Erinnern Sie sich daran, dass brennendes Schiff luxuriöse Autos trägt? Es sank

Ein brennendes Frachtschiff, das Tausende von Luxusautos trägt, ist im Atlantik gesunken.

Frachter mit deutschen Autos brennt

Das Felicity ACE-Schiff war angeblich rund 4.000 Fahrzeuge, darunter Porsche, Audi, Bentley und Lamborghinini-Fahrzeuge, die geschätzte 400 Millionen US-Dollar wert sind.

Das Panama-gekennzeichnete, mol-Schiffsmanagement-Schiff und seine Sendung teurer Fahrzeuge sanken am Dienstag, dem 1. März, Reuters, um 900 Meilen in der Nähe der Azoren, Reuters berichteten. Es liegt jetzt auf dem Meeresboden etwa 3.000 Meter nach unten.

Joao Mendes Cabecas, der Kapitän eines nahe gelegenen Hafens, erzählte der News-Outlet, dass, als die Erholungscrews anfing, das Gefäß zu schleppen, die Felicity Ace "verlor seine Stabilität und sank."

Die Autos, die dem deutschen Auto-Giant Volkswagen im Besitz von Deutschland, waren auf der Strecke von Deutschland nach Rhode Island, als das Feuer am Mittwoch, dem 16. Februar, brach. Alle 22 Crew-Mitglieder wurden am selben Tag sicher gerettet.

Die Ursache des Blazes ist unwahrscheinlich, dass sie jemals bekannt ist, obwohl einige vorgeschlagen, das Ergebnis einer Fehlfunktion mit einem Lithium-Ionen-Akku eines elektrischen Autos hätte sein könnten.

Betroffene Kunden werden voraussichtlich von ihren Händlern kontaktiert, um sie über die Situation in Bezug auf ihr Fahrzeug zu informieren.

"Wir arbeiten bereits daran, jedes von diesem Vorfall betroffene Wagen zu ersetzen, und die ersten neuen Autos werden bald gebaut", sagte Porsche mit der damit verbundenen Presse.

Das Volkswagen sagte vor dem Verlust des Schiffs, dass die Versicherung einen Fahrzeugschaden abdecken würde.

Eine Schätzung, die von Risikomutionsunternehmen veröffentlicht hat

Wenn das Schiff das Feuer kommentiert, ging es hinunter, sagte: "Der Vorfall kommt zu einer schlechten Zeit für globale Automobilhersteller, die mitten in einem Supply-Chirse-Krisen-Sourcing-Halbleiter sind, was zu neuen Verzögerungen für neue Autos führt. Ein Ereignis wie dies wird nicht viel tun, um Vertrauen mit den Verbrauchern zu verbinden. "

Volkswagen hat noch keinen öffentlichen Kommentar über den Verlust der Fahrzeuge. Digitale Trends hat den Carmaker erreicht, und wir werden diesen Artikel aktualisieren, wenn wir zurück hören.

Commenti

Post più popolari