechen, hat Long gesagt, dass Netflix eine neue Preisstruktur entwickelt, die den Menschen außerhalb desselben Haushalts erlaubt, Passwörter zu teilen, aber mit einem zusätzlichen Kosten, das damit verbunden ist. In den nächsten Wochen testen Netflix diese neue Funktion in Chile, Costa Rica und Peru.

"Für das letztes Jahr arbeiten wir an Wegen, um Mitglieder zu ermöglichen, die außerhalb ihres Haushalts teilen, um dies leicht und sicher zu tun, während auch ein bisschen mehr zahlen", sagte lang.

Sehr bald werden Mitglieder in diesen Ländern in der Lage sein, zusätzliche Mitglieder an ihre Konten für Personen hinzuzufügen, mit denen sie nicht wegen einer Gebühr von 2.380 CLP in Chile, 2,99 USD in Costa Rica, und 7,9 Pen in Peru leben. Dies ist eine niedrigere Rate als wenn eine neue Mitgliedschaft erworben wurde. Benutzer können ihr Profil auch auf ein neues Konto übertragen. Sie können eine Aufschlüsselung der neuen Optionen unten sehen, wie von Netflix geschrieben. Dies betrifft wieder nur für Chile, Costa Rica und Peru und nur für die Testzwecke.

Wir haben Ihr Netflix-Konto gekündigt, möchten Sie es reaktivieren?

Fügen Sie ein zusätzliches Mitglied hinzu: Die Mitglieder auf unseren Standard- und Premiumplänen können bis zu zwei Personen unterzogen werden, mit denen sie nicht mit ihren eigenen Profil, personalisierten Empfehlungen, Login und Passwort leben - an Ein niedrigerer Preis: 2.380 CLP in Chile, 2,99 USD in Costa Rica und 7.9 Stift in Peru; * Übertragen von Profil auf ein neues Konto: Die Mitglieder auf unseren Grund-, Standard- und Premiumplänen können Personen ermöglichen, die ihr Konto teilen, um das Profilinformationen entweder auf ein neues Konto oder ein zusätzliches Mitglieds-Subkonto zu übertragen - den Betrachtungsverlauf zu halten. Meine Liste und personalisierte Empfehlungen.

Ob dieses System oder nicht ähnliches, das ihm ähnlich ist oder nicht, in den USA, Europa, und andere Teile der Welt sind noch übrig. Aber was is clear ist, dass Netflix kein großer Fan von Password-Sharing ist.

"Wir erkennen an, dass Menschen viele Unterhaltungsmöglichkeiten haben, also möchten wir sicherstellen, dass neue Funktionen flexibel und nützlich für Mitglieder sind, deren Abonnements alle unsere großen Fernseher und Filme finanziert", sagte lang. "Wir arbeiten daran, den Nutzen dieser beiden Funktionen für Mitglieder in diesen drei Ländern zu verstehen, bevor wir Änderungen anderswo auf der Welt vornehmen."

Netflix knackt auf dem Kennwort-Sharing, kurz nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, einen Umsatz von 29,7 Milliarden US-Dollar und einen Gewinn von 5,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 zu erzielen. Das Unternehmen hat auch kürzlich eine Preiswanderung für Abonnements angekündigt.

Commenti

Post più popolari