Bridgerton Saison 2 Anhänger neigt mehr Romantik, Tanzen und Dame Whistledown

Die Bridgerton Saison 2 Trailer ist hier - und es hat mehr Romantik, tanzender und natürlich mehr Dame Whisteldown.

Der Anhänger, der von der Lady selbst erzählt, beinhaltet einen Tanz (komplett mit schönen Kostümen), einem Pferderennen, einem Fechtenspiel und einer greifbaren Chemie zwischen Kate Sharma (Simone Ashley) und Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey). "Ich habe meine Messer für euch alle geschärft", sagt Whistledown im Anhänger.

Saison 2 sieht Anthony auf der Jagd nach einer Frau, die seinen hohen Standards erfüllen kann, sodass er seine Pflicht an die Familie erfüllen kann. Er und Edwina Sharma (Charithra Chandran) schlägt ein Werde ein, und Kate erfährt, dass Anthony ihre Schwester nicht aus wahrer Liebe verfolgt. Aber, die Versuche von Kate, die Beziehung zu stoppen, führen nur zu ihr und Anthony, die näher wachsen...

Während der Saison 2 ist der Fokus auf die Romantische Eskapaden von Anthony, Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor), immer noch in der Serie. Aber der Duke Simon Basset der Regé-Jean-Seite ist jedoch nicht zurück, nachdem er die zweite Saison berichtet hat. Stattdessen sehen Sie ihn in seinen kommenden Projekten Dungeons & Dragons, Paramounts Neustart des Heiligen und Netflixs der graue Mann.

Bridgerton Season 2 Teaser Trailer (HD) Netflix series Fotos aus der bevorstehenden zweiten Saison von Bridgerton wurden kürzlich veröffentlicht, mit einem niedlichen Corgi namens Newton, den Sharma-Schwestern, Anthony, Daphne, einer Jagdpartei und mehr. Es sieht so aus, als würde die Saison 2 gestaltet, um als Saison 1, als Saison 1, als Saison, zu sein, zu sein.

Bridgerton Saison 2 kommt an, 25. März, 2022. Während Sie warten, schauen Sie sich unseren Leitfaden zum besten Netflix-Shows an, um die Merkliste auszufüllen.

Commenti

Post più popolari