Liga Player irgendwie geht einfach aus Mordekaiser ultimativ
Ein League von Legends Player hat kürzlich eine wundersame Flucht aus dem Reich des Todes erreicht.
Reddit-Benutzer Abhishek2203 hat ein Video eines gesungenen Spielers gepostet, der gerade aus dem Mordkaiser-Reich des Todes (R) geht. Mit seinem ultimativen, dem Eisenrevenant "zieht sein Opfer" auf eine andere Dimension, blockiert seinen Gegner in einem engen Raum für einen Ein-Vs-One-Kampf. Aber in diesem Spiel, gesungen, hatte der verrückte Chemiker es nicht. Er ging einfach aus dem Reich und ging, dass Mordekaiser fragte, was schief gelaufen ist.
Der Clip beginnt mit einer gesungenen Proxy-Landwirtschaft und fliehend auf den Anblick eines Mordekaiser, der viel höher in Niveau ist als er. Aber der Lücke zwischen den beiden war gerade genug, um den Eisenregener auf seinen Gegner anzureihen und ihn in seinem Reich zu fangen. Der verrückte Chemiker begann jedoch erst mit dem Tod zu laufen und verließ den angeblich unausweichlichen ultimativen Uferkaiser.
League Fans könnten denken, dies könnte ein Buff für gesungen sein, aber anscheinend ist dies ein bekannter Fehler in der Gemeinschaft. Es gibt einen Glitch mit der ultimativen Fähigkeit von Mordekaiser, der anscheinend seinem Gegner anscheinend erlaubt, seinem Ultrain zu entkommen, wenn der Rand des Reichs durch das Ende einer Mauer schneidet.
In dem ursprünglichen Video, das auf Reddit gepostet wurde, klicke der gesunkene Spieler angeblich auf die andere Seite der Wand und entging, was eine tödliche Falle hätte sein könnten. Ein ähnlicher Fehler, der im Jahr 2021 aufgetaucht war, als Spieler entdeckten, dass die Remove von Gankplank Scorvy (W) einem Spieler helfen könnten, den Mordekaisers Reich des Todes zu verlassen. Dieser Mechaniker arbeitete jedoch anders als in Singed's Treat-Flucht-Fehler und erforderte ein perfektes Timing vom Beschwörer, der die Salzwasser-Geißel spielte.
Commenti
Posta un commento