Influencer Marketing Awards 2022: Es regnet 30 Golds und 23 Silbers als Influencer-Marketing auf den Champagner

Die Gewinner der Influencer-Marketing-Awards von EtAmazon Prime.com wurden am Mittwoch angekündigt. Insgesamt wurden in verschiedenen Kategorien 53 Gewinner angekündigt.

Es gab 30 Gold- und 23-Silber-Preisträger.

Amazon Prime Video India gewann Gold unter dem Influencer-Marketing-Marke des Jahres Kategorie.

Barcode Entertainment hat das Gold unter der Influencer-Marketingagentur des Jahres eingesammelt - große Kategorie.

KINNECT gewann Gold unter der Influencer-Marketingagentur der Kategorie des Jahres-

Awez darbar (nofiltr.group) gewann den Influencer des Jahres Gold. Krutika (thermaidscales) (nofiltr.group) gewann das Gold unter der Kategorie Mega Influencer. Das Gold unter der Kategorie Makro-Influencer-Kategorie ging zu Bigleemurali (Josh und Vers Innovation).

Garima Avtar erhielt das Gold unter der Kategorie Mid-Tier-Influencer.

Influencer Marketing Awards ist eine Initiative, um die blühende Generation von digitalen Content-Schöpfer zu erkennen, die dafür verantwortlich sind, die Zukunft der digitalen Medien in Indien zu gestalten und die Menschen und ihre Arbeit zu ehren, die diese Branche machen, was es ist.

Die Grand Jury der Preise bestand aus 14 Mitgliedern aus verschiedenen Branchenhintergründen. Sanjay Singal, Chief Operating Officer- Milchprodukte und Getränke, ITC war der Jurystuhl. Die Screening-Jury umfasste 28 erfahrene Industrie.

Bei der Verwendung von YouTube-Kategorie hat die böse Launchkampagne (TVS Raider und Kinnect) das Gold eingesündet.

Amazon Prime Day - Facebook Live-Shopping-Kampagne (Amazon India und Blink Digital) wurde unter Verwendung von Facebook-Kategorien Gold vermittelt.

In der Verwendung von Instagram-Kategorie #wareneMee? Kampagne (Amazon Prime Video India und Socheers) erhielt Gold.

Bigg Boss Ott: BOSS Meter Campaign (VOOT Select viacom18 Digital Ventures) packte das Gold unter der Verwendung der Twitter-Kategorie.

Integrierte Kampagnenkategorie sah Myntra Social Carnival Campaign (Myntra und Galleri5) Gold gewinnen.

Die Influencer-Marketing-Technologie-Kategorie Gold ging zu Trell-Erlebnissen.

In der Ursache-LED-Kampagnenkategorie gewann die Narbe & studierte Kampagne (SOIE & Economy) das Gold.

Das positive Alterung mit Ruskin Bond Campaign (Columbia Pacific Communities und berühmte Innovationen) hat das Gold unter der Kategorie für kleine Budgetkampagne verpackt.

Die Multi-Platform-Kampagnenkategorie hatte zwei Gewinner, die Goldpreise erhielten. Wie das Geld Heister Pepsi's Key wurde, um Millionen (Pepsico India und Mindshare) und Amazon Prime Day zu erreichen - Facebook Live-Shopping-Kampagne (Amazon India und Blink Digital) waren die Goldabnehmer.

In der Kampagnenkategorie der Multi-Influencer gewann die Kampagnenkategorie der Familie Mann (Amazon Prime Video India und Socheers) Gold.

Kampagne (Mangaldeep, ogilvy und untitled interaktiv) gewann ein Gold unter der Kategorie Regional Campaign.

In der Kategorie Home- und Lifestyle-Kategorie hat die asiatische Farbkampagne (asiatische Farben und Kinnect) das Gold verpackt.

Die #haierholichLeutorge: Influencer-LED UGC-Kampagne (Haier-Appliances (Indien) und Magnon-Designer) wurde unter der Kategorie Consumer Durables & IT Gold Gold vermittelt.

Das Gold unter der AUTO-Kategorie ging zur bösen Startkampagne (TVS Raider und Kinnect).

Das Gold unter der Kategorie Food & Getränke wurde von KFC erhielt, die Social Media mit der Value Burger-Kampagne (KFC India und Edelman India) erobert.

Myntra Mlive Kampagne (Myntra und Galleri55) gewann ein Gold unter der Modekategorie.

MAYBELLINE FIT ME Kampagne (L'oreal India und Aer Media) nahm das Gold unter der Kategorie Schönheit ab.

Die Kategorie Media & Entertainment sah die Familienman-Jojenjagdkampagne (Amazon Prime Video India and Socheers) das Gold wegnehmen.

Fügen Sie in der BFSI-Kategorie eine AD-3,0-Kampagne hinzu (HDFC-Bank und KINNECT) das Gold gewonnen.

In der Kategorie Gesundheit & Wellness erhielt Kampagne (Cipla und Schbang) ein Gold.

MAKEMYTRIP - MyIndia-Kampagne (MAKEMYTRIP & ELEK MEDIA UND DIE PLITCHE) wurde Gold unter der Kategorie Travel & Hospitality Gold vermittelt.

Skillshare-Influencer-Marketingkampagne, Indien (Skillshare und IPLIX-Medien) gewannen Gold unter den Education Institutions & EDTech-Kategorie.

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