MoviePass 2.0 wird diesen Sommer mit neuen Preisen ankommen

Über zwei Jahre nach dem Insolvenz des Moviepasss ging der Abonnementfilmkartenservice ein Comeback. Via Frist, Moviepass Mitgründer Stacy Spikes Die Ankündigung machte heute Morgen die Ankündigung, dass Moviepass 2.0 in diesem Sommer kommt. Die Spitzen ergab, dass eine neue Moviepass-App in der Entwicklung ist, aber es gab keine Angaben zum Preis. Stattdessen zeigte er, dass es diesmal eine Tierpreise geben wird, anstelle der einzelnen Paketpreise des ursprünglichen Moviepasss.

Im Jahr 2017 machte MoviePass ein großes Splash, indem er einen Abonnementplan ankündete, mit dem Benutzer einen Film pro Tag für 9,95 US-Dollar pro Monat sehen können. Ein Teil des Modells des Unternehmens basierte auf dem Verkauf von Informationen über seine Benutzer. Die Nachfrage war jedoch so hoch, dass die finanziellen Fähigkeiten des Moviepass in den Bruchpunkt gedrückt wurden. Der Abonnementservice wurde Monate abgeschlossen, bevor das Unternehmen im Jahr 20. Januar in Kapitel 7 in Betracht war.

Spikes war bereits vor dieser Zeit aus dem Unternehmen gezwungen worden. Egal, er und seine Geschäftspartner kauften das Vermögen von Moviepass Ende 2021. Laut Spitzen wurden einige der ehemaligen Mitarbeiter von Moviepass auch wiederhergestellt, um an dem Relaunch zu arbeiten. Und während des Presseveranstaltungen baten Spikes Mitglieder der Medien, den neuen Service im Austausch für ihr Feedback kostenlos auszuprobieren.

"Wir werden es nicht richtig aus der Box bringen", sagte Spikes. "Es wird Probe und Irrtum sein. Wenn Sie jedoch uns helfen können, einen Markt aufzubauen, glauben wir wirklich, dass wir diese Orte nehmen können. "

Während seiner Präsentation zeigten Spikes darauf hin, dass Moviepass plant, Partnerschaften mit Alamo-Trafhouse und Angelika-Kinos einzugeben. Größere Theaterketten wie AMC und Regal waren jedoch nicht in der Diashow enthalten. AMC hat bereits ein eigenes Film-Abonnementpaket, das als Reaktion auf die Popularität von Moviepass erstellt wurde.

Schweden im Sommer 2021#Teil2

Die Spitzen zeigten auch, dass der neue Moviepass Web3-Funktion hat, um zu verhindern, dass es durch den Verkehr überwältigt wird. Das war ein häufiges Problem mit dem vorherigen Moviepass.

Commenti

Post più popolari