Apple Spring Event: alles, was nicht angekündigt wird
Apple hat ein neues Ereignis für 8. März geplant, mit den Worten vermarktet „Peek Performance“ und einen Ansporn für die Spekulationen über das, was angekündigt wird.
- Redesigned MacBook Air
- Mac Pro und iMac Pro
- Apple-Brille oder VR-Headset
- AirPods Pro 2
- Neuer iPhone und Apple Watch
Inhalt
- Überarbeitete MacBook Air
- Mac Pro und iMac Pro
- Apple-Brille oder VR-Headset
- AirPods Pro 2
- Neue iPhone und Apple Watch
Wir wissen nicht genau, was wird bis zum großen Tag angekündigt, aber Gerüchte deuten auf eine iPhone SE, iPad Air, und einige neue Macs. Wir können nicht garantieren, dass die folgenden Produkte nicht einen Auftritt nächste Woche machen, aber die Chancen sind, werden Sie ein bisschen länger für diese warten.
Redesigned MacBook Air
Das M1-powered MacBook Air mit seinem $ 999 Startpreis und bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit trifft immer noch den Sweet Spot für viele Apple-Fans und Loyalisten dieses keilförmigen Formfaktors. Das gibt von Apple wenig Anreiz zu Veränderung Dinge so früh im Spiel. Die ehrwürdige MacBook Air wurde eine Generalüberholung mit seinem Gehirn Transplantation von Intel Silizium, um benutzerdefiniertem M1-Chipsatz im November 2020 gegeben, und wir glauben, dass es noch viel Leben übrig ist von diesem aktuellen Design und Formfaktor.
In den Monaten vor, haben wir viel der Gerüchte gesehen was darauf hindeutet, dass Apple ambitiously eine verfeinerte Design bieten könnte, die sich verjüngende Look für eine gleichmäßige Beseitigung MacBook Pro artigen Formfaktor für 2022. Das neue MacBook Air wird allgemein angenommen, sowohl dünner zu sein und leichter als das aktuelle Modell, obwohl es unklar ist, welche Auswirkungen diese extreme Umarbeitung wird auf dem Gerät des begehrten Lebensdauer der Batterie. Ein verbesserter M2-Prozessor wurde auch neben dem Potenzial für die mutigen, vibrierende Farben gemunkelt, dass imitiert Apples Design für die letzten iMac. Noch ist das Jahr jung, und eine neu gestaltete Air noch später im Jahr 2022 debütieren kann.
Mac Pro und iMac Pro
Apples Pro-Upgrade berührt hat bisher nur das neu gestalteten MacBook Pro, das mit einem unglaublichen Akkulaufzeit kommt und ARM-basierte Grafik stark genug, um den Rest der Industrie Schweiß zu machen. Allerdings hat das Unternehmen angekündigt, keine Pro-Level-Desktops, die Mac Pro und iMac verlassen Pro ohne M1-powered Nachfolger. Dies bedeutet, dass Apples Pro-Grade-Desktops noch Prozessoren Intel verwenden und Mac-Loyalisten würden gerne für Apple den Übergang zu ARM Silizium durch die Migration dieser leistungsfähigen Workstations, um benutzerdefinierte M1 oder M2-Chipsatz zu vervollständigen.
In den Monaten seit Apples Ankündigung des M1-Prozessors im Jahr 2020, haben wir Gerüchte über zwei Ergänzungen des Mac Pro Lineup lesen. Zunächst wird ein Nachfolger des aktuellen Modells, das die offensichtlicheren Eintrag ist. Die zweiter ist ein neuer Mac Pro, die in einem radikal kleineren Formfaktor als der aktuelle Intel-basierte Käsereibe-Stil im Turm kommen könnten. Die Workstation konnte kommt mit einer M-Serie CPU mit 20 oder 40 Rechenkernen und bis zu 64 oder sogar 128 Grafikkernen, es ist eine leistungsstarke Lösung für kreative Profis machen.
Dieser kleinere Mac Pro wurde vor kurzem sickerte den Mac Studio aufgerufen werden, und könnte sogar mit einem neuen Apple Studio externen Display gekoppelt werden. Von den beiden Mac Pros, das ist Mac Studio desto wahrscheinlicher ist auf der diesjährigen Frühlings Veranstaltung bekannt werden, wenn wir abwarten und sehen, musst.
Neben dem Mac Pro, Apples Pro-Klasse iMac ist auch eine Auffrischung zu bekommen gemunkelt, als ein größeres Display liefert, was derzeit auf dem M1-angetriebene 24-Zoll-iMac-Modell, stärker CPU und GPU-Leistung, eine bessere Anzeige zu Spiel der Mini-LED ProMotion-Panel auf den 24-Zoll-all-in-one und gedämpften Farben Appell an Kreative und Berufstätige.
Bis heute bietet Apple auch ein 27-Zoll-iMac-Modell in seinen aktuellen Lineup, aber der Desktop verwendet ein Design, das fast 10 Jahre alt ist und basiert noch auf Intel-Chipsatz. Es ist auch unwahrscheinlich, dass Apple den 27-Zoll-iMac an seiner Veranstaltung am 8. März, erfrischt, aber sucht sie noch in diesem Jahr kommen.
Apple-Brille oder VR-Headset
Apple angeblich arbeitet an zwei verschiedenen Geräten in der Welt der Mixed-Reality. Die erste ist ein Virtual-Reality-Headset, und dies ist das Gerät, das zuerst starten wird gemunkelt. Die Ankündigung wird gemunkelt, im Jahr 2023 durch einen Start im Laufe dieses Jahr, gefolgt zu sein.
Das zweite ist ein Paar von AR Brille, liebend von Apple-Fans Brille synchronisiert. Nach den meisten Berichten ist dieses Produkt noch weiter aus auf der Timeline, vielleicht so spät wie 2025.
Nicht viel Informationen über eines dieser Produkte ist bekannt, aber es ist ziemlich klar, dass weder am Dienstag angekündigt, erhalten, trotz Spekulationen, dass „Peek“ Leistung ein Verweis auf virtuelle Realität sein könnte.
AirPods Pro 2
im Oktober debütierte 2019 Nachdem die AirPods Pro ist für ein Update reif, aber wir werden wahrscheinlich nicht den Nachfolger der Pro-Grade-Ohrhörer am 8. März sehen Der Hype über Apples Gen 2-Version der Pro Ohrhörer gehört auch die aktive Geräuschunterdrückung mit weniger Druck im Ohr, es eine noch bequemere Erfahrung für längere Sitzungen der Anrufe, Musik hören, und Content-Konsum zu machen. Apple könnte seine eigene Lossless Audio-Format über Bluetooth für eine verbesserte Audioqualität und sogar ein neues Design Debüt.
Gemeldete Lecks von AIRPODS PRO 2 ergab ein Design, das mit dem traditionellen Formfaktor geliefert wird, komplett mit den Stielen, die ein Markenzeichen von Apples drahtlosen Ohrhörer und ein neues Design ohne Stiele waren, wodurch der PRO 2 eher als kräftige drahtlose Ohrhörer von Samsung und Bose
Das letzte Update, das mit den Airpods Pro geschehen ist, trat Ende 2021 auf, als Apple einen leicht angefochtenen Ladekoffer ankündigte, der mit der drahtlosen MAGSAFE-Ladevorrichtung arbeitet.
Neuer iPhone und Apple Watch
Apples mobile Refresh passiert typischerweise im Herbst und gegebenenfalls, dass es nur etwa sechs Monate ist, da die Apple Watch-Serie 7, und das iPhone 13 debütierte, er ist ungefähr sechs Monate, bis die nächsten Versionen dieser Produkte starten. Wenn das iPhone 14 und die Apple Watch Series 8 debütieren, haben wir hier bei digitalen Trends mit all den Nachrichten hier behandelt.
Wenn Sie jedoch mit der Aussicht auf das Upgrade Ihres Apple Smartphone oder Smartwatchs sparen, gibt es kürzlich, dass das iPhone 14 das iconic Notch-Design, das seit dem iPhone X ein MAINSTAY ist, aufgeteilt wird. Löcher, um die vordere Facetime-Kamera und das Gesichts-ID-System zu beherbergen. Dies sollte wie ähnliche Designs auf High-End-Android-Telefonen sein, wie die neueste Galaxy S22-Serie von Samsungs. Anstelle eines einzelnen Punchloch-Ausschnitts ist jedoch weit davon ausgegangen, dass Apple zwei - eins pillenförmig für Gesichts-ID-Sensoren und ein kleinerer kreisförmiger Kreis verwendet wird, der für diese Selfie-Kamera neben ihm neben ihm verwendet wird.
Die Apple Watch Series 8 wird voraussichtlich mit einem noch schnelleren Prozessor geliefert, und Apple wird gemerkt, um an zusätzlichen Sensoren zu arbeiten, um Ihre Gesundheit zu quantifizieren. Diese neuen Sensoren könnten möglicherweise einen Temperatursensor enthalten, und der Apple Watch-Maker wird auch erwartet, dass der Apple-Watch-Maker neue Funktionen einführt, um Schlafapnoe und Autounfälle zu erkennen, obwohl nichts davon bestätigt wurde.
Commenti
Posta un commento